Dienstag, Februar 09, 2010

Wiedermal was anderes getan...

Also irgendwie hat es mit dem *putzen* nicht sooo ganz geklappt...mir ist wie so oft mal wieder was dazwischen gekommen..ein Lampenfuß..
So ein Lampenfuß ist schon was seltsam ohne Schirm...tja und das ist wohl der Grund warum der Putzeimer leise in einer Ecke vor sich hin geschlummert hat-bis jetzt
Denn,zuerst musste ich irgendwie dem Lampenfuß etwas Deko und ein Häubchen verpassen-was sogar super geklappt hat..




Aber nun auf zu meinem Putzeimer...sonst denkt der Arme er kann immer nur dumm rumstehen :)
Euch Allen einen schönen Dienstag
(es schneit schon wieder)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Schön, Deine Sachen hier, gefällt mir gut!!
    Dank auch für Deinen Kommentar. Ja, ich habe das Schwimmunterricht-Dilemma auch mehr amüsiert betrachtet... und ich denke und hoffe auch (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, haha), daß sich das irgendwie bessert... Und an sich hat mein Sohn ein ganz gutes Immunsystem... klopf-klopf-klopf auf Holz...
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ...ohhhhh wie schön! Sag mir bitte, bitte wie du die genäht hast. Ich suche schon lange neue Schirmchen für 2 Lampen und finde rein gar nichts was mir gefällt. Hier schneit es auch wieder den ganzen Tag. Und es gefällt mir überhaupt nicht mehr! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar