Sonntag, November 13, 2011

Wenji oder Jolineee'..


...
wahrscheinlich klingt es so normal wie Hinz und Kunz wenn man es lange genug ausspricht aber....

unsere Kleinste Alina mochte so gerne den Namen  für unseren kleinsten Familienzuwachs aussuchen..




Evanjoline


aber...irgendwie doch vieeel zu lang für so eine kleine Katzenmaus...


darum kurz entschlossen
Wenji...


oder vielleicht doch Jolineee'


???so genau wissen wir es immer noch nicht...


Aber eines ganz gewiss:
Herzlich willkommen Kleines Samtpfötchen...
auf dieser Welt 
und 
in unserem-Deinem neuen Zuhause...


Schön das DU da bist!!!

Kommentare:

  1. Liebste Momo,
    es ist sooo allerliebst und ich gratulier euch ganz herzlich zum Familiennachwuchs und wünsche euch alles Glück der Welt und der süßen Maus ein langes und glückliches Katzenleben in eurer Familie. Bei mir hatten die Katzen ja meißt schon Namen als sie in die Familie kamen, glaub mir der Namen wird sich finden!
    Alles Liebe und viel Glück und tausend Busserln von Tatjana und den vielen Buben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Momo,
    Familienzuwachs :-))), ich bin begeistert!!!! Zum verlieben!!!!!!
    Und wie vertragen sich alle Samtpfoten?
    Deine Bilder sind wieder ein Traum! Die Käfige, die Büsten, deine Fantys.... einfach toll!!
    Mein Tattoo wird am 15.12. fertig gemacht.
    Bis bald deine Sanny,
    drück dich und ein dickes Bussi!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar