Montag, November 14, 2011

Noch immer keine Entscheidung..

..
aber ob nun Wenji Oder Jolineee'..

keine Entscheidung ist besser als eine Falsche oder???


und nachdem die Kleine die erste Nacht ganz brav und friedlich geschlummert hat,
 wurde heute das neue Zuhause inspiziert uuund ich glaube für gut befunden :)
Zumindest hat die Kleine Maus sich wohl gefühlt,ist ganz zutraulich und aufgeweckt..
STUBENREIN :)...sollte nicht unbedingt anders sein uuund versteht sich schon ganz gut mit den drei Großen
wenn auch noch mit etwas Vorsicht an die Katzenkennenlernphase herangegangen wird...

Auf dem Bett zu kuscheln hat sie auch schon für sich entdeckt :)








uund geputzt wird sich auch fein...wie sich das für Samtpfötchen so gehört...








Nach so einer anstrengenden Spielstunde wird nun erst einmal ein wenig geschlafen...:0)


und ich nutze diese Zeit um etwas Ordnung zu machen




Euch allen einen wunderschönen Wochenanfang...wenn auch leider hier schon lausig kalt

Momo

Kommentare:

  1. Liebste Momo,
    zauberhafte Fotos von der kleinen Principessa, ich hoffe irgendwann findet sich noch der richtige Name. Sie ist soooo süß egal wie sie heißt ;-)).
    Alles Liebe und hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht aus wie eine kleine Jolineee ;-)
    Ich wünsche euch viel Spaß mit der kleinen Maus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oooohh was ist die Süüüüß!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jetzt etwas verlegen... So viel Lob hab ich noch nie bekommen! :)
    Du bist ja sooo Süß!
    Danke danke danke für deine Kommentare bei mir.. Bin sooo gerührt...
    Dachte ich wäre schon folger von dein wunderschönen Blog... Jetzt bin ich es aber! :0)

    Wünsche dir eine tolle Woche
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. oh, ist die Kleine knuffig. Für mich wärs ne Wendi. Und sie ist ja auch sowas von fotogen, ein richtiges kleines Model. Ich wünsch Dir noch ganz viel Spass mit der kleinen Fellnase. Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen

Kommentar