Samstag, April 03, 2010

Wieder da!!!

Und da alles etwas lange zu erklären wäre, folgt es ein wenig später...

vor allem aber möchte ich EUCH ALLEN ein wunderschönes Osterfest--schöne,gemütliche Stunden mit all Euren Lieben und ganz traumhafte Augenblicke wünschen

Ich hoffe, ich finde ab der nächsten Woche ein wenig mehr Zeit um  hier sein zu können und mir Eure schönen Blogs anzusehen----Euch zu schreiben und einfach DA ZU SEIN


ich drück Euch von ganzem Herzen und wünsch Euch ALLES LIEBE
Momo

















Kommentare:

  1. Liebe Momo,
    schon, dass Du wieder da bist!
    Ich wünsche Dir auch wundervolle Hasentage,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Momo,
    schön, dass du wieder da bist!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und viiiel Sonne,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo,
    juchuuu, du bist wieder da!!!
    Frohe Ostern wünsch ich euch!!
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebste Momo,
    ich kann dir ja gar nicht sagen wie ich mich freue von dir zu hören....yipiee.
    ich hoffe es geht dir gut... ich wünsche Dir und Deinen Liebsten wunderschöne Ostertage.... ggglg Susi ich drück dich gaaanz fest..

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh- erleichtertseufz- es gibt sie noch!! Hallo, Momo! Schön, von dir zu hören! (lesen...sehen...was auch immer...) Ich habe schon das Schlimmste befürchtet.... Aber da du nun wieder auf der Bildfläche aufgetaucht bist, kann ich dir von Herzen ganz besonders fröhliche, sonnige (wenn vielleicht nicht am Himmel, dann doch im Herzen!) und gemütliche Ostertage wünschen! Geniess die Tage und nutze die Zeit, um ein bisschen zu relaxen!
    Boah, das Gefäss mit den Eiern drin und das Tableau mit den Silberschälchen- und krüglein drauf sind ja der Hammer! Wo du das bloss immer alles abstaubst- ganzneidischguck!!
    Tja, dann freue ich mich auf mehr von dir, ich hoffe, es ist inzwischen wieder alles iO bei dir,
    und sende herzlichste grüsse und Drückis,
    s'Hummeli

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Momo,

    oh wie schön; dass du wieder da bist!!!

    Meine Liebe ,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben ganz fantastische und gemütliche Ostertage.

    Ich hoffe,Dir geht es gut und freue mich bald wieder von Dir zu hören.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Es ist sehr schön von dir zu hören. Auch dir und deinen Lieben wünsche ich wundervolle Ostertage. Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße sendet dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Momo,

    willkommen zurück, es ist schön wieder von dir zu lesen :o))) Freu mich sehr und hoffe es geht dir soweit gut ?!

    Auch ich möchte dir ein wunderschönes Osterfest im Kreise deiner Lieben wünschen und schick dir wie immer ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Freu mich schon wieder mehr von dir zu sehen :o)))

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest,
    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Momo,
    FROHE OSTERN!!!!!!!
    Ich hoffe dir geht es gut!?
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Momo,

    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und besinnliches Osterfest.
    Habt ein wundervolle Zeit.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Momo,

    boah ist das Kreuz SCHÖN!!! Nein, alles ist schön!!! Danke, für die tollen Bildkens...

    Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Ostern und hoffentlich viele bunte Eier...

    Liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Momo und gleich wieder so viele schöne Sachen!
    Nun wünsch ich Dirauf die Schnelle noch einen wunderschönen Ostermontag.

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Momo...
    bin über einige Blogs zu dir gestoßen,finde deinen Blog sehr schön.Besuche deine Seite jetzt Öfter.
    GGGLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  15. ...sehr schön deine Seite.Bin über mehrere Blogs zu dir gekommen.:-)))
    GGGGLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Momo, ich sag einfach nur: Schön daß Du wieder da bist! VLG Bine

    AntwortenLöschen

Kommentar