Sonntag, Februar 28, 2010

Etwas Neues aus meinem*Lieblingsladen*

Da mußte ich gestern unbedingt hin :Zu meinem ALLDINGS
kein Witz,der kleine Laden heißt wirklich so und ich finde immer wieder etwas so schönes :)
Was das für ein Laden ist,ist relativ schnell erklärt-viele Menschen bringen dort Dinge hin,die sie nicht mehr brauchen,möchten oder aber einfach weil sie das Geld benötigen

Es ist eine Art *ständiger Flohmarkt für Alt-Abgeliebtes*und so manches *Alte Stück*habe ich dort schon gefunden

Es sind meist nur ein paar Teilchen aber,jeder Besuch lohnt sich und macht Spaß,zudem sind die Inhaber zwei gaaanz liebe Menschen

Ja und was ich gefunden habe,zeige ich Euch nun:

Als erstes mein Highlight:
diesen alten Kerzenleuchter-nicht mehr gaaanz ok,denn er ist etwas locker zusammen gesetzt,was man leider auch nicht beheben kann aber eben WUNDERSCHÖN


Dann noch dieses alte Kunstgeschichte Buch-sehr abgegriffen aber mit wunderschönen Bildern und Textzügen
zusammen mit einem ebenso kleinen alten Gebetbuch




Und wisst ihr, was das ist und wozu es genutzt wurde?Mein Mann hat nur verschmitzt gelacht...ob sich da jemand mit dem Namen meines Abfalltöpfchens identifizieren konnte ;0)???


So nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag der leider heute hier sehr verregnet und stürmisch ist aber eben auch das kann wunderschön sein und, tata,noch 6 Tage,dann endet meine Verlosung und wir sind schon ganz gespannt wer von Euch gewinnen wird...
An meiner Osterdeko habe ich gestern auch noch etwas weiter gezaubert :)...
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut-ich hoffe Euch auch?




Alles Liebe
Monica

Kommentare:

  1. ...guten Morgen! Wunderschöne Dinge hast du dir gegönnt! Und deine Osterdeko ist ganz zauberhaft geworden. Ich wünsche euch einen kuscheligen & wundervollen Sonntag. Ganz liebe Grüße von Tanja
    P.S. Mit meinem ersten Lampenschirmchen bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber vielleicht wird der zweite ja schon schöner.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monica,
    Deine Eier sind ja soooo schön. Die gefallen mir unheimlich gut. Und das kleine weisse Häschen ist ja eh der Hit... So ein altes Buch such ich auch schon lange.. Aber die Flomarktzeit beginnt ja jetzt langsam. Ich bin auch schon gespannt wer bei deiner Verlosung gewinnt ;O) Viele viele liebe Grüße aus dem heute verregneten Bayern Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monica,
    wirklich zauberhafte Dinge, die Du da gekauft hast. Ich war gestern auch auf dem Flohmarkt und habe ein paar Schätzchen ergattert ;-)) Deine Osterdeko ist wirklich schön geworden.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Monica, ja solche Läden sind der Hammer. Da findet man immer Dinge, die schon einen langen Weg gegangen sind. Ich muss dann nur immer die ganze Zeit daran denken, wie wohl ihr Weg aussah.
    Das kleine Gebetsbuch ist soooo schön.
    Wer hatte es in den Händen?? Wurde es oft benutzt??? War der-oder diejenige ein fröhlicher Mensch???? usw. Und dann denke ich mir eben eine Geschichte dazu aus. Macht auch ziemlichen Spass.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Monica,
    wunderschöne Eier hast du gebastelt, so richtig shabby;-)) Ich hab auch schon zwei ( ja, leider erst zwei...)mit alten Buchseiten beklebt.Ich hoffe, es folgen noch mehr...Sieht auch ganz guad ( wie Susi sagen würde,hi,hi) aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monica,

    boahh der Kerzenleuchter ist ja der Hammer...der ist wirklich wunder-wunder-wunderschön und perfekt dazu die kleinen weißen Täubchen und die Madonna. Wirklich toll in Szene gesetzt.

    Auch deine Osterdeko gefällt mir super. Muss doch auch endlich mal den Karton vom Dachboden holen.

    Ich war heut auf einem Flohmarkt und hab auch ein paar hübsche Schnäppchen ergattert. Werd dann gleich mal Fotos machen und einen Post schreiben.

    Der Laden den du beschreibst, klingt nach einem An-und Verkauf... bei uns gibt es ja diese Caritas-Märkte, die sind so ähnlich. Nur dass man die Sachen, die man nicht mehr braucht, als Spende dort hinbringen kann. Dort werden sie dann für ganz kleines Geld und einen guten Zweck verkauft. Ist wirklich toll dort zu stöbern.

    Wünsch dir und deiner Familie einen schönen Sonntag und schick dir gaaanz liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monica,
    deine Osterdeko gefällt mir sehr gut , schöne dezente Farben. Solche Dekoeier muß ich auch noch basteln.
    Die Schätze aus deinen Lieblingsladen sind fantastisch , hätte ich bestimmt auch mitgenohmen. Der Kerzen-Lüster gefällt mir sehr, sehr gut.
    Nach einem frühlingshaften Samstag ist es heute ganz fürchterlich.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntagabend und bis Bald
    GLG
    Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar