Sonntag, November 20, 2011

Vorweihnachtliche Stimmung...

und darum ohne viele Worte...

..

erst einmal zumindest :0)




















dann möchte ich die Kleinste in unserem Zuhause auch nicht übergehen...

zu meinem Wolkendeuten:

ich habe auch einen Engel entdeckt und war einfach fasziniert..

Die Kleine ist wirklich für mich etwas ganz besonderes...
vielleicht tue ich mich auch darum so schwer einen wirklich passenden Namen zu finden...

ich habe einmal eines der aufgenommenen Bilder genommen und den Engel den ich sehe umrandet:
Dankeschön das ihr den Spaß mitgemacht habt :)

und für heute wünsche ich Euch Allen einfach einen hoffentlich schönen Sonntag

Hier heißt es :im Bettchen bleiben und diese dumme Erkältung vernichten :(

Alles Liebe

Momo & heute auch von Gizzmo und der Kleinen Maus :)
Falls sich jemand wundern sollte..Gizzmos Fell ist vor 14 Tagen geschoren worden..darum wirkt sie noch *etwas nackig* :)



und bei dem Wetterchen..sooo kalt und eisig frierig frostig macht sich die Kleine ihre ganz eigenen Gedanken :)
nämlich;GARKEINE :)




Kommentare:

  1. Oooo wie suess.Der Fliegenpilz ist ein traumstueck!!!!


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Momo ,
    Deine Weihnachtsdeko sieht wunderschön aus ! Darf ich Dich fragen welchen Kleber Du zu den Wattefiguren genommen hast ?
    Möchte mir auch gerne noch welche machen ... wenn es die Zeit zulässt !
    Deine Kätzchen sind so süüüüüß ;-)

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Momo ,
    herzlichen Dank für Deine Antwort !!!
    Bin aber nicht von Regensburg ... wir haben einen Ausflug dorthin gemacht ... aber ich muss sagen Regensburg ist schön !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    PS. Wünsche gute Besserung !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Momo,
    wunderschön hast Du bei Dir dekoriert...Diese Wattefigürchen aus der neuen JDL will ich unbedingt auch mal ausprobieren. Die machen sich wirklich ganz toll....Deine Kätzchen sind beide allerliebst..Hach ist das schön, wenn sie noch so klein sind. Mit dem Engel hast Du absolut recht, ich kann ihn auch erkennen. Wenn das mal kein Omen für einen passenden Namen ist.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Momo, ich weiß garnicht was jetzt schöner ist, deine bildhübschen Katzen oder deine traumhafte Deko, die Girlande ist sooo wunderschön gemacht mit deinen tollen Wattefiguren. Ha und ich hatte recht :-)) es ist ein Engelchen auf dem Rücken der kleinen namenlosen Katze, heißt sie jetzt little Angel oder doch Angelina?, egal sie ist soooo süß aber auch Giszmo gefällt mir sehr.
    Ich hab übrigens meinen Mann gefragt was er sieht, er sieht nix, ich hab gesagt, ist doch ganz klar ein Engel im Flug, er hat nix gesehen!
    Männer halt, gell!
    Ich wünsch dir alles Liebe und einen schönen Abend und gute Besserung du arme Momo,
    ich umärmel dich ganz dolle, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hi Momochen!
    Also, ich find's Klasse, dass man bei dir jetzt wieder kommentieren kann!! (Auch wenn ich zur Zeit und wahrscheinlich für länger einfach nicht so oft dazukomme; aber ich gucke immer, immer bei dir und freue mich über all die wunderschönen Post's!!)
    Deine Wattepüppchen sind coh einfach zauberhaft geworden, ich mag die sowieso sehr gerne, und eigentlich würd ich mir auch gerne welche basteln- aber wie gesagt, Zeitnot ist im Moment ein Dauerthema hier!
    Deine Dekorationen sind ganz nach meinem Geschmack, wunderhübsch shabby! Und deine süsse, kleine, namensose Katze erinnert mich so sehr an unsere beiden, als sie so winzig waren! Sind solche Tierbabys nicht einfach absolut bezaubernd?? Die möchte man doch andauernd nur knuddeln, gell? Wobei- wir knuddeln usnere beiden auch heute noch bei jeder Gelegenheit, auch wenn Toffee inzwischen ein rechter Brummer geworden ist- sie mampft, was sie zwischen die Zähne kriegt! :oD Klein und zart war einmal......Aber wir lieben die beiden innigst, und sie geben alles, alles 3fach zurück!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, meine Liebe! Ich schreib wieder, sobald ich mal ein bisschen Luft hab!
    Drück dich und bis bald,
    herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die anderen Vorschläge nicht gelesen und weiss daher nicht, wieviele vor mir den Vorschlag schon gemacht haben - ich wäre für Engelchen. Da bleibt eigentlich garnkein Zweifel - und so wie sie im Schlaf aussieht, sieht esie so unschuldig wie ein Engel aus - liebe Grüße Jacqui

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo,

    so wie Du sehe ich es auch, es wird nicht leichter. Du weißt, dass ich weiß wovon ich spreche. Seit 23 / 24 Jahren wird es nicht leichter. Sie fehlen mir immer noch ... da ist immer noch ein Platz in meinem Herzen ... "da blüht nichts mehr ... " und diese Stelle ist in diesem Jahr noch ein wenig größer geworden.

    Den 1. Geburtstag "danach" haben wir schon hinter uns. 17 Tage nachdem meine Mama "gegangen" ist, hätte sie einen runden Geburtstag gehabt. Unser Diakon hier am Ort meinte, es wäre eine schöne Gelegenheit an diesem Tag die Trauermesse zu "feiern". So haben wir an jenem Tag bei uns Kaffee getrunken, mit "Mama´s Käsekuchen", ihrem Rezept davon. Wir haben ihre alten Fotos raus gekramt ... es war schwer, es tat weh, sehr weh.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Huch,so viele schöne Bilder.......Eislaufschuhe wie schön :-)

    ........diese wundervollen Watteengel sind wohl sehr beliebt
    in der weissen Welt.......hab ich schon bei anderen Bloggerinnen
    gesehen ;-)

    LG,Susi

    AntwortenLöschen
  10. Ja ja ja du musst stricken ....ja...:O0

    Ich bin gespannt...lach

    glg Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar