Sonntag, April 11, 2010

Proof of Life...

Ihr Lieben...
manchmal wünsche ich mir schon  das der Tag mehr als 24Std hätte und die Nächte im Moment nicht sooo lang scheinen würden,denn dann könnte ich diese zumindest anders nutzen als zu grübeln und mich mit Gedanken an unser Häuschen ruhelos in den Schlaf zu wiegen
Am Tag schwirren mir soooviele Gedanken und Pläne für unser Haus durch den Kopf-Mein Mann erstellt Listen mit notwendigen Materialien und und und...ja eben alles das, was man wohl bei einem Neubeginn im eigenen Haus bedenken muß und umsetzen nimmt schon jetzt ziemlich viel Zeit in Anspruch aber:

Ich möchte mich heute zumindest für all Eure lieben Wünsche bedanken-darüber habe ich mich riesig gefreut und mein Mann liest sogar inzwischen auch fleissig Eure Kommentare und freut sich darüber :0)

Habt also wirklich von ganzem Herzen ganz lieben Dank dafür!!!


So ganz glauben kann ich alles noch immer nicht und ich weiß nicht ob dieses Unfassbare Gefühl vielen von Euch bekannt vorkommt aber für mich ist es neu und eben ungewohnt

Unser allererstes Stück der neuen Einrichtung oder Ausstattung, welches wir bestellt haben und das ich mir sooo lange erträumt habe,das möchte ich Euch unbedingt jetzt zeigen


Ich freu mich so sehr...

eine freistehende Badewanne mit auf alt gezauberten Armaturen...
~~~

Dann muß ich meiner lieben Hummel unbedingt jemanden in voller Lebensgröße zeigen...

meinen Herz~Jesus

und für mich auch ein wirklicher Traum



leider fehlt dem Armen eine Hand aber,ich finde das verleiht ihm nicht weniger Ausstrahlung und dafür, das viele dieser Statuen oftmals sehr grimmig blicken,finde ich sein Gesicht ganz bezaubernd und eher etwas traurig und nachdenklich wirkend
nun siehst Du ihn richtig liebes Hummelchen und ich denke mir,Du bist meiner Meinung :)
Der lieben Sandra-Dragonlady möchte ich hier auch ganz lieb Dankeschön sagen-für einen ganz wunderbaren Tausch und ich habe mich sehr gefreut
die Bilder dazu zeige ich Euch diese Woche,da mein Sohn meine Kamera entführt hat und ich darum gerade keine Bilder zaubern kann...aber das folgt noch und ich schaue auch ganz bestimmt bei Euch vorbei sobald ich etwas Ruhe habe
Danke an Euch ALLEEEEEE

Und das von Herzen
Eure Momo


Kommentare:

  1. Liebe Momo,
    mach dir keine Sorgen - es ist alles in bester Ordnung!
    Deine Gedanken, Grübeleien, schlaflosen Nächte - das alles kann ich so gut nachvollziehen...Mir ist es vor 4 Jahren genau so ergangen, als wir unser Traumhaus im Land der Friesen gekauft haben.
    Alles Liebe,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine liebste Momo............ ich liebe diese Badewanne..... ich beneide dich soooooooo sehr darum.. *auchhabenwill* die ist schon immer mein Traum... würdest du mir verraten wo ihr die bestellt habt.. ich weiss nur nicht ob die bei uns reinpasst... wir überlegen schon ewig ... und eine Regendusche hätte ich zu gern.. ich freu mich sooo für Dich und auch dein Jesus ist traumhaft schön...Ich bewundere Deine Stücke sehr ;O) ich drück dich und wünsche Dir einen schönen Sonntag...ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo...

    WUNDERSCHÖN!!!! Mehr ist nicht zu sagen...

    Liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Boaaahhh Momo, die ist sooooo toll, so schön, ach so traumhaft!:-) ich bin schon soo gespannt Bilder aus Deinem Haus zu sehen!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Momo, schön von Dir zu lesen. Das glaube ich Dir gerne: Jetzt geht es los! Ihr seid beide so mit Herz und Seele dabei, daß alles einfach nur gut gehen kann.
    Wir freuen uns glaub ich hier alle, Eure Umbauarbeiten mit zu verfolgen.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo,
    die Badewanne traumhaft ! Da würde ich nimmer mehr rauskommen wollen "lach" .
    Dein Jesus ist ganz zauberhaft !
    Allerliebste grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebigste Momo,
    NEEIIN! Diese Badewanne! Hach, seufz, AugenverdrehvorBegeisterung..... Wenn das so weitergeht mit den Bestellungen für euer neues Heim, dann wird das ja ein richtiger Traum! Ich bin mehr als begeistert! Und obwohl ich lieber dusche als bade- so eine Wanne MÜSSTE sein, wenn ich renovieren oder bauen würde! Okay, du sagst mir dann, wann ihr fertig seid, und ich komm angedüst und bestaune euer Meisterwerk, ja??
    Dein Jesus gefällt mir auch im Ganzkörperbild wahnsinnig gut, er ist wirklich ein sehr Hübscher, auch mit nur einer Hand- Shabbydinge dürfen das! Das Angeratschte macht es doch erst aus! Und vielleicht guckt er deshalb ein wenig betrübt? Ich hatte vorgestern übrigens auch eine Madonna in der Hand bei meinem Shabbyeinkaufszug, sie war total rostig, und auch ihr fehlte eine Hand.... Und ich dummes Huhn (oh sorry an alle Hühner dieser Welt: ihr seid nicht dumm, nein!!), also, ich hab sie vor lauter Begeisterung über all die andern Dinge stehen lassen.... Ich könnte mich glatt ohrfeigen, denn sie war ausserdem auch noch runtergesetzt im Preis!! Jetzt werde ich morgen da anrufen und darum bitten, sie mir zu schicken, denn wir sind ja durch die halbe Schweiz gedüst, und nur deswegen nochmal dahin zu fahren, wäre schon ein wenig verrückt- auch für eine Shabbytante...hihi!!
    Ach ja, meine Liebe, ich hoffe, dein rasender Puls beruhigt sich wieder ein wenig, denn so eine Renovation setzt auch voraus, dass man körperlich und geistig ausgeruht ist, denn sie braucht Energie! Und da dein Rücken ja schon Troubles macht: Gönn dir immer wieder ein wenig Entspannung und Musse, sonst bist du hinterher so platt, dass du euer Tara gar nicht geniessen kannst! (Ich hab so einen Umbau auch schon hinter mir, ist schon Jahre her und eine andere Geschichte, aber ich weiss, wovon ich rede, ja-haaa!!)
    Ich wünsche dir einen gaaaanz gemütlichen Abend, drücke und knuddle dich und sende dir allerherzlichste Grüsse,
    die Hummel (die sehr gut von allen andern Hummeln zu unterscheiden ist, weil sie dauernd weisse Farbflecke auf den Fühlerchen und Flügelchen hat....;o))...!!)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo,

    es freut mich sehr, dass Du Dich so freust!!!! Es ist doch klar, dass Dir jetzt viele Gedanken durch den Kopf schwirren. Es beginnt für Dich etwas Neues, eine Veränderung und die wirbelt Dich durcheinander. Aber positiv und das ist schön!!!!

    Die Badewanne, ja, die würde mir auch gefallen! ;-)))

    Ich denke an Dich!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Momo,
    oh ich freu mich sooo sehr für euch!!
    Euer Häuschen ist wirklich ein Traum und die Badewanne ist sooo schön!!!
    Kein Wunder, dass du in der Nacht kein Auge mehr zukriegst....
    Ich wünsch dir alles Liebe und drück dich ganz feste!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Momo, dein Bad wird traumhaftschön werden...die Badewanne ist soooo schön!

    Ich glaube , dir macht es sehr viel Freude neue Sachen für Euer Traumhaus zu finden.

    Bis Bald & ggglg
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Guten abend - nun weiß ich endlich, wer hinter dem lieben Kontakt steckt - ich freu mich so sehr, dass der Herzjesus angekommen ist und scheinbar einen schönen Platz gefunden hat. Die Badewanne ist ein Hammer - von der gleichen Firma haben wir unsere Armaturen in unseren Bädern und ich kann nur sagen - eine gute Wahl - sie sind einfach traumhaft schön.
    Leider fehlt mir ein weiteres Bad - dann würde ich auch solch eine Wanne haben wollen. Aber ich glaube meine Haben-Wollen-Liste ist so schon lang genug.
    Ganz herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Momo,

    wow...das ist ja eine Traumwanne...da kann man ja echt neidisch werden und ganz besonders deshalb, weil ich ja nun keine Badewanne mehr hab :o( Aber ich freu mich sehr für dich und bin schon sehr auf das fertige Bad gespannt :o)))

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Momo, sehr gerade ziemlich grün und Frosch ähnlich aus ;-))) Von so einer Badewanne träume ich schon...EWIG! Beneide dich und freu mich sehr für dich! :-)))Deine Figuren könnte ich dir auch so stibitzen ;-)Du hast wunderschöne Sachen! GGLG YVonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Momo,
    so eine Wanne hatte meine Oma, die wollte sie aber damals gern loswerden, weil sie sich nach etwas Modernerem sehnte ;-) So ändern sich die Zeiten ...
    Wünsche Dir noch viel Freude beim Planen, Gestalten und weiter gute Besserung.
    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar