Sonntag, Mai 23, 2010

Ein....


 


wunderschönes,sonniges Pfingstwochenende mit vielen glücklichen Momenten wünsche ich
Euch Lieben
von ganzem Herzen

Alles Liebe und ich drück Euch
Eure Momo





















Mittwoch, Mai 19, 2010

Ohne viele Worte




Alles Liebe
Momo


aber,mit einem ganz lieben Gruß und ganz dicken Drücker für Euch Alle


Sonntag, Mai 16, 2010

Ein Traum!!!

Nachtrag:

Nun ist der Leuchter fertig :0)...

er soll seinen Platz im neuen Badezimmer finden und ich denke,gerade die alt-silber und nun restlich geweißelte Kombination wird prima zu meiner Badewanne passen :)
Oh ich freu mich so dolle :)

ich bin mir nur noch nicht sicher,ob ich die weißen Holzelemente auf alt trimmen soll :(-was meint Ihr Lieben dazu?












Wenn es etwas gibt,das ich einfach unbeschreiblich schön finde,dann sind es Möbelchen aus der GAZ, die kleine ,versteckte Schübe haben ,welche man auf den ersten Blick garnicht vermuten würde...

bisher,gab es hier nur ein kleines Schränkchen,das solch einen Auszug hat uuund einen größeren,schmalen Küchenschrank mit eben solchem Schub,der noch im Keller lagert ;)

Aber,es war an Vatertag einfach unbeschreiblich, was mein Mann -durch Zufall entdeckte uuund mich jedesmal ein bisschen an der Nase herumgeführt hat
Er war ein paar mal hier im unserem kleinen Örtchen unterwegs und kam mit solchen Sätzen wie:Guck mal,im Flur war der Nikolaus wieder zurück
oder beim zweiten Mal,:ich glaube,das Laminat im Flur ist gerissen...

ich hab jedesmal geguckt wie dumm und dann meinte mein Mann,ich mach dir ein Bild davon,bleib du ruhig liegen
-da ich an dem besagten Papatag,so garkeine Muße hatte aufzustehen -
jahaha und auf der Kamera,welche er mir ohne die kleinste Mine zu verziehen hinhielt, entdeckte ich beim ersten Mal das hier:

Nun schon in weißem Gewand,für den Garten gedacht


das zweite Mal,mit angeblichen Rissen im Laminat,stand dieses Schränkchen im Flur...

Da noch ein paar mehr Möbelchen auf ein Kleidchen im zarten Weiß warten, muß dieses Schränkchen leider erst einmal ein paar Tage sein braunes Gewand weiter tragen :)

~~~

Aber,weil dieser schöne Papatag wirklich viel Freude gemacht hat,gab es das HIGHLIGHT für mich überhaupt

BRÜDERCHEN und SCHWESTERCHEN

Natürlich beide in hellem braun und eines sogar mit abschliessbarer Schublade ~ eines ist nun zumindest schon weiß und warum es für mich ein Glücksfund, war seht ihr gleich :)

BEIDE Nachtschränkchen haben diese versteckten Schübe :)



und unser Tuppy einen neuen Lieblingsplatz :)

DAS SIND FÜR MICH WIRKLICHE:



So und nun geht bald die große Reise in unser Neues Zuhause los
die...




Koffer,können langsam aber sicher gepackt werden und weil es ja eh schon so manches Teilchen zu viel ist ,das momentan hier herumsteht und auf die Abreise wartet,haben wir gestern bei einem Flohmarktbesuch gedacht,auf ein paar Teile mehr oder weniger,die wir mit einpacken müssen,kommt es nun auch nicht mehr an...
;)
noch besser ist es ,wenn solch ein Satz von einem Mann kommt,dann muß Frau auch kein schlechtes Gewissen haben :)

Hier die Flohmarktschätze











Es gibt noch einen wunderschönen Kronleuchter aber,diesen zeige ich Euch nach dem umgestalten :)
Im Moment trocknet er leise vor sich hin :0)


Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Sonntag und drücke Euch ganz feste
Eure Momo




Samstag, Mai 15, 2010

Happy Birthday




Mein allerliebstes Hummelchen

das wünsche ich Dir von ganzem Herzen

Mögen alle Deine Wünsche,Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen und Deine so fröhliche,liebenswerte und ehrliche Art Dich Dein Leben lang begleiten

Ich glaube,jeder hier ist mit mir einer Meinung,das
 DU
 die allerliebste Hummel dieser Welt bist und eben einer der Menschen,denen man einfach einen Platz in seinem Herzen geben muß

Wenn ich könnte,und die Töne Dich erreichen würden,gäbe es jetzt und hier ein Ständchen für Dich aber auch wenn Du das nicht hören kannst singe ich Dir in Gedanken ein Purzeltagslied
uuund sooo schlecht hört sich das auch garnicht an ;)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit ganz vielen,lieben Menschen die mit Dir diesen Tag gemeinsam geniessen

Alles Liebe und ich Drück Dich von Herzen gaaaaanz dolle
Deine Momo

Donnerstag, Mai 13, 2010

So alt-so klein...

...und eigentlich nicht mehr zu nutzen
So scheint es wohl für viele Menschen auf den ersten Blick
 aber eben nicht für mich
Ja und so wurde nun aus einem uralten ,kleinen Fußhöckerchen,dessen Bezug und Aufsatz nicht mehr vorhanden waren,ein wunderbares Tablett-Tischchen...


soviele Ideen hab ich dazu in meinem Kopf und kann immer wieder variieren...

Ob mit einem Flechtkorb als Aufsatz,mit einer ovalen Milchglasplatte zu einem kleinen Beistelltischchen umfunktioniert oder sogar als kleine Schlafstätte für meine 2 Maunzis..dann muß ich einfach nur ein Tuch mit Gummizug über den Rand stülpen...
es dient zu sovielem und ich liebe dieses alte Stückchen Zeit
Eine Dekomöglichkeit wollte ich Euch unbedingt zeigen










Die nächsten 4-6 Wochen wird es hier ruhiger werden...
es gibt viel zu tun und endlich können dann auch die Arbeiten am und vor allem im Haus mit
*großen*
 Schritten fortgesetzt und fertig gestellt werden
sobald es *ansehnlich*ist kommen für Euch Bildchen
Ich hoffe,ich gerate bis dahin nicht ganz in Vergessenheit und schicke Euch ganz viele liebe Grüße



und drück Euch ganz dolle



Eure Momo


Ps:
etwas das ich an unserem Neuen Zuhause so liebe ist die alte Holztreppe,die geweißelt werden wird...natürlich kommt auch dieser Teppischläufer nicht mehr dort hin aber,so könnt ihr schonmal ein VorherBild ansehen..und dann ganz bald das Resultat :)






Die Fliesen im Eingangsbereich werden durch weiße Holzdielen ersetzt werden :)
sowie auch der komplette Küchenboden
in allen anderen Räumen liegt Parkettboden,den wir erst einmal so belassen werden
alle Türen -zumindest die,die wir an ihrem Platz belassen und nicht herrausnehmen,werden ebenfalls geweißelt

auch von der alten Schusterwerkstatt,die momentan noch nicht geleert ist und dann meinem Lädchen einen Platz geben wird zeig ich euch mal ein *CHAOSBILD*



über diese kleine Treppe im Nebenraum der Werkstatt,gelangt man ins Wohntreppenhaus :)

Dann gibt es noch zwei richtig süße Dinge-wie ich finde-
und wenn alles fein geweißelt ist,dann freu ich mich doppelt darüber

Eine kleine Wandkammer,mit eingebauter-alter Miniküche
und einen kleinen Dachraum,erreichbar durch das Zimmer meiner Mittlersten Dana
sie möchte dort ihren ganz eigenen
*Begehbaren Kleiderschrank*
einrichten... :)
und dieser Raum wurde auch wirklich viele Jahre als solcher genutzt


es wird bestimmt ganz bald alles supersüß dort aussehen ;)und wenn man so die geweißelte Türzarge des kleinen Raumes ansieht,hat man schon eine kleine Vorstellung wie alles in WEIß aussehen wird :)