Freitag, Februar 26, 2010

Wumbi & Wombi*Osterverlosung*

Verlosungsende am 06.03.2010

Hallo ihr Lieben :0)

nun habe ich die ganzen Tage überlegt was ich machen kann um Dankeschön für Eure lieben Kommentare zu sagen

Dann ,kam mir eine Idee...

und nun für Euch

eine Oster-Überaschungs-Päckchen-Verlosung

Diese beiden Wumbi und Wombi erzählen Euch nun etwas mehr dazu

Guck guck,
wir sind die beiden Hauptdarsteller in der Osterüberraschungsverlosung

Wumbi und Wombi

wir sind gestern hier in unser Häuschen eingezogen und trauen uns garnicht so recht hinaus zu sehen
Keine Sonne und sooo viele Schneehäufchen sind noch da...es ist schon ganz traurig, das der Frühling sooo lange braucht um zu uns durch zu kommen aber, nun gibt es für alle die,die so sehnsüchtig auf die Sonnenstrahlen und auch die wärmeren Tage warten eine kleine Überraschung und es wird ein großes
Oster-Überraschungspäckchen
verlost...
mitmachen darf,kann und soll jeder,der hier vorbeischaut
Einfach einen klitzekleinen Kommentar dalassen und am Samstag,den 6 März werden sich einer von Euch oder besser Drei-denn es gibt auch einen 2ten und 3ten Platz-freuen dürfen
denn dann ist die Entscheidung gefallen und die Lose der Gewinner gezogen...
Wir hoffen,das Ihr Euch freut und dabei seid

Euer Wumbi und Wombi


Ja,das waren sie nun -die Beiden noch so traurigen Vorfrühlingshäschen und ich bin schon jetzt ganz gespannt,wie meine Oster-Überraschungsverlosung bei Euch ankommen wird
Euch Allen wünsche ich einen wunderschönen Freitag
Alles Liebe
Monica

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monica,
    Hallo lieber Wumbi und lieber Wombi,
    oh da mach ich mit und spring in den Lostopf, schwupps drin bin i:-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein goldiges Posting!
    Ja, ich warte auch schon auf den Frühling.
    Hier geht er so langsam los: die Sonne scheint und es liegt (fast) kein Schnee mehr.

    Ich würde mich sehr über ein Oster-Überraschungspäckchen freuen!!!

    Liebes Grüßle und frühlingshafte Grüße!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Naaaa... wie soll die Aktion Oster-Überraschungspaket bei uns ankommen?!? Supertoll natürlich!! Denke ich mal, ich kann ja jetzt nur für mich sprechen und ich freu mich, dabei sein zu dürfen!! Vielleicht hab ja auch ich mal Glück.
    Hier liegt immer noch Schnee, auch wenn es angefangen hat zu schmelzen. Aber bei den Massen hier und den dicken Eisschichten... wird das wohl noch etwas dauern, ehe man mal Rasen oder gar womöglich Blümchen sieht?!?
    So, ich bin gespannt, was die Beiden da oben im Käfig so aushecken werden...
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wumbi, hallo Wombi,
    euer Frauchen Monica hat euch nun zur Verlosung freigegeben. Wie schön. Also wenn ihr zu mir kämt, hättet ihr einige Spielkameraden denn ich habe 6 weiße Hasen, die sich sicherlich über eure Gesellschaft freuen würden. Einen Garten kann ich leider nicht bieten, dafür aber eine große Terrasse, auf der ihr massig Auslauf hättet. Also wie wärs ihr Beiden, ist das ein Angebot ?

    Liebe Monica, bei solch niedlichen Häschen mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo liebe Monica, und nicht zu vergessen die lieben Häschen Wumbi und Wombi,

    bei so einem süßen Post kann man doch gar nicht widerstehen und ich freu mich, dass ich auch dabei bin :o)

    Die Tage des Winters sind gezählt und auch wenn er sich noch so anstrengt, der Frühling ist stärker. So ein Überraschungspaket kann einem da natürlich die Wartezeit versüßen.
    Das ist eine gaaaanz tolle Idee.

    Ich wünsch dir viele liebe Kommentare, damit dein Lostopf schön gefüllt ist und es so richtig spannend wird. Werde deine Verlosung auch gleich mal verlinken.

    Alles Liebe und gaaanz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Monica, lieber Wumbi, lieber Wombi!
    Bei mir ist der Frühling da..... ob Sonne oder nicht. Habe alle dicken Mützen, Schals und Handschuhe gestern weggepackt. Und auch in meinem Haus und in meinem Garten zieht so langsam der Frühling ein. Gern mache ich bei Eurer Verlosung mit. Einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich mit Wumbi und Wombi, wenn endlich auch die letzten Schneereste weg sind. Auf jeden Fall sind wir schon mal auf einem guten Weg. GLG Bine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schööööön. Da mach ich doch glatt mit!!!
    Bei uns wird es auch Frühling.....Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monica,
    hallo Wumbi und Wombi!
    Auch hier im Norden warten Menschen und Tiere sehnsüchtig auf den Frühling - da kommt so eine Osterverlosung doch gerade recht.
    Ich nehm dann mal schnell Anlauf und hüpf mit in den Lostopf...
    Ein frühlingshaftes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Monica.Lustige Häschen.Da mach ich doch auch mit.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monica,
    na, wenn Wumbi und Wombi so eine schöne Verlösung veranstalten, kann man doch gar nicht widerstehen. Ich drängel mich mal schnell in den Lostopf ;-))
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monica, eine ganz, ganz tolle Idee von Dir. Mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit!
    Die zwei Häschen sind richtig goldig.

    Wir warten auch auf den Frühling, heute ist es hier sehr stürmisch und es regnet immmer wieder.

    Ich wünsche Dir ganz viele Teilnehmer!
    Ein schönes , sonniges Wochenende
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Monica,schöne Bilder zeigst Du uns wieder.
    Wumbi und Wombi gefallen mir sehr gut.Habe keinen eigenen Blog,stöbere aber sehr gern in Euren schönen Blogs.Bei uns wird es auch langsam Frühling.Ein schönes Wochenende und viele Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Monica ..:-) Ich bin die *neue* und wollte bisserl hierbleiben,Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo lieber Wumbi und lieber Wombi,
    Liebe Monica,

    da bin ich doch SEHR gerne dabei :o) Wie niedlich Du geschrieben hast. Einfach toll!

    Bin schon ganz doll gespannt, wer bei Dir gewinnt :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Monica,
    ich wünsche mir auch den Frühling herbei !
    Gerne springe ich in den Lostopf!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Bei dieser schönen Osterverlosung mache ich auch sehr gerne mit. Ich mache übrigens auch eine Verlosung bis zum 6.3. ;-)
    LG
    Claudine

    PS: Vielleicht bringt mein Geburtstag am 6.3. ein wenig Glück.. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich schmeiß mich in den Lostopf, Überraschung ist immer gut :-)

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe Überraschungen und warte sehnsüchtig auf den Frühling
    also rein in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  20. Hi ihr drei,
    ich bin dabei :)
    Wow, sogar dreierlei
    Überraschungen! Ei, ei, ei ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar