Dienstag, November 15, 2011

2 Jahre...

Ziehung vom 27.11.2011

Gewinner 




1 Platz:
Bonnie ~antikverliebt

2 Platz:
Claudine~Silvermoon

3 Platz
Daniela~Daniela Mayodan


Bitte sendet mir doch Eure Adressen an meine E~Mail Anschrift damit ich Euch Eure Gewinne zusenden kann

Alles Liebe und Dankeschön das ihr alle mitgemacht habt




..
wie die Zeit vergeht..

nun sind es bereits 2 Jahre, die mein Blog besteht..
auch wenn ich nun doch einige Zeit nicht hier sein konnte -oder besser, mich rar machen musste...nur selten ein paar Bilder einstellen konnte da nichts wirklich ging und auch irgendwie für mich diese Auszeit brauchte...denke ich,das es doch ein schöner Anlass für eine kleine Weihnachtsverlosung ist

Das ich lange Zeit die Kommentarfunktion deaktiviert hatte, ist inzwischen anders...

ich würde mich natürlich sehr freuen,wenn so viele wie möglich an meiner Verlosung teilnehmen würden aber, 
ES IST KEIN FISHING FOR COMMENTS
Wenn ihr mögt würde ich mich über Euer 
*DABEISEIN*
sehr freuen
:)

Also wer mitmachen möchte...bitte einfach...ja genau wie es so üblich ist,einen Kommentar hinterlassen :0)

und damit der Post nicht nur mit Text gefüllt ist, kommen nun noch ein paar Bilder

vor allem aber das:

Was zu gewinnen ist:


Diese wundervolle Deko Tisch~Krone mit einem Teelicht 
bestückt...

für die kommenden,kalten Wintertage ein schönes Kuschellicht 


Ein Nikolausstiefelchen mit Zweigen und Engelanhängerchen bestückt

und für den Gewinner des 3ten Platzes :

Ein wunderschönes,handgefertigtes Dekoherz mit Glitzersteinchen 

und, bevor es vergessen wird, die Verlosung startet 
HEUTE
 und endet am 27.11.2011 um 19Uhr...
mit anschliessender Bekanntgabe der Gewinner


~~~

nun noch ein paar Bildchen...und Euch allen einen super schönen Dienstag..heute,hier leider bitterkalt :(

aber nun gut...gehört ja zur Herbst-Winterzeit dazu :)


als ich unser immer noch Namenloses Katzenschätzchen heute früh fotoknipste,dachte ich,Terence Hill würde jetzt blass vor Neid...bei diesen blauen Äuglein :)

vielleicht sollte ich den Namen kurzentschlossen in Sweenie umwandeln :)--ich bin immer noch ganz unentschlossen..wir alle...
~~~
ich weiß,es verliert sich meist mit den ersten Lebenswochen aber sooo blau waren keine der Augen meiner anderen Katzenkinder


Ihr müsstet mir jetzt gerade mal zusehen können...die Kleine klettert sobald ich mich irgendwo hinsetze sofort auf meine Schulter und guckt was ich so schreibe...lese...oder wie ich vor mich hin träume...WAHNSINN...
ok zugegeben..so ganz sanft sind diese kleinen Krallen die sich auf dem Weg nach oben in meinen Rücken zwicken nicht und eine Massage wäre angenehmer aber..das ist sooo süß


ich lieb diese kleine Maus




~~~
irgendwie fiel mir neben der Weihnachtsverlosung kein rechter Titel für die folgenden Bilder ein..
ich habe einfach mal ein paar meiner *Lieblingsdinge*festgehalten
unter anderem altes Spielzeug
wie diese Käthe Kruse Puppe..
oft denk ich,ich bin garkein Puppenfreund,sollte sie vielleicht abgeben aber...irgendwas hat sie dann doch was mich fasziniert:


ich finde diesen Ausdruck einfach ganz faszinierend und die alten zerflederten Leinenbeinchen mit Leukoplast umwickelt lassen das Alter ...die Vergangenheit und was dieses Püppchen wohl alles erlebt haben mag,noch einmal vorüber ziehen..





oder alte Bären und Steifftierchen:


vielleicht doch ein Puppenfreund?
hm,diese Kleine ist eine alte Bingpuppe..damals größter Konkurent für die KruseFamilie
Wenn ich so überlege,habe ich wirklich eine ganze Menge MomoTicks

immer noch meine Schuhe..ob Groß oder Klein




Dazu gehören auch:

Schlittschue in groß und klein und schwarz und weiß...
ach ich find sie traumschön





Diese 

Fliegenschränke sind auch sooo schöne Erfindungen...







Mein absolutes Lieblingsstück...steht nur wegen Platzmangel im Lädchen anstatt hier oben ;)



Und das hier ist im Wohnzimmer 
MEIN TRAUMSTÜCK 
von Fliegenschrank...
eben so belassen wie er aufgefunden wurde..
im Original Shabby Look Lack

nur auf neuen Fliegendraht musste er bisher eben verzichten...
manchmal fehlt mir einfach auch die Zeit und vor allem auch die Lust...
uuund so ist es eben auch für manchmal faule Momos ganz praktisch...
man kann einfach so durch die Tür greifen,rausfischen was man braucht und gut ists :)






soviel erstmal wieder zu meinen Ticks
es klingt oftmals bestimmt alles sehr Materiell-Eingestellt...das bin ich aber mit Sicherheit nie gewesen und werde es auch hoffentlich nie sein...ich freue mich einfach von Herzen über all die Dinge mit denen ich mich umgeben darf..kann..
was noch lange nicht SELBSTVERSTÄNDLICH ist

aber,ich würde auch unter einer Brücke schlafen,um mit den Menschen und Tieren zusammen sein zu können die ich liebe-...

Denn das sollte immer ganz oben stehen...keine Möbel..Deko...
ihr wisst bestimmt wie ich es meine..

 und nun heißt es meine liebste Pe!!!ich hab Dich wahnsinnig lieb,das weißt Du
Jetzt:

Akkuentleerung

und Euch Allen nochmal einen superschönen Tag wünschen!

Momo




Kommentare:

  1. Liebe Momo,

    diese blauen Augen ... haben mich sofort erinnert an meine Mama. Sie hat bis zuletzt die strahlendsten blauen Augen die ich je gesehen habe. So gern habe ich in diese blauen Augen geschaut. Vorbei ...
    Ich bin gespannt wie Euer "Familienzuwachs" heißen wird. Unser kleiner dachte anfangs bestimmt er heißt "nein". Das Wort hört er immer noch sehr häufig ... aber wir passen immer besser zusammen ... er passt sich an bei uns, laaaangsam.
    Gerne möchte ich natürlich auch an Deiner Verlosung teilnehmen. 2 Jahre schon? Bei mir werden es im Februar 2 Jahre.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Momo,
    zwei Jahre bist Du nun im Bloggerland unterwegs und da will ich es natürlich nicht versäumen, Dir ganz herzlich zu gratulieren.
    Mit dem wenigen Schreiben, das kenne ich auch. Man kommt einfach nicht immer dazu und nicht immer hat man auch was zu sagen. Tja, und das Leben besteht halt auch nicht nur aus bloggen, sieht man ja grad bei Dir und Deinem Blauauge ganz deutlich.
    So, nun springe ich aber mit Anlauf in Deinen Lostopf, denn die Dinge, die Du zur Verlosung stellst, sind einfach zu schön und ich würde eines davon liebend gern ergattern. Lass es Dir gut gehen. Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Momo,
    ich gratuliere zum Bloggeburtstag!!! Die Zeit vergeht.
    Ganz verliebt bin ich in Deine süße Maus!!!
    Ganz,ganz liebe Grüße deine Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo!
    Die Umstände lassen es im Moment bei mir nicht zu, dass ich wie gewohnt poste.
    Umso mehr froi ich mich, dass ich gerade hier zur rechten Zeit am rechten Ort bin, um Dir zu Deinem Bloggeburtstag zu gratulieren: schön, dass es Dich gibt!
    Ja...und mit den Ticks ist das so eine Sache - ich habe auch einige...Kinderschuhe, Wecker, Bären, Koffer...Aber gerade das macht uns doch aus und liebenswert - oder?
    Euer Familienzuwachs ist übrigens zuckersüß! Ich hätte ja auch gerne noch ein "Baby", aber wie Du ja weisst, hat man uns davon abgeraten :-(
    Eine gute Zeit,
    lass es Dir gut gehen!
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Momo,
    soooo schöne blaue Augen und das arme Kind hat noch immer keinen Namen ;-((, oh und du spielst mein Lieblingslied, ich liebe es so sehr.....
    Eine wunderschöne Verlosung wo ich natürlich gerne mitmachen möchte. Deine Momoticks sind allesamt traumhaft schön, die Bären, die Schuhe, die Fliegenschränke, was für tolle Schätze du hast. Ich drück dich ganz doll und wünsch dir einen wunderschönen Abend, deine Blog werde ich jetzt noch ganz lange auflassen, wegen meinem Lieblingslied :-)))
    Busserl von Tatjana und Grüße aus dem kalten Bayernland

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo,
    jetzt war ich so geplättet von den blauen Augen und den vielen Schätzen und der tollen Musik, das ich es vergessen hab, herzlichen Glückwunsch natürlich zum 2. Blog-Geburtstag, ja da hab ich viiiel verpasst!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,

    seufz...endlich kann man bei Dir Kommentare abgeben.
    Die Wattefigürchen sind total klasse geworden...
    bei Deinen Ersten dachte ich echt, die sind von JDL!!

    Oh und die Kleine ist ja sowas von Zucker...da muß ich aber gleich mal schimpfen...grins...
    immer noch kein Name? Das geht doch nicht, bei so einem schnuckeligen "Mäuschen", tssstssstsss.

    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. ...zum Blogbirthday alles Liebe...
    bin ganz begeistert von deinen vielen Photos
    die kleine Katze ist ja zuckersüß, sie schaut einem bis in`s Herz...
    und deine Deko JDL Engel sind ja der Wahnsinn sie sind soooooooo schön Shabby, so einen hätte ich auch gerne...
    bei deiner süßen Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit

    sonnige Novembergrüße aus dem Rheinland
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Momo!
    Ich habe deinen Blog gerade zufällig gefunden und weil ich auch ein großer Shabby-Fan bin und es mir hier bei dir so gut gefällt, habe ich mich gleich als Leserin hier breit gemacht ;-). Dein(e) Kätzchen ist ja soooo süss, die Kleine würde ich auch glatt adoptieren. Obwohl meine beiden Tiger davon wahrscheinlich weniger begeistert wären.
    Sehr gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen, die Gewinne sind wunderschön!!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache doch glatt bei der Verlosung mit.Vielleicht habe ich ja Glück.Dir alles liebe zum 2 jährigen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Momo,

    ich bin dabei.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar