Montag, September 27, 2010

Bärenliebe mit Gewinneffekt

...
so manch einer weiß ja nun schon,das ich einige Jahre Bärenkinder gezaubert habe und diese bis auf ein paar wenige auch alle ein neues,liebevolles Zuhause gefunden haben...und irgendwie, vermisse ich dieses Bärenhobby inzwischen auch ganz dolle
So dolle,das ich in Versuchung komme,wieder damit zu beginnen
Es gibt hier bei uns eben auch immer noch meine ganz eigenen Herzensbärenkinder,von denen ich mich nie trennen konnte und die auch immer wieder in die Dekoration mit einbezogen werden...
darum dachte ich mir Euch Lieben das heute auch einmal zu zeigen :0)
einfach mal die BlackBearDeko :)
uuuund, unter all denen die mir hier einen Kommentar hinterlassen,werde ich ein Überraschungspäckchen mit süßer

Shabby Chic Deko


verlosen
Irgendwie denke ich ,muss das heute einfach sein :)

Und liebe Eva,so siehst Du Deinen wunderschönen Korb und Förmchen auch mal in anderem Einsatz :0)
Hab tausend Dank:)


Na und endlich ist auch mein kleines Puppenbuffet dekoriert und dem Teddyherz verfallen :0)
Jetzt dient es eben als ganz süßer Platz für zwei meiner Mini Vanille Bears :0)





Tja nun, nach wiedermal fast zwei Stunden hab ich zumindest einen kleinen Teil hochladen können und ich hoffe, Ihr findet an meiner kleinen, bärigen Shabby Chic Verlosung gefallen
Ende der Verlosung ist der ~10 Oktober~ um 12Uhr
gegen Nachmittag gebe ich dann den Gewinner bekannt
ich drück Euch alle ganz feste und wünsche Euch einen schönen Tag,der hier heute wieder einmal leider sehr verregnet und nasskalt ist
Alles Liebe
Eure Momo

Kommentare:

  1. Liebe Momo,
    deine "Momo-Bären" sind ganz zauberhaft!!!
    Der Bärenliebe bin ich auch schon vor Jahren verfallen :-))
    Gerne springe ich in den Lostopf!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach Momo,
    wie bezaubernd sind deine abgeliebten Bären...sooo zauberhaft!
    An deiner Verlosung nehme ich sehr, sehr gerne teil...
    Herzliche Grüße von der regnerischen Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Momo, da sieht man mal wieder, welch Überraschungen hinter jeden so stecken und zum vorschien kommen. Ich finde deinen Kleines Freund äußerst süß und das shabby schränkchen ist ja eine wucht. Ich wünsche Dir viel Spaß an dem schönen Hobby und hoffe, mehr davon sehen zu können.Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Momo :o) Die Bären sind ja süß!! Bei Deiner Verlosung bin ich supergerne dabei :o) GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo,
    bei uns scheint die Sonne, freu... und deine Bärenkinder sind ja wunderschön!!! Und auch noch selbstgemacht, Wahnsinn!!
    Ich freu mich über deine immer sooooo,lieben Kommentare bei mir,es ist schön, dass du dich wieder öfter meldest und bei deiner Verlosung mach ich auch zu gerne mit;o))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. OH liebe Momo,
    ich liebe Bären und je abgeliebter um so schöner. Ein paar haben sich ja neulich erst in meine Wohnzimmerfotos geschlichen.

    Und DU hast solch schöne Bären selber gemacht? Die sehen ja uralt aus. Du bist für mich eine Künstlerin.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Du machst eine Verlosung???
    Ich will auch mitmachen!!!! Und hüpf... schon bin ich drin:)))
    Deine Bilder verzaubern mich wieder mal!!! Wunder- wunderschön ist alles!!!
    GGGGGLG,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Liebste,
    .... na, was denkst Du wohl, wer Dir hier einen Kommentar hinterlässt???
    Ich will Dir mal ein wenig helfen: Der kleine Prinz, die Rose, Girlfriends4ever..............
    Das rätst Du nie!
    Deine ????
    Ich finde Deine Dekoration und einfach Alles, wie immer, ganz wundervoll. Ganz liebe Umärmelung.

    AntwortenLöschen
  9. UUUUND OB ICH DAS ERRATE MEIN LIEBSTER KLEINER DROPS AUF ERDEN und
    ich freu mich das DU hier einen Kommentar hinterlassen hast :0)
    hab DICH gaaaanz dolle lieb

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaa, so schwer war es ja auch nicht. Ich hab Dich auch sehr lieb... aber das weißt Du ja sicher.
    Es mußte einfach mal ein Kommentar für Dich sein. Ich freue mich sehr für Dich, daß die anderen Blogger Deine Seiten auch so lieben und sehen, was für ein liebenswertes Menschlein Du bist.
    Paß' gut auf Dich auf und grüße alle ganz herzlich von mir.

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebes Momochen,
    obwohl ich tooodmüde bin, gleich umfalle und mich wie vom Trecker überfahren fühle, muss dieser Kommentar jetzt einfach sein!!!! Natürlich muss ich un-be-dingt bei deiner Verlosung mitmachen, wie könnte ich da dran vorbei kommen? Du weisst ja, ich liebe mein Momobärchi heiss und innig, immer und immer wieder guck ich ihn mir an und freue mich an dem süssen, kleinen Kerl, er ist einfach ZU zauberhaft! Du weisst gar nicht, was du mir für eine Freude damit gemacht hast!
    Und dieses Puppenbuffet- woher hast du bloss immer diese entzückenden Dinge? Ich mag solche alten, abgeschrammelten und nostalgischen Spielsachen sehr, sehr, nur leider finde ich davon nicht allzu viel.....Deine Bärchis machen sich super darauf, mit den ganzen Fadenspülchen und Bauklötzchen und Nostalgiebildchen....!
    Gell, du verzeihst mir, dass ich mich soooo rar mache in letzter Zeit, aber wenn bei mir dann das grosse "TADAAAA!!!!" kommt, wirst du verstehen, warum das so ist. Und ich gelobe, die Zeiten werden sich wieder ändern und ich melde mich wieder häufiger bei dir!
    Meine Süsse, ich wünsch dir alles Schöne, lass auch mal ein bisschen deine Seele baumeln und mach es dir gemütlich!
    Ich drück dich und lasse ganz, ganz herzliche Hummelgrüsse da,
    bis demnächst,
    das Summsedings

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Momo ,
    durch Zufall bin ich hier gelandet und du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue dich gefunden zu haben .
    Dein Blog ist bezaubernd schön . Du hast dein neues Heim so liebevoll eingerichtet . Ganz dolle freue ich mich das du hier deine bezaubernde Wesen zeigst . Momo , folge deinem Herzen und zaubere für uns wieder diese einzigartige Geschöpfe .
    Sicherlich überlegst du jetzt., wer ich bin ;O)
    Klein Lisa , Joi und Bolly grüßen dich auch ganz lieb und natürlich die Karin ;O)........Drücke dich ganz dolle

    AntwortenLöschen
  13. Meine lieeeebe Karin,
    oh ich hoffe Du guckst hier nochmal rein,weil ich leider bei Deinem Blog keine Information zur Email Addy oder ähnlichem angezeigt bekomme und auf meine alten Mail nicht mehr zugreifen kann :(
    ich hab mich rieeeesig gefreut hier von Dir zu lesen und es ist wohl schon Ewigkeiten und Lichtjahre her,seid dem letzten Kontakt...darum freu ich mich gerade wie ein kleines Momokind :)
    hm...also,über mein Profil bekommst Du meine EmailAddy und vielleicht magst Du ja da nochmal schreiben, denn alle T-Online Adressen gibt es mittlerweile durch den Umzug nicht mehr :(???

    Ich drück Dich ganz dolle und die kleine Bärenbande ebenso von Herzen
    schön das Du hier warst :)
    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Momo,

    ich kam gar nicht mehr in die Kommentare rein, daher erst jetzt. Blogger macht zur Zeit ja viele Probleme, da verliert man etwas die Lust, vor allem wenn man nicht sooo viel Zeit hat. Danke auch noch für Deinen lieben Kommentar! Hab' mich auch sehr darüber gefreut.

    Der helle Teddy oben auf dem Puppenbuffet ist ja allerliebst! Der erinnert mich so an einen alten von mir. Ich finde auch, daß Du eine Künstlerin biist - denn ich habe bisher auch geglaubt, daß die Teddys uralt sind.

    Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich auch sehr gern mit.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Momo selbstverständlich schaue ich jetzt täglich hier vorbei . Freue mich doch so sehr dich wiedergefunden zu haben .
    Du , ich und mein Blog , das ist so eine Sache , komme damit nicht so zurecht :O) Ich glaube , bin zu alt dafür :O))
    Ja , es ist fast ein Jahr , oder doch schon etwas länger her das wir von einander gehört haben . Deine Mail-Addy habe ich schon notiert :O)
    Ich bin so überweltigt von deiner Deko , du hast echt ein Händchen dafür und deine Geschöpfchen , ich liebe sie und meine Drei werden täglich lieb geherzt .

    Momo , ich drücke dich ganz dolle und wünsche dir einen supi feinen Tag

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ja meine liebe Karin,
    es ist etwas mehr als 1 Jahr her,das war die letzte Mail, kurz nach der Messe Hennef 09 und irgendwie merke ich einmal mehr wie doch die Zeit vergeht
    ich freu mich ganz dolle,das Du hier her gefunden hast und auch,das Du die Mail Addy nun hast :)
    und zu alt??na,das stimmt doch so nicht ;)es ist wohl auch nicht jedermans Sache im Internet so öffentlich präsent zu sein aber,das Bloggen macht schon doch auch sehr viel Freude und ich sehe es immer wie eine art kleines Erinnerungsbuch
    und,freu mich natürlich auch über so viele liebe und nette Kommentare,wie jetzt von Dir :0)
    und das ebenso ganz dolle
    ich hoffe,es vergehen nun nicht nochmal Lichtjahre und drück Dich ganz feste
    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Momo,

    ich darf das jetzt gar nicht sagen ... aber ich sammle auch Bären. ;-))) Aber mangels Platz mussten die meisten jetzt im Keller in Tüten
    :-((( Ich hab mal versucht selbst Bären zu nähen ... ha ... das war lustig, bin ich viel zu ungeduldig dazu ;-))) Ich habe dann welche gestrickt und gehäkelt ... hört sich jetzt vielleicht "altmodisch" an, aber manche sind ganz nett geworden. Vielleicht sollte ich die mal bei mir zeigen?!

    Natürlich werde ich ... will ich auch bei Deiner Verlosung mitmachen ;-)))

    Liebe Grüsse und eine dicke Umarmung
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Momo,

    die Bären sind so süß, so schön abgenutzt vom vielen kuscheln und lieb haben.

    Ich würde sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen.


    GGGLG,
    Eva

    P.S Deinen neuen Schätze hast du Perfekt ins Szene gesetzt, wow !!!

    AntwortenLöschen
  19. unglaublich zauberhafte bilder !!!
    hugs mina mrs. house 21

    AntwortenLöschen
  20. Dein Fliegenschrank ist sensationell schön dekoriert !!!!! ...und die Idee mit dem Andenken an den Schustermeister finde ich wirklich klasse .... ganz liebe Grüsse
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  21. ...ich liebe Teddybären und wenn sie dann auch noch so abgeliebt sind...
    wunderschön...und das Küchenbüffet erst!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Fotos hast Du hier eingestellt!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Kommentar