Sonntag, November 27, 2011

Gewinner und ..Euch Allen




Ihr Lieben,
Schnute hat drei Glückspapierbällchen ausgewählt....


und nun heißt es Herzlichen Glückwunsch 
an die Gewinner:


1 Platz:
Bonnie ~ antikverliebt
2 Platz
Claudine ~Silvermoon
3Platz
Daniela ~Daniela Mayodan


Bitte sendet mir doch Eure Adressen an meine E~Mail Anschrift
momow@hotmail.de 
damit ich Euch Euren Gewinn zusenden kann :0)
Alles Liebe und Dankeschön fürs mitmachen 
Momo




..

wünsche ich auf diesem Wege einen

wunderschönen 1 Advent

einmal mehr ein Beweis dafür wie schnell doch die Zeit vergeht ...



Die Gewinner meiner Verlosung werden heute Abend von 
*klein Schnute*
alias Losengelchen 
in Papierbällchenform gezogen und anschliessend in diesem Post bekannt gegeben
Vielleicht mag ja noch der Ein oder Andere mitmachen ???



Nebenbei habe ich mich auch an Engelsflügeln versucht...
da ich so begeistert von meinen *gekauften*war und dachte,das ich es vielleicht auch selbst hin bekomme...

Das Ergebnis:




Doch schon ziemlich riesig aber ich find sie wundervoll

vielleicht gerade wegen der Größe





Und neben meinem Tick für Fliegenschränke hat Schnute diesen auch für sich entdeckt :)






Habt einen hoffentlich wundervollen 1 Advent

Alles Liebe

Momo

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch einen schönen 1 Advent

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Momo,
    die Engelsflügel sind dir supergut gelungen, eine wunderschöne Adventsdeko hast du gezaubert, sieht toll aus, aber die zuckersüße Schnute stielt deiner Deko fast die Show, selbst schuld, alles in einen Post zu packen, die lenkt nur ab diese Schönheit!!! ;-). Ich drück dich ganz lieb und wünsch dir und deiner Familie allen Zwei- und Vierbeinern einen wunderschönen 1. Adventssonntag
    Herzlichst Tatjana und tausend Busserln für euch!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo
    ich wünsche euch auch einen schönenn 1. Advent.
    Deine Engelsflügel sind sehr dekorativ und wie ich sehr haben die Duftsachets auch ihren Platz bei dir dieses Jahr wieder gefunden. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Momo ,
    jetzt weis ich gar nicht ob ich schon bei Deiner Verlosung dabei bin ... wenn nicht dann hüpfe ich noch seeeehr gerne mit in den Lostopf !
    Du hast ja wieder soooo tolle Sachen gebastelt ... himmlisch sieht es bei Dir aus !!!
    Ja und Schnute weis genau was schön ist siehst Du sie mag eben auch Fliegenschränke ;-)))

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen 1. Advent !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und schön, dass du gleich den richtigen, aktuellen Blog rausgesucht hast.
    Oah, die FLÜGEL sind ja klasse geworden !!! die sehen so schön aus und passen super zu deiner ganzen Deko.

    Obwohl Schnute natürlich mein absoluter Favorit bei deiner Deko ist (süüüüß) muss ich sagen alles andere ist auch wunderschön.
    Ich hoffe, ich komme in der nächsten Woche auch endlich mit ein paar schönen Dekobildern nach.
    Heute bin ich leider zu allem zu müde. Kommt bestimmt vom Wetterwechsel (es ist hier ganz warm und stürmisch)
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine schöne und besinnliche Adventzeit.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch auch einen wundervollen ersten Advent!!!
    Ganz liebe Grüße Sannny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Momo,
    einen schönen ertsen Adventsabend wünsch ich dir..... hab mich schon so lange nicht mehr gemeldet.... aber immer fleissig gelesen, aber 2011 war gesundheitlich ja so gar nicht mein Jahr:o(
    Ich drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo!
    Das ist ja eine wundervolle Überraschung! Ich freue mich riesig, dass ich bei deiner Verlosung gewonnen habe und gratuliere auch den beiden anderen Gewinnerinnen ganz herzlich. Deine Schnute hat mir richtig Glück gebracht und ist sooo eine Süsse. Ich kann mich gar nicht an den Fotos sattsehen! Da bekommt man richtig Lust auf ein Katzenbaby. Obwohl ich auch mit meinen beiden Tigern glücklich bin und sie nicht mehr hergeben möchte.

    Deine Deko sieht wunderschön aus und die Flügel sind dir richtig gut gelungen. Ich finde es sowieso toll, wenn man etwas nachbastelt. Da hat man doch viel mehr Freude damit, als mit was gekauftem.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Momo,
    endlich komme ich hier auch wieder vorbei auf einen Besuch. War die letzten 2 Tage fast nur unterwegs ;-) So kommt man zu nichts, jedenfalls, was den Blog betrifft.
    Meinen Glückwunsch auch an die glücklichen Gewinnerinnen!

    Dein Kätzchen ist ja allerliebst! :-)
    Und die Flügel sind Dir gut gelungen.

    Zu dem Rot ... "meine" Farbe ist das eigentlich nicht unbedingt. Sie steht mir nur gut bei Kleidung und da ich sehr gern Schwarz trage, ist Rot ein lebensfroher Eyecatcher im Schwarz.
    Das mit dem Wohnzimmer hat sich eher so ergeben, auch wegen unserer speziellen Wohnlage. Das hab' ich dort im Blog nochmal beschrieben mit diesen besonderen Sonnenuntergängen.

    Deinen Kommentar habe ich leider nicht gefunden - oder meintest Du den zum Weihnachtsmarkt neulich? Ich bekomme ja sonst immer die Benachrichtigungen ...
    Nun ist es schon wieder so spät geworden und ich lasse erstmal viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Momo,

    ja, er ist gewachsen unser kleiner "Mann". So manches Mal geht er mir tierisch auf die "Nerven". Aber dann schaut er mich an ... leider kommt das auf den Bildern nicht so gut rüber, aber er sieht aus als wenn er eine Brille auf hätte. Letztens sagte eine Frau zu mir, ob er die von "Fielmann" hätte.

    Ich hoffe Euch gehts gut?!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar