Freitag, November 11, 2011

Der große Bruder...


Schon lange habe ich *Ausschau*nach einem passenden Brüderchen für meinen kleinen Braunen :0) gehalten...

irgendwie sollte es nicht nur Metall sein ..eben auch etwas Holz...alt,verwittert,,mit Patina...
eben ala JDL...
bis vor 2Tagen dann...


da hab ich IHN...gefunden...


Heute kam das Überraschungspaket an und ich war und bin es immer noch...wie verzaubert


diese Beiden..sind wie 
Brüderchen und Schwesterchen...
passen in meinen Augen einfach PERFEKT zusammen...
und das geht ganz ohne Streitereien....
ich glaube sie haben sich auf Anhieb verstanden :)



Eins meiner kleinen, wunderschönsten Erlebnisse, hatte ich am vorletzten Wochenende auf einem Antikmarkt...
da lagen SIE!!
Einfach so...und ich hab innerlich dagegen angekämpft mir anmerken zu lassen wie sehr ich sie doch haben mochte...
RUHIG BLEIBEN MOMO

nichts sagen...
und
...

PUSTEKUCHEN

ich musste sprechen...aber
mein Mann hat die Verhandlungen übernommen und ...


nun sind es meine :)

ich glaube solch einen Glücksfund wie an diesem Tag hat man als Shabby Fan nur noch selten....
auch wenn ich schon ein paar dieser alten Porzellanbrettchen besitze..so wunderschön verziert und dann auch noch alle passend zueinander ,damit hatte ich nie und nimmer gerechnet...
und es gab so vieles das ich nicht erwartet hätte...
nicht hier...nicht bei uns ...
nicht auf einem Antikmarkt im Sauerland....Aber
...


Meine uralte Kindertafel bekam auf diesem Markt endlich auch einen alten Ranzen...

und ich finde zusammen macht sich die alte Schreibecke sehr schön :)


und neben dem großen Bruder habe ich bei der lieben Tina
auch dieses wundervolle Emaill-Waschset entdeckt...

ich finde es traumschön






Euch Allen wünsch ich einen wunderschönen Freitagabend...
macht es Euch gemütlich und geniesst jede Sekunde Glück..

dazu braucht es meist garnicht viel...
wenn ich mir so unseren Tuppy ansehe..
er fühlt sich überall da zuhause wo wir sind und ist ...das hoffe ich zumindest...glücklich
und zufrieden

Momo

Kommentare:

  1. Liebste Momo,
    so schöne Funde, alles schaut zauberhaft aus, aber am besten gefallen mir die tollen Porzellanbrettchen, die sind unglaublich schön.
    Ich wünsch dir alles Liebe und ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. liebste momo,
    oh, was für wunderschöne sachen du gefunden hast !! toll, dass du jetzt "brüderchen & schwesterchen" zusammen hast ;-.)
    und wie süss ist das bild mit tuppy, er fügt sich gut in deine "shabby landschaft" ein ;-.)
    momo, mein "house 21" gibt es nicht mehr, ich bin jetzt hier im "old vintage house" zu finden ...
    deine mina ;-.)
    ps: ich denke ganz ganz oft an dich und habe auch deine letzten posts mit hingabe verfolgt, alles ist soooo schön anzuschaun bei dir !!!

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich aber das Schwesterchen freuen das es jetzt einen Bruder hat...die zwei passen ja perfekt zusammen.
    Solche Porzellanbretter habe ich auch noch nie gesehen,find ich sehr dekorativ ich denke du benutzt sie auch zum Essen!?!
    Schön wieder mal von dir gehört zu haben.
    Ich weiss schon das ist schon viel Arbeit wenn man Ladenbesitzer ist:o)

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Momo,
    danke für Deine so lieben Worte...Sie haben mich wirklich berührt..Ich lese schon länger still bei Dir mit...Auch ich bin von Deinen Bildern, die Du uns hier immer zeigst, schwer begeistert.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen

Kommentar