Mittwoch, April 28, 2010

One Moment in Time...

nun ist es ein paar Tage her,das das liebe Hummelchen mir eine riesen Freude gemacht hat uuuund, ich hab eine ganze Weile überlegt bis ich eine Idee zur Deko für die süße
Überraschung hatte
Jetzt bin ich zumindest mit einem Teil fertig und den möchte ich Euch hier zeigen
Ich denke, bestimmte Momente sollte und muß man so gut man es nur kann festhalten und so...

na seht selbst;)






Ich finde diese Idee richtig süß und freu mich jetzt doppelt und dreifach über Hummelchens Überraschung

Nun wünsche ich Euch Allen noch einen hoffentlich wunderschönen Abend und habt ganz lieben Dank für all Euren lieben Kommentare
Ich freue mich immer und wirklich jedesmal sehr darüber!!!
ich drück Euch
Eure Momo


Kommentare:

  1. Neeee, Moooomoooo..... also, jetzt bin ICH ja ganz gerührt!! Ganz abgesehen davon, dass du es für wert befindest, meine klitzekleinen Geschenke so zu präsentieren, finde ich die Art, WIE du das hingekriegt hast, einfach zauberhaft!! Das ist wirklich eine wunderhübsche Idee, und ich musste sie gleich meinem Schatz zeigen, der hat nur so geguckt....Er ist kein Mann der grossen Worte, aber WIE er geguckt hat, das sagt schon alles!!
    Ich freue mich, dass ich es scheinbar so gut getroffen habe, und ich freue mich noch mehr, dass es Menschen gibt, die sich solche Gedanken machen und diese dann auch umsetzen!
    Aber wie, bitteschön, hast du jetzt diesen Schriftzug hingekriegt?? Du hast eine Schablone für die Buchstaben, nehme ich an- und dann malst du die mit Stoffarbe aus, oder wie?? Das sieht nämlich sehr akkurat aus, und inzwischen weiss ich ja, wie genau man mit Schablonen arbeiten muss (soll...)!
    Stoff ist ja nun nicht sooo mein Gebiet, ich kann wohl geradeaus nähen, mehr aber auch nicht wirklich. (obwohl ich ja gerne würde, aber man kann nicht alles können, ne??) Ich habs mehr so mit Holz und Modellierton und Farbe und Metall und so......Ach ja, gleich werde ich mich noch hinsetzen und was Kleines weisseln, was für unser Badezimmer. Das ist ziemlich mikro (das Badezimmer), und deshalb brauche ich Stauraum an den Wänden....ich hab's durchsetzen können bei meinem Schatz, denn der findet ja immer, dass jetzt genug "Zeugs" an unseren Wänden rumhängt, hihi!!
    Und ahaaaa, ich weiss jetzt auch, was du gestern 5 Stunden lang so getrieben hast- naja, zumindest ungefähr!! Wenn man nur lange genug überall Kommentare liest, dann kann man sich so dieses und jenes zusammenpuzzeln, grins!!!
    Meine Süsse, geniess diesen wundervollen Frühlingsabend (heute war ja bei uns ein solcher Prachtstag- bei euch auch??)
    Ich drücke dich ganz dolle und sende allerliebste Hummelgrüsse,
    das Bommelchen ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Momo,
    die Idee ist klasse, ich habe so eine Art Pinnwand auch mal gemacht und liebe sie!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Momo,
    das ist aber toll geworden! Die Emailnummern finde ich einfach klasse!
    Viele, viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wunderschön geworden und so hat man die schönen Sachen immer im Blick. Ich wünsche dir eine angenehme Woche und sende dir liebe Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo,
    das ist ja eine klasse Idee !
    Wundervoll sieht die Pinnwand aus !
    Ich drück dich doll !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebste Momo..
    ach wie herrlich du das präsintierst.. bin echt total gerührt was hier in der Bloggerwelt so passiert... ist doch echt faszinierend oder????? Ganz tolle Idee meine Süsse.. ich drück dich mal und wünsche Dir noch einen tollen Abend... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Momo,
    wow, superschön hast du die Überraschung in Szene gesetzt, so hast du immer was davon und freust dich!!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und schick ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hey Momo, Du hast wirklich was wunderschönes daraus gezaubert.
    Geht schön ineinander über!
    Übrigens habe ich gestern schon gesehen, dass Du mir einen Award verliehen hast, viiiiiieeelen Dank dafür, fühle mich wirklich seeehr geehrt, dankeschön!!! Hole ihn aber erst die Tage ab, habe gerade eine Verlosung gestartet und das soll wenigstens noch einige Stunden ganz offiziell oben stehen.

    Schließ Dich doch an und mach gleich mit.
    Vielleicht gefällt Dir etwas und das Glück ist Dir gegönnt.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebste Momo,

    deine Pinwand find ich tooootal klasse. Tolle Idee hattest du mal wieder :) Die Nummern würde ich dir glatt stibiezen wenn du mal nicht hinschaust *kicher* :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderbare restliche Woche mit viel viel Sonnenschein und guten Momenten.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Momo,

    die Idee mit der Pinnwand ist soooooooo schön!! Ich finds eh so klasse, dass sich hier richtige Freundschaften entwickeln, so wie bei Dir und "Hummelchen" :o)

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Momo,
    das hast Du wunderbar gemacht! Hast doch viel Geschick!
    Die Emaille-Nummernschildchen sind total süß! Und auch das Ziffernblatt vom Hummelchen :-)

    Jetzt gehts aber wieder raus, die Sonne scheint wunderbar.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. ...das ist eine wunderbare Idee, so hast du die scönen Dinge immer im Blick, sehr schön geworden...LG Christel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Momomaus!
    DAS würde mir auch gefallen, dich mal in Natura zu treffen, stundenlang zu quasseln, zu kichern, zu ratschen- hach, wär das toll!!
    Und ich denke, wir werden das hinkriegen! Vielleicht nicht morgen, aber irgendwann... wenn du dann mal umgezogen und eingerichtet und wieder bei besserer Gesundheit bist, ja? Sowieso, es ist einfach umwerfend, was man in Blogland so alles erlebt, was für tolle, liebenswürdige Menschen einem da begegnen, und wie echt solche Beziehungen werden können- ich hätte das vorher nicht für möglich gehalten!
    Internet war für mich immer so ein bisschen was Kaltes, Unnahbares, fast Monströses- mit all seinen Untiefen, die man halt auch nicht vergessen darf. Aber: Hier findet man eine Plattform, die von so viel Herzlichkeit, Freundlichkeit und Wärme geprägt ist- einfach genial!! Natürlich hab ich auch schon ganz dooofe anonyme Kommentare gelesen (bis jetzt gottseidank nicht auf meinem Blog!), aber, nicht wahr, Neider und Unzufriedene gibt es überall, und die suchen sich da ein Ventil. Schade, aber die lassen wir einfach ganz links liegen, ne??
    Übrigens- danke dir, dass du das Fahndungsfoto nicht mit auf deinen Blog genommen hast, hihi!! Du kannst mir ja mal ein Vollbild mit allem drum und dran mailen, damit ich dein ganzes Kunstwerk bewundern kann!
    Und deinen Tipp für's Schablonieren versuch ich jetzt auch mal- muss nur noch eine schöne Schablone finden- die gibt's ja auch aus Metall, hab ich gesehen. Und sonst macht mir der Airbrusher eine, du weisst schon, er plottert! ;o)))
    Ach, ich höre grade, aus der Küche (meinem Werkraum...) ruft ein fiepsiges Stimmchen- das ist das kleine Badregal, welches immer noch nicht fertig geweisselt ist! Die blöde Beize schlägt immer noch durch, auch nach 2 Schichten, jetzt kommt halt noch eine dritte drauf, ja mei!
    Dir, meine Süsse, wünsche ich einen geruhsamen Abend, ich drücke dich und schicke gaaanz herzliche Hummelgrüsse!!
    Byebye!!

    AntwortenLöschen
  14. PS: Fast vergessen: Ich zähle schon die Tage, bis ES bei mir ankommt, freufreufreu!!!

    Knuuuutsch, und tschüss!! summmmm.....

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Momo,

    Du bist ja eine Künstlerin!!! Ich bewundere das immer, wenn jemand so viel Phantasie hat!!! Mir fehlt die nämlich gänzlich ... ich brauche immer "Anregungen". So bin ich auch in die Blogwelt gekommen ;-)))

    Wie machst Du jetzt das mit dem "schablonieren"? Ich weiß ... ich bin blond ;-))) Und welche Schrift benutzt Du da? Ich ... möchte doch auch so gern ... ;-)))

    Ich wünsche Dir jetzt einen wunderschönen Tag!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar