Dienstag, April 27, 2010

Ein 2tes Mal...


Ich kann gerade garnicht soviel sagen...

nun dachte ich,ich schaue einmal kurz was ihr Lieben so neues gemacht habt uuuund,dann entdecke ich,das die liebe
Sara~Herz und Leben
mir einen weiteren Award geschenkt hat :0))))))

ICH FREU MICH SOOOO DOLLE DARÜBER
und bin mächtig stolz darauf

Hab tausend Dank liebe Sara

Da ich die Fragen nun ja schon einmal alle beantwortet habe,muß ich das glaube ich jetzt ja nicht nochmal oder???

Aber,weitergeben,das möchte ich ihn auf jedenfall und zwar an

Jacqueline~Princessgreeneye
Yvonne~Villa König
Sandra~Dragonlady
Susi-Flohmarkt~Impressionen
Domi-Chick Schnack

ich hoffe jeder von Euch bekommt den Award,denn verdient haben ihn nunmal alle!!!

Alles Liebe und ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstagabend
Momo


EXTRA FÜR DIE LIEBE NINA :)
ich habs mir jetzt leicht gemacht und meine bereits beantworteten Fragen kopiert :0)
Gut das es diese Technik gibt :0)










1. Wo ist dein Handy?


Ehrlich gesagt und das,wirklich ganz ehrlich besitze ich kein Handy
2. Dein Haar?


im besten Falle noch ganz viele Jahre auf meinem Kopf und das in den Farben braun-blond-pink


3. Deine Mutter?


Leider nicht so nah bei mir wie ich es mir wünschen würde und nur selten ein Besuch möglich


4. Dein Vater?


Ebenfalls ein ganzes Stück weit entfernt


5. Mein Lieblingsgericht?


hm,hab ich kein spezielles aber dennoch alles was meine Oma und Mama mir als Kind zubereitet haben,liebe ich auch heute noch


6. Mein Traum letzte Nacht?


Ich kann mir die schönen Träume leider nie wirklich merken :(und über die schlechten möchte ich ungerne sprechen


7. Mein Lieblingsgetränk?


Smirnoff Ice


8. Mein Traum/ Ziel?


Einfach glücklich und gesund ,das Leben erleben zu dürfen


9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?


Überall wo es mir gerade am gemütlichsten scheint


10. Mein Hobby?


Möbelchen zu neuem Leben erwecken


11. Deine Angst?


noch einmal in die Vergangenheit zurück zu müssen


12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein?

Bei meinem Mann und meinen Kindern




13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?


In meinem Bett :)


14. Etwas, das Du nicht bist?


geduldig


15. Muffins?


hm, nein,muss nicht unbedingt sein aber wäre eine Versuchung wert


16. Merkzettel??


Ich vergesse auch trotz dieser Zettel vieles ;)


17. Wo bist du aufgewachsen?


In der Nähe von Aachen
18. Letztes was du getan hast?


Mich über meinen 2.Award gefreut :)


19. Was trägst du?


heute mal einen Hausanzug


20. Mein Fernseher?


Ja sowas haben wir aber,ich gucke so gut wie nie Fernsehen-wirklich wahr


eines ist aber sicher:sobald Twilight erscheint mache ich einen Fernsehtag :0)


DAS IST EIN MUß


21. Meine Haustiere?


Gizzmo und Tuppy-2 Perserkatzen


22. Freunde?


Ja,diese gibt es für mich und ich kann mich glücklich schätzen sie zu haben und bin es von Herzen


23. Mein Leben?


Heute für mich das, was ich mir immer erträumt habe


und solange vergebens und unerreichbar schien


24. Meine Stimmung?


leider nicht immer nur fröhlich


25. Vermisst Du jemanden?


Ja und das jeden neuen Tag und wohl auch mein restliches Leben lang :...(


in diesem Moment wieder sehr deutlich und schmerzhaft


26. Fahrzeug?


kommt ganz bald wieder :)-und das nach fast 6 Jahren ohne gefahren zu sein-aaalso bitte Gummibäumchen für mich pflanzen


27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht?


Pelzmantel


28. Mein Lieblingsshop?


ohje,


zum Leid meines Mannes leider zuviele :)


29. Meine Lieblingsfarbe?


na das ist schwierig ;)


ich glaube:






WEIß


30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?


jahaha,bei der vorherigen Frage :)
31. Letztes Mal geweint?

leider ist das nicht so lange her, wie ich es mir wünschen würde


32. Mein bester Freund?


Mein inneres Ich,welches aber auch mein größter Feind ist


33. Ein Ort, an den Du immer und immer wieder gehst?


den gab es vor langer Zeit-heute habe ich solch einen Ort nicht mehr


34. Facebook?


das hab ich glaub ich???


35. Lieblingsplatz zu essen?


Unser Bett

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Momo - sagt Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Momo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend:o)))
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hej, Momo, gratuliere!! Schon wieder....toll!! Aber wie gesagt, du hast ihn verdient, und ich bin sicher, es werden noch einige dazukommen!! Das ist ja auch ein sehr schöner Teil des Bloggens, man bekommt immer ganz viele Reaktionen auf das, was man tut, und eigentlich immer nur positive- das beflügelt doch ungemein, nicht wahr??
    Wie geht's dir denn heute?? Ich denke jeden Tag an dich und drücke dir die Daumen, dass es ein guter Tag wird!
    Bei mir war heute einer der Tage, an denen mal nicht rumgewerkelt, gemalt oder gebastelt wurde- ich habe geputzt (wäächch...) und geritten ( ;o))))! ), und ein wenig gegärtnert, und das bei schönstem, warmem Wetter. Morgen soll es ja auch wieder wunderbar werden, hach.....Aber natürlich habe ich wieder 2, 3 Projekte in peto, ein kleineres liegt vor mir auf dem Küchenboden, ein grösseres steht noch im Brockenhaus und soll dort noch abgeholt werden. Es wird mir bestimmt nicht langweilig werden in nächster Zeit! Ach ja, und dann wollten wir ja noch den Balkon "vernetzen" für die Mietzchen, aber das olle Katzennetz lässt auf sich warten.... Nüja...wird schon werden!
    Meine liebe Momomaus, ich sende dir gaaanz herzliche, liebe Grüsse, drücke dich und bis ganz bald!,
    die Bommelchenhummel (so heiss ich jetzt, wenn's nach Angelika geht, hihi!!)

    AntwortenLöschen
  4. Hej Momo, ich nochmal!! Ich hab dir ganz vergessen zu erzählen: Ich konnte deinen Schutzengel heute schon das erste Mal ganz dolle in Anspruch nehmen! Ich bin nämlich....die Treppe runtergefallen...mit Toffee auf dem Arm.... Sie war zur Wohnungstür raus entwischt und das ganze Haus hochgesaust bis in den 3. Stock. Ich also hinterher, barfuss. Toffee hab ich dann auch gekriegt und bin wieder die Treppe runter. Und ich weiss nicht, wie, aber plötzlich hing ich in der Luft und bin dann die ganze Treppe runtergerattert- aujaaaaa!!! Ich hab jetzt einen grossen blauen Mond am Po, und mein linker grosser Zeh ist gaaaanz dick- ich hoffe, der ist noch heile, tut nämlich s..mässig weh, ppphhhhh!! Auf jeden Fall bin ich heilfroh, hab ich mir bei der Gelegenheit nicht das Genick gebrochen, und du weisst ja, meine mittelalterlichen Knochen ertragen auch nicht mehr so viel wie früher, hihi!!
    Aber siehst du, gut, hast du uns den Schutzengel erschaffen!!!!
    Ciao, Süsse, schlaf gut,
    und .... Suuummmm.... weg bin ich!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch dir zum tollen Award liebe Momo. Du hast ihn dir verdient. Wüsnche dir eine gute Woche und sende dir herzliche Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Lieeebe Momo,
    herzluchen Glückwunsch zu Deine Award :-)
    Hey, ich bin dafür, dass Du die Fragen nochmal neu beantwortest *lach*, das war nur ein Spass!
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere die gaaaaanz herzlich zum verdienten Award liebste Momo :) Ich freu mich ganz arg für dich.

    Liebste Knuddelgrüße und noch einen superschönen Abend.
    shino

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Momo,

    auch ich möchte dir gratulieren :o)))

    Gute Nacht und alles Liebe

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Momo,
    von mir auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Award. Kann heute erst spät vorbeischauen. Und jetzt lese ich noch Deine Antworten .. es ist schön, auf diese Weise ein wenig voneinander zu erfahren.

    - Beim Fernsehen haben wir eine Gemeinsamkeit - ich gucke auch extrem selten. Mich interessiert mehr das Internet :-)
    Manches klingt auch bei Dir traurig ... danke, daß Du die Fragen noch einmal hervorgeholt hast.

    Mein Bett ruft und ich wünsche auch Dir eine gute Nachtruhe ... morgen ist für mich ein langer Tag, an dem ich nicht zuhause bin.

    Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald wieder
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Momomaus,
    grade komme ich aus dem Stall zurück, es ist ausgemistet und die Pferdchen sind am mampfen und zufrieden, und ich musste doch gleich mal gucken, ob sich auf meinem Blog noch was getan hat- es hat!! Das ist ja ein schöner Start in den Tag mit deinem lieben Kommentar, ganz herzlichen Dank dafür! Mach dir keine Sorgen, ich bin eine zähe Berglerin, und ich hab recht gut geschlafen, obwohl ich ein paar Mal aufgewacht bin, weil der Zeh gemuckt hat. Aber es geht! Und ich mach es mir ganz einfach: Ich geh halt einfach nicht zum Arzt, dann kann der auch nix feststellen, hihi!! Man kann eh nichts machen bei 'nem gebrochenen Zeh, ausser ihn und den daneben zusammentapen, das kann ich auch alleine! Und überhaupt, ich hatte schon mal einen gebrochenen kleinen Zeh, da ist mir ein Pferd draufgetreten, und gemerkt habe ich es erst, als er dann schief zusammengewachsen ist, ;o))! Also, du siehst, es ist ein kleines Malheur!
    Wie war das?? Du warst 5 Stunden unterwegs? Momo.....das war ja dann wohl ein bisschen viel, ne? Aber ich rate mal- es ging sicher um dein Häuschen, oder?? Das hat dich wohl so beflügelt, dass du gar nix gemerkt hast von deinem Auja, ja? Aber trotzdem: VORSICHT und VERNUNFT!
    Süsse, ich wünsche dir einen ganz tollen, schönen Tag, sende dir liebe Grüsse und bis bald,
    das Bommelchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Momo,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award Du Süüüüüße :o))

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Momo,

    dann erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Award!!!! Hast ihn Dir verdient!!!!

    Waaaaas 5 Stunden warst Du unterwegs? Mensch übertreib bitte nicht!!! Ich kann schon verstehen, dass das beflügelt ... aber BITTE auch auf sich selbst muss man "Rücksicht nehmen".

    Du hast Dir wohl schon die ersten "Kleinigkeiten" für Dein neues Heim gekauft? ;-))) Könnte ich verstehen. Ja, wenn man umzieht, dann hat man vieles zu tun und zu bedenken. Aber es ist auch sowas wie ein "neuer Anfang".

    Ich denke gaaaanz viel an Dich!!!! Auch morgen!!!! Und ich bitte jemanden der ganz hoch oben ist, für Dich!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar