Mittwoch, November 16, 2011

Nachschlag Watteengel


Weihnachtszauberei


kurze Pause im Bastelhäuschen :0)

...

ich hätte nie auch nur daran  gedacht,das ich soviele liebe Mail zu meinen Bastelversuchen nach der Anleitung in der JDL~Weihnachten
bekomme...
darüber hab ich mich wirklich riesssig gefreut
Ich habe mich zwar selbst über die Ergebnisse gewundert...
denn,das es sooo schön werden würde,hätte ich nie und nimmer gedacht aber,das es auch da draussen so gut ankommt??
nö,das hätte ich wirklich nie auch nur ansatzweise gedacht

darum hier und jetzt ein Dankeschön an die Lieben die mir Mail geschrieben haben und so begeistert sind..

es ist ja nicht auf*meinen Mist*gewachsen..
ich meine-nicht meine Idee 
Habe es einfach nur ausprobiert und euch zeigen wollen

also immer noch:
wer es versucht,wird bestimmt Gefallen daran finden und es macht wirklich wahnsinnig viel Spaß..
ok ein bisschen klekkern tuts dann auch ...aber...
macht doch nichts










Neben den Watteengelchen hab ich noch kleine Päckchen und alte Weihnachtskugeln verziert...




Euch allen einen wunderschönen Tag und ich hoffe,der ein oder andere hüpft noch in den Lostopf meiner Verlosung 



Alles Liebe

Momo

Kommentare:

  1. Liebste Momo,
    sie sind so zauberhaft deine Wattefiguren und auch die Kugeln und die Päckchen superschön. Die Mäuse sind nun auch endlich fertig und können morgen zu euch auf die Reise gehen, ich bin im Urlaub immer so furchtbar unstrukturiert, da krieg ich nichts auf die Reihe, sorry, aber morgen geht alles raus. Hat das hübsche rote Kind mit den blauen Augen nun endlich einen Namen?? Mein tolles Lied spielt schon wieder, wenn ich nur wüsste von wem es ist, vermutlich das erste Lied, denn immer wenn ich deinen Blog starte kommt es gleich (im Refrain "oh Lover", aber von wem isses ???) Ich liebe es ;-).
    Dir einen schönen Abend und alles Liebe
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Momo,mensch ich freu mich zu sehen,das in Deinem Blog wieder fleissig gewerkelt wird.Es war so still hier und mir hat es gefehlt immer einen Blick erhaschen zu können trotz der Nahbegehungen !Smile!
    Ich hoffe, Du gehst weiter nach vorne und lässt die traurigen und auch schweren Tage der Vergangenheit hinter Dir.

    Die Wattefigürchen sind der Hit.Ich finde sie sind Dir fabelhaft gelungen.

    Wir sehen uns am Wochenende.Jippiee

    Deine Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Momo,

    du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über deinen Kommentar freue.
    Ich danke dir für deine lieben Zeilen und das du dich getraut hast sie zu schreiben!

    Also Rouge muss ich heute jedenfalls nicht mehr auflegen *schmunzel, denn deine Komplimente haben mir ein wenig die Röte ins Gesicht getrieben.

    Wie schön, dass man wieder einen Kommentar bei dir hinterlassen kann und du der Bloggerwelt nicht ganz entflohen bist.

    So oft habe ich deine Bilder mit den herrlichen Schätzen, die du im Laufe der Zeit angesammelt hast bewundert.
    Besonders die exklusiven,nostalgischen Stiefel verzaubern mich immer wieder.
    Ich frage mich jedes mal, wo findest du nur solche Kostbarkeiten?

    Der Weihnachtsschmuck mit der Watte ist dir wirklich gelungen, aber du hattest ja immer schon ein Händchen für besondere Dinge *zwinker.

    Ich sende dir jedenfalls eine ganz liebe Umarmung aus der Ferne und wünsche dir einen wundervollen Donnerstag.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du Liebe, Du hast Deine Kommentare ja wieder geöffnet! Wie schön! - Wie oft hab' ich hier geschaut. Schön, daß Du wieder "da" bist!
    Ich hab' ja leider schon länger ein Computer-Internet-Problem und hoffe, daß sich das zum Wochenende (zumindest was den Computer betrifft) dann endlich gelöst hat. Aber dadurch bekomme ich nicht immer alles sogleich mit. - Hübsch schauen Deine Werke wieder aus. Aber ich versuch's gar nicht erst - bei mir wird es doch nicht so, wie ich es mir vorstelle ;-) Habe auch einfach zu wenig Zeit für sowas.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. ...oh wie schön, Du hast ja noch mehr von den Wattegeschöpfen gezaubert :o) Die sind ja super schön geworden...

    Liebe Grüße,
    Deine Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar