Dienstag, Oktober 23, 2012

Ein liebes Hallo

möchte ich Euch ganz schnell senden...
heute ist nicht Samstag und auch kein wirklich toller Sonnentag...


das war es aber vor 41 Jahren...

Samstags um 16Uhr 40 wurde ich in Aachen im 
Sankt Franziskuskrankenhaus geboren...

ich bin seid gestern nacht ein bisschen hin und her gerissen ...teils freue ich mich natürlich ganz doll *älter*werden zu dürfen aber...tja auf der anderen Seite ist da diese Angst? dieses mulmige Gefühl...was wohl im nun neuen Lebensjahr sein wird...

letztes Jahr habe ich mich eben so gefreut...dann kam die Erkrankung und alles verlief anders...anders als geplant..das macht die wirkliche Freude auf das neue Lebensjahr etwas betrübt...
ich hab einfach ein bisschen *fotogeknipst*zur Ablenkung --
nichts besonderes..einfach eben dies und das...
und wünsche Euch allen einen wunderschönen Dienstag

ein wenig gefeiert wird heute abend...

und Pe,ich bin so froh das es Dich gibt...so verdammt froh 

Alles Liebe für Euch Alle

Eure Momo






















Meine kleinen Mauseschätze

Mickey und Lilli


sie haben nun fast 5 Jahre versteckt im Schrank gelegen...
aber,dafür finde ich sie einfach zu süß und zu schade.. 
also sind sie nun ein wenig in die Jahresdeko einbezogen und freuen sich über den Herbst ;)


















Samstag, Oktober 20, 2012

Vielleicht...

Hallo ihr Lieben...

ich habe heute so einen 
*null Ideen und null Lust auf irgendwas Tag*hinter mir..
das heißt,eher einen Grübeltag...wie so oft die letzten Monate..
manches Mal geht einem (mir) einfach zuviel durch den Kopf und Gedanken können sehr für Chaos im Innern sorgen

Ich habe mich ein wenig hier in unserem Zuhause umgeschaut...

dabei sind mir einmal mehr all meine Ballettschuhe aufgefallen



es ist seltsam das mir ausgerechnet diese Tanzschühchen so sehr am Herzen liegen...


denn als Ballerina bin ich nun völlig ungeeignet...

aber das ist auch nicht der Grund warum nun dieser Post mit Tanzschuhen wichtig für mich ist..


eher die Suche...


ja die Suche nach einem *alten*wirklich alten Ballettütü..


vielleicht hat jemand von Euch eines?das er mir verkaufen würde?
oder aber entdeckt auf seinen Shoppingtouren eben ein solches Tütü?


ich würde mich riesig freuen wenn meine Suche hier in der Bloggerwelt Erfolg hätte!!!

wer auch immer vllt solch ein altes Schätzchen besitzt oder aber die Möglichkeit haben sollte an eines zu gelangen,bitte einfach melden


Einen wunderschönen Samstagabend wünsche ich Euch Allen

Momo

Freitag, Oktober 19, 2012

Wenig ist manchmal mehr...



ja so war es wohl in den letzten Monaten bis März,sehr häufig...
es gab Tage da konnte ich nichts tun ausser liegen...und den Tag meist im Bett verbringen 

manchmal dachte ich es wird wohl garnicht mehr besser aber nach dem Krankenhaus und Op ging es langsam...Stück für Stück 


hier und da habe ich versucht wieder das zu machen ,das mir doch soviel Freude bereitet hat..all die letzten Jahre...

mich aufgerafft und eben ein paar kleine Dinge ins ShabbyFeeling eingetaucht...

wie diesen alten Waschunterschrank...




oder auch diesen kleineren Schrank



ein paar Spiegelchen und Regale 




Irgendwann in dieser Zeit habe ich bei Gina einen so süß aufgearbeiteten Stuhl entdeckt das ich es auch einfach einmal ausprobieren wollte
Alte Stühle habe ich *zum Glück* noch ein paar und irgendwann war dann *mein Kunstwerk* vollbracht..








naja so perfekt wie er hätte sein können,ist er nicht aber es ist mein Traumstuhl :0)

Ich wünsche Euch erst einmal ein schönes,hoffentlich sonniges Wochenende und ganz viele,glückliche Augenblicke

Bis bald...

Momo