Freitag, März 26, 2010

Das ist:Der Lauf der Zeit...

Alles geht seinen Weg und alles hat seine Zeit...

diesen Satz habe ich schon so oft gehört und irgendwann etwas ganz wunderbares dazu gelesen

Die Geschichte unserer Eltern, ist das Buch,welches unsere Kinder weiterschreiben...

Ich finde,es trifft mit jeder einzelnen Silbe zu


Es gab vor kurzem in unserer Küche einen ganz süßen Wassertropfen ,wie von Zauberhand gemalt..welcher sich wie zu einem kleinen Kinderfuß verteilte...ich finde,das war einer solcher wunderbaren Augenblicke die man einfach festhalten muß





Euch Allen wünsche ich einen wunderschönen Tag mit ganz vielen,schönen und glücklichen Momenten
ich drück Euch von Herzen
Alles Liebe
Momo

und ein paar Bilder beginnend mit *DER ZEIT* gibt es wie meistens auch noch ;)




Kommentare:

  1. Hallo!
    Der Wassertropfen bzw. die sind ja echt irre! Ich dachte im ersten Augenblick wirklich an einen Kinderfußabdruck!
    Liebe Grüße von Ann
    P.S.: Ja, der Spruch oder die "Weisheit" stimmt wohl...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Momo,
    hab Dank für die nachdenklichen Zeilen und tollen Bilder!
    Darf ich dich mal fragen, wie du den Shabby-Look hinkriegst?
    Ich streiche ja auch sehr viel in weiß und hab's gestern dann mal mit anschleifen nach dem Streichen versucht. Das Ergebnis: die Farbe ist abgeblättert aber einen Shabby-Look habe ich nicht hinbekommen.
    Kannst du mir deine Technik verraten?
    Bearbeitest du deine Möbel, bevor du sie streichst?
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie toll ist denn dieser Wassertropfen, ob das nicht ein kleiner Tipp ist *lach*
    Ja, wie viele Bilderchens stellst Du denn wieder ein, bei Dir kan man sooo viel gucken!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebste Momo,
    bei uns ist strahendblauer Himmel... Nur der Wind geht schon sehr.....Der Wetterbericht meldet ja ganz schlecht die kompletten Osterferien... Leider!!! Aber jetzt zu deinen traumhaften Bildern...Ich finde das so toll, dass du dich über einen Wassertropfen freuen kannst... ich bin ganauso wie du....das macht dich soooooo sympatisch....Ach, die Uhren sehen auch alles sooo toll aus... Echt wunderbare Bilder... Einen ganz tollen Tag wünsche ich Dir liebe Momo... Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo, ich frage mich anhand der Auswahl und Anzahl Deiner Bilder wie groß Deine Wohnung eigentlich ist? Die muss doch mindestens 625qm² groß sein, oder? *staun*

    Die Uhr ist der Wahnsinn! Hast Du die auf weiß getrimmt, oder schon so gekauft? Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo,

    ich danke Dir für Deine lieben Worte!!!!

    Ja, es musste einfach raus. Ich bin so enttäuscht und wütend ... es hat mit dem vielen "Eingemachten" zu tun ...

    Ich denke an Dich!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Momo.
    Schön dieser Wassertropfen wirklich wie ein Kinderfüsschen.Und deine Schränke schön zurechtgemacht.
    Schönen Abend.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Momo,

    das sind aber sehr nachdenklich stimmende Zeilen...aber ich finde den Sruch mit dem Buch der Eltern wirklich wunderschön :o)))

    Deine Standuhr ist der Hammer...die sieht ja sooo toll aus, könnt ich dir glatt mopsen ;o)
    Und deine Bilder wie immer...einfach toll!!!
    Auch der Wassertropfen gefällt mir und ich bin auch der Meinung, dass man sowas einfach festhalten muss :o)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Momo,
    deine Zeilen machen mich nachdenklich.
    Oh, ich hätte auch gerne so eine schöne Standuhr. Die Bilder von deinen Schätzen mag ich sehr gerne.
    Ein kuschelinges Wochenende, es soll kein schönes Wetter geben und ganz, ganz liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Momo,
    was für schöne Sachen und Bilder! Das mit dem Wassertropfen ist einfach genial! HOffe du hast nix dagegen, wenn ich mal mit einem dicken LKW vorbeikomme und alles einpacke ;-))) Bin immer so begeistert!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Alles hat seine Zeit auf Erden, Lachen und Weinen ... wahre Worte!
    Aber der Wassertropfen ist doch eine Sensation! Manchmal werden wie durch den Zufall die phantastischsten Gebilde einfach so dahingezaubert.
    Eine Standuhr ist auch immer noch mein Traum. Wunderhübsch!
    Erhol Dich gut, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar