Sonntag, März 28, 2010

Was macht man..

wenn man schon um 4Uhr in der Frühe aufwacht-kein Auge mehr zu bekommt,alles um einen herum still und ruhig ist und man einfach nicht mehr liegen kann???

AUFSTEHEN..und IDEEN UMSETZEN

Objekt der Gedanken-mein Ostertablett
Da es mir mit den *nackten* Beinen,die wir angebracht hatten, so garnicht gefiel und diese bereits wieder ab waren,habe ich etwas vieeeel schöneres gemacht---
aber guckt mal selbst...
mein alter Servierwagen wurde mit einer kleinen Voilant-Umrandung verziert die ich mit Klettverbindungen befestigen konnte uuuund der Setzkasten passte PERFEKT auf die Tischplatte
WIE DAFÜR GEMACHT :0)










ich finde,das frühe Aufstehen bringt viel Gutes mit sich :) auch wenn mir jetzt etwas die Äuglein zufallen wollen :)
aber,meine Begeisterung ist wirklich riesen groß und ich bin sooo froh ,das ich endlich den Kasten rausgekramt habe und das es nun so eine tolle Deko ist
da kann man zu jedem Anlass gaaanz viel Schönes in Szene setzen :)

nun wecke ich mal alle Mäuse hier im Haus denn ein wenig hab ich Huuuuuunger :) und dann guck ich mir an was es bei Euch Lieben neues gibt
Ich drück Euch gaaaaaaaanz feste
Eure Momo
Im Tageslicht betrachtet bin ich noch mehr entzückt :)











Kommentare:

  1. Huhu liebe Momo,
    ich bin auch schon seit 5 Uhr wach und noch ziemlich müde :)
    Du hast immer tolle Ideen, einfach klasse. Der Setzkasten passt ja wie angegossen und mit dem vorhang sieht der Wagen richtig shabby aus.
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und sende liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Momoooooooo! Du bist einfach der Wahnsinn, und wahrscheinlich auch so ein kleiner Hamster im Rädchen (wie ich *räusper*). Das kann mir durchaus auch passieren, daß ich so bald aufstehe, nur weil ich unbedingt etwas umsetzen will. Sehr schön, wirklich sehr schön. Ich wünsch Dir einen geruhsamen Sonntag, Bine P.S.: Ja, das war sehr, sehr lieb von meinem Arbeitskollegen. Ich bin sehr stolz auf das Stückchen. Schade daß es noch kein Duft-Internet gibt, denn mein Rosenkranz riecht wunderbar noch Rosen.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Da hat sich das frühe aufstehen ja gelohnt! Toll ist dein Servierwagen geworden. Damit wirst du bestimmt zu jeder Jahreszeit wunderbar dekorieren können! Einen schönen Sonntag und liebe Grüße sendet dir Tanja.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Momo,
    mir geht es auch mal so, dass ich ganz früh aufwache, aber um 4Uhr kamm das noch nicht vor.

    Wunderschöne Schätze hast Du soooo liebevoll auf dem Servierwagen dekoriet. Die Volantverzierung ist herzallerliebst.

    Liebe Momo , ich wünsche Dir einen gemütlichen ,zauberhaften Palmsonntag.

    Ich drück Dich und alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Saaali, Momomaus!!
    Na, da muss ich doch ein bisschen kichern: SCHON um 4 Uhr?? SCHON??? Soll ich dir was sagen? Das ist bei mir normal! Ich stehe jeden Tag um genau 04.15 Uhr auf, fahre zum Stall, füttere und miste aus, und um 06.20 Uhr bin ich schon wieder aus dem Haus, damit ich den Zug zur Arbeit erwische! Aber leider habe ich dann, wie du dir sicherlich ausrechnen kannst, gar,gar keine Zeit für solche absolut supertollen Konstruktionen wie deinen Setzkastenwagenmitvolant!! Ich habe ihn mir aber sowas von sofort auf meinen merkenundvielleichtauchmalmachen-Zettel geschrieben! Ich stelle ihn mir gerade zur Adventszeit vor- soooo schön! Oder im Herbst, mit all den schönen Dingen, die die Natur uns da schenkt! Oh ja, muss ich unbedingt auf meine Prioritätenliste setzen! Ich bin ganz und gar begeistert!
    Und sonst, geht's dir gut? Oder ein klein bisschen besser? Oder- nicht so sehr...? :o((( Ich hoffe, es wird langsam bei dir! Ich bin nämlich auch eine gaaanz ungeduldige Kranke, mich macht es wuschig, wenn ich nur im Bett liegen kann und die Zeit davonrennen sehe- und mir vorstelle, was ich sonst alles Schönes machen könnte!
    Und weil auch mein Sonntag nur begrenzt Stunden hat (und heute eine weniger, Mensch!!), geh ich jetzt sofort dazu über, etwas zu weisseln, was schon ganz ungeduldig ruft in der Küche!
    Meine Liebe, ich wünsche dir Geduld und einen trotzdem ganz wunderschönen Sonntag und weiterhin viele schöne Ideen (damit ich wieder stibitzen kann, ja?)
    Gaaanz herzliche Grüsse und Drückis,
    die Hummel

    PS: Meine Flügelchen sind imprägniert! Die sind Allwettertauglich, hihi!

    AntwortenLöschen
  6. Lieste Momo...
    oh gott das kenne ich..... hab ich auch schon mal gehabt....Aber sooo tolle Sachen hab ich da nicht gezaubert....Du bist wirklich Klasse.... Deine Sachen sind echt soooo genial!!!!
    Wünsche Dir einen schönen Palmsonntag und gggggggglg und ich drück dich gaaaaanz fest
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ähhhh Momo, ähhhh auf was für Ideen kommst Du denn nachts, das ist ja wahnsinn! *lach* Während ich geschlummert habe, hast Du mal schnell den Setzkasten in Szene gesetzt!
    Toll ist es geworden!
    Liebe Grüßle und ein schöööner Sonntag,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Momo,
    vielleicht sollte ich meine schlaflosen Nächte auch mal für das umsetzten kreativer Ideen nutzen. Wenn sowas tolles dabei rauskommt.. ;-)
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Momo.
    Du sollst doch schlafen nicht über deine Deko
    nachdenken.Mir geht es manchmal auch so habe auch nachts viele Einfälle und dann ist Scluß mit schlafen.
    Aber dein Wachwerden hat sich gelohnt,toll
    deine Kiste mit den schönen Sachen.
    Wünsche dir noch einen schönen ruhigen Sonntag.
    Ich mach heute garnichts.bin letzte Zeit garnicht so richtig mit Blogantworten hinterher
    gekommen.
    Sei lieb gegrüßt Jana

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu liebe Momo,

    na das hast du ja mal wieder perfekt umgesetzt...wo du nur immer diese Ideen herbekommst. Das mit dem frühen Aufstehen kenn ich auch, auch wenn mein Schatzerl dann immer schimpft ;o)

    Wünsch dir noch einen schönen Rest-Sonntag und schick dir ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Momo,
    glaube du bist genauso ein jeckes Huhn wie ich ;-))) Aber so geniale Ideen hab ich nicht in der Früh :-)) Sieht super toll aus!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Du Unermüdliche, Du sollst Dich doch ausruhen und nachts nicht noch arbeiten!!!
    Aber Du hast schon recht - manchmal kann man einfach nicht mehr liegen und einfach nur herumsitzen geht auch nicht.
    Solche nächtlichen Phasen hatte ich auch ;-) Nur daß es bei mir andere Dinge waren, mit denen ich mich beschäftigt hab.

    Das ist tatsächlich eine geniale Idee, solch ein Osterwägelchen! Und es paßt nicht nur zu Ostern - ich denke, es paßt mit jeder Jahreszeit-Deko. telle es mir schon weihnachtlich dekoriert vor - sorry - wo wir doch erst den harten langen Winter hatten ... aber es muß bezaubernd aussehen!!!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt und sei heut' aber bitte ein braves Maderl und schlaf Dich aus :-)

    Herlichst
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gerade hier hereingestolpert und sage:"WOW" zu so früher Stunde schon so kreativ....alle Achtung.
    Ich komme gerne wieder vorbei.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, Du bist ja schon aktiv, so nachts/morgens um 4 Uhr!!!!! Da könnte ich noch so wach sein, solche Wunderwerke könnte ich da wohl noch nie vollbringen (schaffe ich ja nichtmal am Tage - haha)!! Echt toll wieder!
    Ganz herzlichen Dank auch noch für Deinen lieben, einfühlsamen Kommentar bei mir, habe mich sehr gefreut!!
    Da hast Du letztes Jahr erst auch einen ähnlichen Schicksalsschlag erlitten..., ja die Wunden heilen wohl leider wirklich nie so ganz... Ich wünschte mir manchmal einen "Aus"-Schalter in diesen Erinnerungen... an diese Zeit vor 2 Jahren, an diesen einen Monat Ende März - Ende April... immer wieder diese Bilder vor Augen und diese Gedanken usw. Nun ja, Du weißt, wovon ich spreche... Bei Dir ist es dann ja noch frischer... obwohl: mir kommt es vor, als war es "gestern".
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser?! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Momo,

    so fleissig warst Du schon! Ich wache zwar oft in der Nacht und liege dann wach, aber so aktiv bin ich dann nicht. Ich lese dann oder schaue in die Glotze, stelle mir vielleicht auch vor, was ich alles machen könnte. Aber ob es dann zur Ausführung kommt, das steht auf einem anderen Blatt ... ;-))))

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!!!! Ich denke an Dich!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. *♥**♥**♥**♥* Hallo Momo, alles klaro bei Dir? Ich hoffe Du hast einfach nur keine Zeit zum posten, genießt die Ostertage und bist fit.
    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Osterfest und viele sonnige Stunden, Bine *♥**♥**♥**♥*

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht einfach traumhaft aus! Klasse! :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Momo,

    Du warst schon länger nicht mehr hier. Ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht es gut!!!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gaaaanz schönes Osterfest und viiiiele Ostereier!!!

    Ich denke an Dich und schicke Dir eine dicke Umarmung!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Momo,
    wunderschön dein Setzkasten, aber um 4 Uhr, oh nein, das ist nicht meine Zeit, lach!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostertage! Dickes Busserl!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Momo,
    huch, jetzt war meine Kommentar weg,
    ich wollt dir nur schöne Ostertage wünschen.
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Moooomoooooo!!!! Lebst du noch???? Das ist ja ganz und gar aussergewöhnlich, dass man sooo lange nichts von dir hört..... Ich hoffe, du bist ok???
    Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal ganz wundervolle Ostertage, geniess die Zeit und all die schönen Köstlichkeiten, die man da so zu sich nehmen kann! (Und auch soll, denn man lebt wahrscheinlich nur einmal, also soll man alles geniessen, was das Leben einem so zu bieten hat, ne??)
    Ich knuddle dich jetzt mal und wünsche dir alles Gute, hoffe bald von dir zu hören und sende dir gaaanz liebe Grüsse,
    ANDREAdieHUMMEL

    AntwortenLöschen

Kommentar