Freitag, November 18, 2011

Ein kleines Wunder...



~~~

mein kleines Wunder ist unser, immer noch
 ~Little Nameless~




und ich denke so manch einer von Euch wird bei dem Bild das Wolkendeuten aus Kindertagen wieder entdecken können und sehen was wir hier bei uns zuhause sehen...

auf dem Rücken unserer kleinen Maus..

ja ich für mich habe ein ganz klares Bild vor Augen...

dennoch bin ich sehr gespannt was ihr darin entdeckt und sage  jetzt erst einmal nichts weiter :0)...

vielleicht habt ihr ja Lust mir eure Idee zu schreiben???
ich fänds auf jedenfall sehr schön


und jetzt möcht ich Dir liebe Tatjana von ganzem Herzen Dankschön sagen

von der kleinen Namenlos und natürlich auch von mir...

ich habe Dein Päckchen vor wenigen Minuten erst aufmachen können...

manchmal verpasse ich leider den Postboten und so war es dann heute...
zum Glück gab es einen lieben Sohnemann...
nur hat er versäumt es Mama auch zu sagen,das 
DA OBEN...
na da Oben auf dem Schrank ein Päckchen für mich liegt :)

jetzt bin ich ganz Happy und ach ich drück Dich ganz feste und schicke Dir von der Kleinen Maus einen gaaanz großen Schnurrer...

Die Mäuse hat sie zum fressen gern...
guck

Das sind wirklich ganz besondere Mäuschen....ich zaubere ja schon so manches Teilchen aber,so kleine,süße Mäuse würd ich nie hinbekommen


Du hast sie einfach zuckersüß gefertigt!!!




Und ich bin 

SPRACHLOS

...

so eine wunderschöne 3D Weihnachtsschachtel habe ich noch 
nie nie nie gesehen!!!

Meine Güte, die ist wunderschön
einfach ein kleiner Weihnachtszauber

Ich habe so etwas Schönes in dieser Art wirklich noch nie gesehen...

und,die Karte mit dem Kerzenklip und Weihnachtskerzchen...

Zuckersüß beschrieben und ein ganz süßes Motiv...


Und dieser kleine Schatz ist ab heute mein persönliches Leiblingspilzchen


ist der nicht süüüß
~~~
mit dieser wunderschönen Sternenkugel wird das dieses Jahr ein ganz besonderer Weihnachtsbaum für mich :0)


ich liebe diese alten Christbaumkugeln...
den uralten Weihnachtsschmuck von Oma und Uromas Bäumchen
vielleicht habe ich auch genau deswegen soviel Freude am zaubern der Watteengel gefunden...
und mich heute so wahnsinnig über Tatjanas Liebe Überraschungen gefreut...


ich vergesse garantiert wieder die Hälfte...
mir wäre nun fast dieses wunderschöne Perlenband bei meinen Bildern untergegangen...

Das Band finde ich ganz bezaubernd ...so fein und zierlich gearbeitet und ich habe auch dafür eine ,denke ich,wundervolle Dekoidee...

Liebe Tatjana,
Du bist ein Schatz...ganz ehrlich...so viele liebe Kommentare und Mail...immer zauberst Du mir ein Lächeln ins Gesicht und dann so eine liebe Überraschung...
HAB TAUSEND DANK und ich hoffe,ich kann Dich ebenso überraschen

Sogar für das leibliche Wohl der kleinen Maus und mir hast Du gesorgt..
weißt Du,die Dreamys sind hier der absolute Lieblingssnack bei den Samtpfötchen und ich verrate Dir nochwas

Die Schoki in dieser Geschmacksrichtung-ich weiß nicht ob man es so nennen darf-kannte ich noch nicht
hab sie probiert
Ein Stückchen---zwei,drei...
ok ein paar mehr aber:
Hmmmmm-sooo lecker....
ich konnt nicht widerstehen
Ich liebe Schokolade sehr...und es hat in meinem Falle sogar einen positiven Effekt...ich habe durch das Schokiessen,weniger Magenschmerzen...ist wirklich so...das EINZIGE was mir bei den Magengeschwüren hilft ist Schoki

WARUM AUCH IMMER

nochmal gaaaaanz lieben Dank...ich drück Dich ganz feste 
eine Mail folgt natürlich auch noch :)

und wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitagabend....
und jedem solch eine liebenswerte und glücklich machende Überraschung wie ich sie heute haben durfte

alles Liebe

Momo


Kommentare:

  1. Also ich kann ein Gesicht von ein Troll sehen... hihi
    Die ist ja sooo Zuckersüß!!:))

    Heute habe ich angefangen zu schmücken!! Endlich ist es so weit!!! :0))

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Momo,
    so ein lieber Post und so liebevolle Worte an mich, ich danke dir sehr.
    ...und weisst du was ich seh beim Wolkendeuten, einen kleinen fliegenden Engel, wunderschön, ich will auch so eine Engelskatze, ich würde sie Angela nennen :-).
    Alles Liebe und ich freu mich so, dass ich euch eine Freude machen konnte.
    Herzlichst Tatjana und schlaft alle schön

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Momo,
    ich sehe auf den ersten Blick ein Katzengesicht.
    Aber bei genaueren Hinschauen einen Engel. Ist total süß die kleine "Angel".
    Die liebsten Grüße von Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,
    wundervolle Dinge hat das Päckchen für Dich bereit gehalten. Und Deinen Worten merkt man die Freude wahrlich an.
    Bei der kleinen namenlosen sehe ich übrigens einen Engel. Aber vielleicht hab ich auch schon nen Knall und es liegt an den hier jetzt vermehrt rumstehenden Engelsfiguren (Weihnachten lässt ja grüßen).
    Hab ein schönes Wochenende und genieße die Schocki!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen

Kommentar