Dienstag, November 22, 2011

Irgendwie...



Ja irgendwie,weiß ich garnicht so recht wo ich anfangen soll...
was ich zuerst mache...womit ich beginne..

merkt ihr was?
selbst jetzt rede ich nur ...wiederhole mich und komme nicht auf den Punkt

ist vielleicht nicht mein Tag, oder aber,es ist eigentlich völlig unwichtig...
Wie sovieles unwichtig ist,worüber man sich Gedanken macht
aber,ein wenig Weihnachtsdeko irgendwo im Haus verteilen erschien mir nie so schwer wie momentan...

es ist irgendwie nicht so wie ich es mir vorstelle..oder aber besser noch:
Ich habe keinerlei Vorstellung

so fühl ich mich wie mein kleines Schaf...

diese Idee es in Watte zu packen,hatte ich in den schlaflosen Nachtstunden :)

ja und diese Treppe...

diese Treppe sah irgendwie immer so *nackt*aus..
jetzt ist mir zumindest dafür eine weihnachtliche Veränderung eingefallen


und im Eingansbereich ist es sooo...

LALA eben

ich feile noch ein wenig daran...

würde ja sagen die liebe Tina von Tinas Vita bo kommt und dekoriert..ihren Balkon-Wintergarten finde ich nämlich einfach HIMMLISCH

sooolange mach ich einfach den Blitz aus...dann gehts und man sieht die Feinheiten nicht sooo :)

nein aber im Ernst...mir fehlen wirklich die Ideen...vielleicht liegt es an den so vielen traurigen Posts die hier zu lesen sind/waren/sind....
an den traurigen Schicksalschlägen oder nachdenklich machenden Worten so mancher Bloggerrinnen...

ich weiß es nicht

HIER ist NICHTS perfekt...eher ganz (stink)normal...

es gibt viele aufgeräumte Ecken aber auch so manches Chaosplätzchen...


alles einfach in eine Kiste...diesmal ganz *öffentlich*ohne Deckel aber oft eben auch, versteckspielen der Unordnung :)


Die Kleinaufnahmen sind heute denke ich einfach *ordentlicher*



Eines MUSS ich Euch aber unbedingt noch zeigen:

UNSEREN WEIHNACHTSBAUM
(natürlich nur bis der GROßE dann aufgestellt wird)

LACHEN VERBOTEN,
denn der ist wirklich ganz zuckersüß ,
der Kleine SÜßE eben


und gezaubert hat ihn...mein Mann...ja,ganz ehrlich

er wollte einfach nicht tatenlos bei meiner 
Watteengelzauberei 
zusehen und so entstand der MiniBaum :)

im Gesamtbild finde ich es super schön
 :0)

und nun würde ich gerne den Kopf unter die Decke stecken 
und aufgeben..
denn das Kistenchaos hier ist...
na eben sehr unschön und  Lust hab ich auch keine mehr...
schnapp ich mir nun die kleine Maus und kuschel mit ihr!

geht leider auch noch nicht so ganz, da draussen ebenso Chaos herrscht..
eine Seite so halb fertig und...



die Andere immer noch zwischen Sommer und Herbst...
dafür aber auch mal ein Bildchen der Haustüre...



alles nur halbfertig ..aber nun gut---
Morgen ist ein Neuer Tag...und Deko ist nicht alles im Leben--
Nein ganz bestimmt sogar nicht



Euch Allen wünsche ich einen schönen Dienstag

Alles Liebe

Momo

Kommentare:

  1. Liebe Momo,
    ich hab soviel im Moment auf dem zettel,das die Deko immer wieder nach hinten rückt.Die kleine ist da unser Welpe und der Umzug im Frühjahr,irgenwie hab ich garkeine Lust zu dekorieren.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Momo,

    schreibe mir mal eine Mail. Mein Mailprogramm
    im Blog funktioniert nicht. Meine Adresse:
    epalzkill@web.de

    Bis später
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo,

    Du kannst Dir sicher denken ... bei uns .. ist noch nichts ... doch mein Mann hat draußen am Rosenbogen die Lichterkette aufgehängt. Aber nur weil am Sonntag die Sonne so raus geblitzt hat und er meinte, wer weiß wie es nächste Woche ist. Aber sonst ... ich bin noch am "basteln" für die Adventsgestecke ... für den Friedhof ...
    sonst nichts ... heute habe ich mal in den Keller geschaut ... was evtl. aber ich konnte mich nicht aufraffen, etwas nach oben zu bringen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde dein Deko wunderschön!! :)
    Und herzlichen Dank das Du mich erwähnt hast, machst mich aber wieder verlegen... hihi
    hier habe ich eine pause eingelegt (mit dekorieren), bin zu Müde nach de Arbeit... Aber es wird am Wochenende wieder nachgeholt! :)

    ja jetzt sehe ich auch den Engel am Rücken von dein Zuckersüßes Kätzchen!
    Ich hab die Engelsflügel als Augenbrauen von mein Troll gesehen... hihi

    Drück dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo,
    oh ein Post von dir, fast hätte ich den heute Abend übersehen, aber nur weil ich schon so müde bin. So viele schöne Fotos hast du gemacht, du hast doch supertoll dekoriert was willst du eigentlich, auch vor der Türe schauts sehr schön aus, was bist du so unzufrieden, mir gefällt jedes einzelne Bild sehr gut, in größer würde ich natürlich noch mehr erkennen ;-).
    Ah und mein Lieblingslied spielt wieder (ich hab jetzt gleich den Lautsprecher voll aufgedreht ;-)) und die süße No Name ist auch auf den Fotos.
    Ich wünsch dir einen ganz gemütlichen Abend und nach einem Glaserl Rotwein gehts mir jetzt auch gleich viiiiiiel besser.
    Busserl von Tatjana und ich drück dich ganz doll

    AntwortenLöschen

Kommentar