Mittwoch, November 09, 2011

Süßes PurzeltagsPresent...


...

etwas das ich mir schon gefühlte Ewigkeiten gewünscht habe...
auch irgendwann mal besaß und so dumm war es abzugeben,hat mir eine ganz liebe Freundin zum Purzeltag geschenkt...

ich hab mich sooo doll gefreut und freu mich immer noch...






Ach ich liebe dieses Waschhöckerchen...

hab tausend Dank Du Liebe


und ein klitzekleines Highlight von unserem Paul...



er liebt alles was Karton heißt...
egal wie groß..in diesem Falle eher klitzeklein


und damit niemand WC mit Höckerchen verwechselt nun ein anderer Platz :0)





Einen schönen Abend und bis bald

Momo

1 Kommentar:

  1. ohhh ein ganz entzückender Waschhocker und der Paul zu süß in seinem viel zu kleinen Karton, aber das kenne ich und du heißt Momo, wie witzig so heißt unser schwarzer Kater ;-).
    Ich wünsch dir einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen

Kommentar