Mittwoch, November 23, 2011

Ein Traum von Engelsflügeln...

...


ich bin von diesen Flügeln einfach fasziniert und finde sie traumschön
den original Theaterflügeln der Alten Zeit nachgezaubert
(vielleicht versuche ich das auch mal?)

ich glaube,mehr Deko bräuchte ich garnicht :)

ich summe schon die ganze Zeit eines meiner Lieblingslieder vor mich hin...


Und ein Engel fliegt in die Nacht
macht sich auf den Weg in die Ewigkeit.
Diese Welt hat ihm Angst gemacht -
niemand hatte hier für ihn Zeit.
Du warst so lange nicht mehr hier unten -
die Zeit für Engel ist hier schon längst vorbei.
Zwischen Computern im Heer der Technik
mußte ein Engel wie du verloren sein.
Und ein Engel fliegt in die Nacht
und ich wünsche ihm auf dem Weg viel Glück
daß ihm niemals sein Flügel bricht
denn sonst findet er nicht zurück.
Und ein Engel fliegt in die Nacht
macht sich auf den Weg in die Ewigkeit.
Find more similar lyrics onDiese Welt hat ihm Angst gemacht -
niemand hatte hier für ihn Zeit.
Hoffnung und Liebe war deine Botschaft
in lauten Straßen hörte dich niemand.
Hier ist Liebe nicht mehr so wichtig
eine Träne ist Wasser und nicht mehr.
Und ein Engel fliegt in die Nacht
und ich wünsche ihm auf dem Weg viel Glück
...
Und ein Engel fliegt in die Nacht
denn dort oben wartet viel mehr auf ihn.
Und ich schau ihm noch lange nach
und ich würde gern mit ihm flieh'n..




ich liebe dieses Lied...es lief bei unseren Umbauten im Haus auf und ab..sogar die Bauarbeiter kannten den Text am Ende der Arbeiten...obwohl sie zu Beginn lästerten...
mit den Tagen hörte man sie laut summen,pfeiffen und der Text klappte wie schon gesagt auch ganz gut :)
sooo kann*s den *harten*Männern gehen...wenn Frau Musik hört :)








Ich bin wirklich fasziniert von dieser wunderschönen Arbeit :)

Euch Allen einen hoffentlich nicht so trüben Mittwoch
vielleicht lässt sich die Sonne ja doch einmal blicken???
Die Aussendeko muss bei diesem Nieselwetter heute leider warten warten warten...aber 
ich habe die Türe die vom Hausflur zum Keller/Lädchen führt mit einem Spiegel behangen...
so finde ich*s schon etwas besser







Alles Liebe

Momo

Kommentare:

  1. Das Lied kenne ich garnicht.Engelsflügel haben was...
    Ich wünsche dir auch einen schönen Mittwoch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hui Momo,die sind wirklich wunderschön.Das wäre auch eine total schöne Dekoration für MICH-lach
    Ich finde Deine Spiegeldekoidee ganz gelungen aber Du weißt auch so,das ich es immer soooo schön bei Dir finde,gell?

    Schön Schön Schön

    Ich umärmel Dich ganz dolle

    Deine Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo,

    Du ... diese Lied, ich kannte es nicht. Hab natürlich sofort gesucht ... und wie immer ...
    Hast Du dieses Lied?

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Momo,
    sehr schön sind die Engelsflügel.
    Ich kenn das Lied übrigens auch nicht, hast du es im Hintergrund laufen, ne, gell? Ich hör auch nur mein Lied, und das ist sooooo schön.
    Für das Packerl war ich leider zu früh dran, erst Morgen, also muss ich mich noch weiter in Geduld üben, aber Morgen dann. Ich drück dich ganz doll und höre jetzt noch eine Weile "mein Lied"
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen

Kommentar