Samstag, April 24, 2010

Mein schönster Samstagmorgen seid so langer Zeit...

...es ist seid dem 28 Februar 2009, jeden Samstagmorgen immer etwas schwer für mich und die Vergangenheit ist jedesmal so gegenwärtig,das ich diese Samstage nie wirklich frei von traurigen Gedanken bin...

Heute,ja heute ist es ein richtig schöner Samstagmorgen und der Grund dafür ist nicht ein Anruf der mich zusammen zucken lässt, sondern,das klingeln unseres Postboten,der mir den Tag so schööön erscheinen lässt

Das,ja das es heute so anders als die anderen Samstage ist,dafür muß ich einem ganz *besonderen Menschen*hier in der Bloggerwelt Danken

Meinem allerliebsten Hummelchen
Ich rechne ganz bestimmt jeden Tag mit so vielem aber ,das einfach so Post von einer kleinen Sumsemaus hier ankommt,nein damit hab ich so ganz und garnicht gerechnet und zum ersten Mal-an einem Samstag-Tränen aus Freude geweint

Mein liebes Hummelchen,
ich freu mich so sehr und ach,es ist einfach so zuckersüß
Du hast Dir soviel Mühe gegeben und mit soviel Liebe und Herzenswärme Deine Post gestaltet
Die Karte,natürlich auch das kleine Ziffenblatt aber vor allem Deine lieben Worte haben mich wirklich
GLÜCKLICH
gemacht!!!

Es ist genau so und zwar zu 1000%
DU BIST EINFACH DIE ALLERLIEBSTE SUMSEHUMMEL
hier
in der Bloggerwelt und
vor allem auch in der REALITÄT
und ich freue mich wie eine kleine Momomaus

 Das kleine Päckchen hab ich wirklich wie mit Samtpfötchen ausgepackt und dann wieder ganz fein verschlossen,weil es sooo süß aussieht und ich mir dafür einen besonderen Platz suchen werde


Auch wenn Du mir nun zuvor gekommen bist,denn Du weißt ja das hier etwas auf die Abreise wartet :0)
uuuuund ich frag mich insgeheim auch schon die ganze Zeit:woher hat denn nun das Hummelchen meine Anschrift???
hmmm??

Aber wichtiger ist:

ich drück Dich und zwar ->gaaaanz feste!!!
und

Von ganzem Momo~Herzen

Deine Momo

Euch Allen möchte ich nun aber auch noch zeigen, warum ich so glücklich bin
und das Andrea ein wirklicher Schatz ist,wissen bestimmt schon gaaanz viele von Euch :0)












Nun wünsche ich Euch Allen einen wunderschönen Samstag
mit ganz viel Sonnenschein und ganz lieben Menschen die Euer Herz erreichen und glücklich machen

Eure Momo

Kleiner Nachtrag für mein Hummelchen :)

guck mal was ich gefunden habe...das kommt in unseren Garten und dann bin ich mal gespannt wann Du angeflogen kommst :)
ach wär das schön
Hummelburg

Mit der "Burg" aus stabiler, frostsicherer Keramik schaffen Sie optimale Nistmöglichkeiten für das nützliche Insekt. Der Nistkasten besteht aus einer

isolierenden Bodenplatte und einer Dachkuppel, die vor Feuchtigkeit und Ungeziefer schützen und zudem klimaausgleichend wirken. Der blau bemalte Eingang zieht die Tierchen magisch an. Mit weicher Nistwolle im Inneren

Kommentare:

  1. Meine liebe Momo,

    ich freue mich so sehr für dich, dass das Hummelchen dir eine große Freude mit dem Päckchen gemacht hat.

    Danke dir ganz lieb für deinen Kommentar. Ja du hast recht, es fehlt einfach was, wenn der Partner nicht da ist aber nun ist alles wieder gut... naja, bis auf seinen Fuß halt *g* Es hätte weitaus schlimmer ausgehen können hat uns der Arzt gesagt. Mein GöGa hatte riesiges Glück.

    Ich wünsche dir ein superschönessonnigesgemütlichestraumhaftes Wochenende und sei lieb gegrüsst
    deine shino

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Momo,
    ich freue mich ganz sehr mit dir und für dich !!!
    Das Hummelchen ist echt lieb !!
    Allerliebste Grüße sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche ich dir auch liebe Momo,schönes Wochenende.Alles wird gut.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,
    das liest sich gut und hoffnungsvoll. Habe gleich mal in Deinem Blog zurückgeblättert, aber zu dem Zeitpunkt hast Du wohl noch nicht gebloggt.
    . . . und alles so wunderhübsch verpackt. Ich kann Geschenkverpackungen auch immer schwer wegtun und hebe sie oft lange auf, indem ich auch alles wieder so zurechtmache, wie es vorher mit Inhalt war :-)

    Ist ja süß mit der Hummelburg :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab' auch einen wundervollen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Momomaus,
    och, da freu ich mich doch, dass du dich so freust!! Dann hat mein kleines Geschenk seinen Sinn und Zweck ja erfüllt! Und wegen deiner Adresse- Hummeln sind immer bestens informiert und haben ihre Spione und Auskundschafter, hihi!!
    Ich lasse jetzt grade meine Flügelchen warmsurren, denn gleich mach ich mich auf den Weg zu dir- wenn du schon sooo ein tolles Gästezimmerchen für mich organisierst!! ;o)) Das Hummelköfferchen steht schon gepackt neben mir, es kann sich nur noch um ein paar Minuten handeln bis zum Abflug! Da kann mich auch keine Aschewolke aufhalten, denn ich bin mit Nebelbrille und Infrarotlichtkamera ausgestattet..... Ist zwar ein bisschen sperrig, das Zeug, aber eine Hummel ist nicht so leicht aus der Kurve zu schmeissen, ne??
    Übrigens ging das Päckchen schon auf die Reise, bevor ich wusste, dass du auch eins für mich in peto hast! Siehst du, das war wohl Gedankenübertragung, dass wir beide dieselbe Idee hatten, kicher!
    So, meine Liebe, mir knurrt der Magen, wir schmeissen jetzt gleich den Grill an! Es gibt Fisch vom Grill mit Tomaten vom Grill und gebackene, neue Kartöffelchen- hmmmm! (und ein wenig Nektar zum Nachtisch, hihi!!)
    Ich wünsche dir ein gaaaanz sonniges, frohlauniges und beschwerdenfreies WE, sei lieb gedrückt und summmmm!! - bis bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo,
    ich weiß zwar nicht, was Dir an einem Samstag passiert ist, aber ich freue mich, wenn Du heute einen wundervollen Samstag hattest, das hast Du auch verdient!
    Und sooo ein nettes Päckchen, zuckersüß!
    Liebe Grüßle und ein schööönes sonniges Wochenende,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ach unser liebes Hummelchen... ach wie lieeb von ihr... und ich freue mich sooo für Dich dass du heute so einen schönen Samstag hattest..Das Bild mit der Hummel ist ja total süss... eine klasse Idee liebe Momo... so jetzt bin ich echt müde.. mein Tag war heute sehr anstrengend...ich umarme Dich ganz doll und wünsche Dir und deinen Liebsten einen schönen Sonntag... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich so sehr für dich, dass du einen so wundervollen Freudensamstag hattest. Schön, wenn jemand eine sooo tolle Überraschung und Freude bereitet. Ich wünsche dir einen tollen Sonntag und sende dir liebe Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebste Momo,

    da freue ich mich natürlich mit dir.
    So eine tolle Überraschung am Samstag, da
    lacht doch das Herz *schmunzel*.

    Wünsche dir auf diesem Wege einen zauberhaften Sonntag und einen ebenso wundervollen Start in die neue Woche.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Oooopps. Momo, da haben sich mein neuer Post und dein letzter Kommentar bei mir scheinbar grade gekreuzt- per Zufall habe ich gemerkt, dass du auf meinem letzten Post (der mit dem Setzkasten!) noch einen ganz lieben Kommentar für hinterlassen hast, DANKE!!! Aber ich werde jetzt nicht so ganz schlau, was du haben möchtest- ein Foto mit kurzem oder ein Foto mit längerem Haar??? Ich hatte nämlich, wenn ich mich recht erinnere, noch nie ein Foto mit längerem Haar hier im Blog.....Eigentlich ist das im Profil das einzige Foto von mir hier! Auch im Waldspaziergangspost ist da keines.... Aber ich mache gerne eines für dich und mail es dir, wenn du noch 1,2 Tage Geduld hast- ich muss einen günstigen Moment abpassen, wo ich nicht aussehe, dass mein Siegel springt, hihi!! Ne, Scherz, aber manchmal sieht man halt besser aus, und an manchen Tagen gaaanz furchtbar, und das möchte ich dir nicht zumuten, ;o)))))!! Weil ich so viel draussen bin, ist auch mein Haar immer ganz wild, das sieht dann immer aus wie ein Krähennest, grins! Also muss ich erst cremen, pudern, malen, kämmen, stylen, klammern..... Siehst du nur, was ich alles auf mich nehme für dich, hihi!! (Du merkst schon, ich kann mich sehr gut selber auf den Arm nehmen....!)
    Meine Süsse, ich hoffe, du hattest einen ganz wunderbaren Sonntag! Was macht dein Kreuz?? Hast du schön meine Anweisungen befolgt und dich geschont, ja??
    Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön, träum süss, und bis ganz bald,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Momo,

    wie schön von "Hummelchen" Dich so zu überraschen. Es freut mich sehr für Dich, dass Du so einen schönen Tag hattest!!! Und die Hummelburg, die gefällt mir wirklich. Aber: ich darf hier keine "Bommel" (sagt die Prinzessin) haben, denn die "stichen". Weil, die hat sie nämlich letztes Jahr "gesticht" bei uns und als sie im Frühjahr bei uns zum ersten Mal wieder in den Garten ging, kam sofort "ist die Bommel noch da?".

    Ähm ... jetzt ... warum der 28.02.? Aber "Eingemachtes" gibts ja immer wieder und meines ist schon unterwegs.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Momo,

    ich freu mich für dich, dass du so tolle Sachen bekommen hast die dich auch wieder ein bisschen aufgeheitert haben und anscheinend auch ein bisserl vergessen ließen. Ich weiß ja nicht was in deiner Vergangenheit passiert ist aber anscheinend war es nicht gerade schön und du hast immer noch daran zu knabbern. Da kommt so ein Überraschungspäckchen doch wie gerufen.

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Momo - auja, die Hummel ist ein Schatz! Und ich freu mich sehr, dass sie dir Freudentränen gezaubert hat! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Momo,

    ich freue mich sehr für Dich !!!
    Das Päckchen ist mit sehr viel Liebe und Herz gestalltet worden, da kann es einem nur gut gehen.

    Vielen Dank für den Schutzengel, den du für uns ins Leben gerufen hast, ich drück dich darür ganz, ganz feste.

    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Momo,

    wenn Du Deinen Garten hast, dann haben wir was zu "fach simpeln" ;-))) Ein wenig ... nur ein wenig ;-))) kenne ich mich aus mit Pflanzen. Weiden z.B. kannst Du ein Stück abschneiden und dann in die Erde stecken und fleißig gießen und die wachsen an ... ;-)))
    Ich hab die sogar in einem Kübel stehen ... die wachsen zwar nicht so schnell aber das geht auch.

    Also das mit den Bananen hat mich schon gefreut, denn ich dachte eigentlich nach dem strengen Winter sind die hinüber. Jetzt schaue ich täglich nach den "Kleinen" ;-)))

    Du, die Fahne war gar nicht teuer ... wir waren beide überrascht und die ist fast so groß wie ich ... hmmmm ... ich bin eher klein ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar