Freitag, November 20, 2009

Advent und Weihnachts-Vorfreude :)









So langsam nimmt die Advent und Weihnachtszeit ihren Platz ein und die ersten Dekoschätze sind fertig gezaubert...ein guter Anfang um nach langem Vorhaben den Plan einen Blog zu erstellen in die Tat umzusetzen..


Noch scheint alles etwas kompliziert und auch wenn so manches dem arbeiten an der Homepage ähnelt muß ich mich dennoch erstmal hier zurecht finden aber,wie heißt es so schön:


LEARNING BY DOING


et voila,


hier ein paar Bilder der besagten ersten Advent und Weihnachtsschätzchen...

















Eigentlich ist der Platz in unserem Zuhause recht ausgebucht und von so manchem Shabby Chic Schatz eingenommen und eigentlich,ja eigentlich ist sooo viel Deko da, das ich garkeine neue zaubern müßte,bräuchte,sollte...aber, wie sooo viele andere, die dem Charme des Shabby Chic verfallen sind,kann ich einfach garnicht anders und suche immer wieder aufs neue etwas, das ich verändern,umdekorieren und aufarbeiten kann...

Ein paar Einblicke in unsere kleine weiße Welt folgen ganz bald... :)




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar