Mittwoch, April 14, 2010

Ich das wirklich wahr oder träum ich schon mit offenen Augen?

Liebe Bettina,
mir fehlen wirklich die Worte aber ich freu mich von ganzem Herzen
DU hast mir eine riesen Freude gemacht und ausser einem Dankeschön kann ich gerade noch nicht mal viel sagen :(

Ihr Lieben,
ich bin MEGA~MOMO~STOLZ das Bettina~EigenArt mir diesen wunderschönen Award verliehen hat

1 Bedingung:
Ich gebe ihn an 5Personen weiter und lasse es sie wissen

Am liebsten wäre mir ich könnte ihn an Euch ALLE geben :(
sowas ,das man aufteilen muß mag ich garnicht :(
aber,ich muß ja:
1:
Andrea~mein Hummelchen
Mses Bumblebee
2:Angelika~
MylittleWorld142
3:Silvia~
Feenraum
4:
Elke~
Weißer Vintagezauber
5:Eva~
Home & Living Blog

2.Bedingung:
Ich muß eine Liste von Fragen beantworten:

1. Wo ist dein Handy? 

Ehrlich gesagt und das,wirklich ganz ehrlich besitze ich kein Handy






2. Dein Haar?
im besten Falle noch ganz viele Jahre auf meinem Kopf und das in den Farben braun-blond-pink






3. Deine Mutter?
Leider nicht so nah bei mir wie ich es mir wünschen würde und nur selten ein Besuch möglich






4. Dein Vater?
Ebenfalls ein ganzes Stück weit entfernt






5. Mein Lieblingsgericht?
hm,hab ich kein spezielles aber dennoch alles was meine Oma und Mama mir als Kind zubereitet haben,liebe ich auch heute noch






6. Mein Traum letzte Nacht?
Ich kann mir die schönen Träume leider nie wirklich merken :(und über die schlechten möchte ich ungerne sprechen






7. Mein Lieblingsgetränk?
Smirnoff Ice






8. Mein Traum/ Ziel?
Einfach glücklich und gesund ,das Leben erleben zu dürfen 






9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?
Überall wo es mir gerade am gemütlichsten scheint






10. Mein Hobby?
Möbelchen zu neuem Leben erwecken






11. Deine Angst?
noch einmal in die Vergangenheit zurück zu müssen






12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein?
Bei meinem Mann und meinen Kindern






13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
In meinem Bett :)






14. Etwas, das Du nicht bist?
geduldig 






15. Muffins?
hm, nein,muss nicht unbedingt sein aber wäre eine Versuchung wert






16. Merkzettel??
Ich vergesse auch trotz dieser Zettel vieles ;)







17. Wo bist du aufgewachsen?
In der Nähe von Aachen 






18. Letztes was du getan hast?
Mich über meinen 1.Award gefreut :)






19. Was trägst du?
eine ganz kuschelige Freizeithose mit Shirt ;)







20. Mein Fernseher?
Ja sowas haben wir aber,ich gucke so gut wie nie Fernsehen-wirklich wahr
eines ist aber sicher:sobald Twilight erscheint mache ich einen Fernsehtag :0)
DAS IST EIN MUß






21. Meine Haustiere?
Gizzmo und Tuppy-2 Perserkatzen






22. Freunde?
Ja,diese gibt es für mich und ich kann mich glücklich schätzen sie zu haben und bin es von Herzen






23. Mein Leben?
Heute für mich das, was ich mir immer erträumt habe
und solange vergebens und unerreichbar schien






24. Meine Stimmung?
 leider nicht immer nur fröhlich   






25. Vermisst Du jemanden?
Ja und das jeden neuen Tag und wohl auch mein restliches Leben lang :...(
in diesem Moment wieder sehr deutlich und schmerzhaft






26. Fahrzeug?

kommt ganz bald wieder :)-und das nach fast 6 Jahren ohne gefahren zu sein-aaalso bitte Gumminbäumchen für mich pflanzen






27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht?
Pelzmantel






28. Mein Lieblingsshop?
ohje,
zum Leid meines Mannes leider zuviele :)






29. Meine Lieblingsfarbe? 
na das ist schwierig ;)
ich glaube:

WEIß






30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? 
jahaha,bei der vorherigen Frage :) 






31. Letztes Mal geweint?
leider ist das nicht so lange her, wie ich es mir wünschen würde






32. Mein bester Freund?
Mein inneres Ich,welches aber auch mein größter Feind ist






33. Ein Ort, an den Du immer und immer wieder gehst?
den gab es vor langer Zeit-heute habe ich solch einen Ort nicht mehr




34. Facebook?
das hab ich glaub ich???






35. Lieblingsplatz zu essen?
Unser Bett

Nochmals ganz ganz ganz lieben Dank liebe
Bettina
-ich freu mich sooooooo sehr und drück DICH gaaanz feste dafür
Damit habe ich nicht gerechnet


Alles Liebe
Momo


Kommentare:

  1. Hallo liebe Momo,
    sooo lange haben wir nichts voneinander gehört ;-((( Ich hatte auch so wenig Zeit, die wunderbaren Blogs hier zu besuchen. Aber heute habe ich es endlich wieder mal geschafft.
    Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu Deinem Award und freu mich mit Dir.
    GGLG von Annette und auch von Wumbi und Wombi *kicher*
    PS. Ich drück Dich mal ganz fest

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu liebe Momo...
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!!! Ich freu mich sehr für dich :o))) Hast ihn auch redlich verdient.
    Bei diesem Award muss man ja viele Fragen beantworten, aber ich finde es sehr interessant zu lesen :o)))
    Deine Kommode aus dem letzten Post ist übrigens ganz toll geworden.

    Wünsch dir eine gute Nacht und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Momochen, DANKE, DANKE!! Grade habe ich gesehen, dass du mich beehrt hast! Und ich freue mich sehr darüber, dass du meinen Blog so gerne magst!!!!
    UND: Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Award, du hast ihn dir redlich verdient, dein Blog ist sehr, sehr inspirierend und schön, und ich finde es immer sehr interessant, dann auch die Antworten zu den Fragen zu lesen, grins!!!
    Ich weiss noch, als ich meinen 1. Award gekriegt hab, ich bin beinahe an die Decke gehüpft! Es passiert einem aber auch sonst so viel Schönes, wenn man bloggt, nicht wahr? Und obwohl das Bloggen eine echte Zeitfressmaschiene ist, möchte ich es doch nicht mehr missen....
    So, jetzt aber los, ich muss zur Arbeit- der Zug wird nicht auf mich warten! Ich melde mich später wieder.....wegen dem Plotter, hihi!!
    Meine Süsse, ich wünsche Dir einen ruhigen, fröhlichen, freudigen und möglichst rückenschonenden ;o))) Tag, drücke dich und sende herzlichste Hummelgrüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine liebe MOmo,
    auch von herzlichen Glückwunsch... ich freu mich soooo für Dich......Wünsche Dir einen schönen Tag wieder mit sooo tollen Ideen und ich freu mich sehr auf neue Bilder von Dir... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Momomia, da bin ich wieder!! Aaaalso, ein Plotter: Ist ein elektronisches Gerät, welches man an einem Computer anschliessen kann. Dann wählt man im Computer eine Schriftart aus, schreibt den gewünschten Text/Wort/Schriftzug, klickediklick....und dieses unglaubliche, flinke, kleine Gerät "plottert" (schneidet)aus einer Folie das Gewünschte aus- man hat eine SCHABLONE!! Ist das nicht hammermässig??? Und so ein Wunderding hat eben dieser Airbrusher, der sich nun kaum mehr wird retten können vor lauter Aufträgen von mir, hihi!!
    Also, Ciao, meine Liebe, bis bald!
    ANDREAdieHummel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Momo,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Freu mich für dich! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Momo,

    herzlichen Glückwunsch von mir!!!!!

    Und dann ... oh weh ... und das heute. Heute hast Du meinen Tag erhellt und ich weine ... und Du bist schuld ;-)))

    Erst mal Danke Dir dafür, daas Du mich beehrt hast!!!!!! Ich freue mich wirklich sehr gerade von Dir diese Auszeichung zu bekommen!!!!

    Mir gehts nämlich heute gaaar nicht gut. Aber Du hast einen kleinen Riss gekittet, bzw. einen großen. Ich muss am Montag zur Kernspin, zur offenen ... und schon wieder kullern die Tränen. Ja, Freud ich Leid liegen oft nah beinander.

    Liebe Momo, ich ... das "eingemachte" folgt.

    Ich freue mich sehr für Dich, denn ich mag Deinen Blog sehr gern!!!! Und danke, dass es Dich gibt!!!!!

    Ich denke an Dich!!!!

    Ähm .. muss ich jeztt auch die vielen Fragen beantworten? ;-))))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo,

    ja, Du hast mir eine Freude gemacht!!!! Aber "das Andere" musste auch irgendwie raus. Heute gibt es deshalb bei mir 2 Post. Am zweiten werde ich lange arbeiten. Ich weiß noch nicht ... es gibt so viele schöne Blogs ... ich muss suchen ... nachsehen ... nochmal in mich gehen ;-))))

    Ich umarme Dich!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Momo,

    gaaaaaaanz liebe Glückwünsche zu deinem Award. Du hast ihn verdient !

    Noch einen schönen Tag und liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Momo! Und ich hoffe, dass es Dir bald wieder sehr viel besser geht damit Du in Deinem Häuschen so richtig loslegen kannst.
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Meine allerliebste Momo,
    danke, danke, danke für diesen Award. Ich freu mich rießig!!!Und die Fragen sind super, da freu ich mich schon die zu beantworten,lach!!
    Einen schönen Abend wünsch ich dir!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süsse, ich wollte nur mal ganz fix vorbeischaun und dir einen schönen Sonntagnachmittag wünschen!! Ich kann mir schon vorstellen, du hängst sicher über Musterbüchern mit Tapete, Teppich, Holzdielen, Farben...hach, DAS ist eine tolle Beschäftigung!! Dann mach mal schön, ich wünsche dir viel Spass und Freude!
    (Und: was macht dein Rücken?? Also, du weisst schon, immer sachte, sachte...!!)
    Ganz liebe Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen

Kommentar