Freitag, Februar 12, 2010

Vielleicht doch lieber...


Ich dachte heute so, vielleicht zaubere ich doch lieber ein Lampenmützchen in *WEIß* mit gaaanz viel Spitze...
irgendwie gefällt mir diese Version besser als die Erste...







Ja und dann möchte ich mich noch gaaanz lieb bei Ann
-Kullerbü-
bedanken
Sie hat gestern für alle ihre neuen Blog-Leser einen kleinen Dankeschön-Blumenstrauß vergeben

Ich fand es so süß und so eine liebe Geste
Ja und ganz nebenbei,liebe ich diesen Blog
vor allem aber,die herzliche und fröhliche Art wie Ann einem ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert...

Dankeschön liebe Ann für den süßen *Blumenstrauß*

1 Kommentar:

  1. ...dein neues Lampenschirmchen ist aber auch wundervoll geworden. Nun kannst du nach Lust und Laune wechseln. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar