Samstag, März 13, 2010

Sonntagmorgen...

8Uhr in Deutschland...das Wetter ist grau in grau,nasskalt und Schnee liegt mal wieder in der Luft-aber,....

ich dachte jetzt gerade an die Haarspray-Werbung,doch eigentlich wollte ich nur:
Guten Morgen Ihr Lieben sagen und ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen oder tut es noch...

Meine kleine Schmuckschatulle ist fertig und wie versprochen kommen die Bilder nun...













Bei meinem alten Wecker ist die Entscheidung gefallen :)
Er bleibt so wie er ist und darum ein paar extra Bilder von diesem Schatz






Ja und die Obstschale ist im Moment Obstlos und anders eingesetzt :0)




Mir gefällt es so bisher am besten uuund auch die Schmuckschatulle ist in weiß einfach traumhaft süüüß


Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen-einen noch schöneren Sonntag und drück Euch gaaanz feste

Alles Liebe
Momo

Kommentare:

  1. Hi Momo, hachjaaa, meine Frisur hält im Moment auch nicht. Sonntagmorgen in Franken 8:20 Uhr - Schneeregen - alles grau... um so mehr Freude bringen Deine neuen Schätze zu bewundern. Schönen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen wundervollen guten Morgen liebste Momo :o)))

    sag mal, wie schaffst du das denn immer so schnell??? Kaum sehen wir die Bilder von deinem neuen Schätzchen, ist es auch schon wieder fertig geweißelt...wunderschön ist die Schatulle geworden und dann noch dein neuer Ring dazu...einfach traumhaft!!!

    Dass du den Wecker so läßt, find ich gut...ich glaub sonst würde er seinen Charme verlieren und deine Obst..bzw. nun Schlüsselschale ist auch ganz süß...hübsche Idee :o)

    Aber schau doch mal auf meinen Blog...ich war heut auch schon fleißig ;o) Vielen Dank nochmal für die wunderschönen Sachen und die lieben Worte auf meiner Seite. Drück dich mal.

    Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag und schick wie immer gaaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. oooh, was für eine schöne Schmuckschatulle. Hast Du eigentlich auch einen Shop?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen meine Liebe..da hast du uns an diesem Sonntagmorgen ja wieder schöne Bilder geschenkt.Schön ist die Schatulle geworden.Ich wünschr Dir einen gemütlich schönen Sonntag ..ganz Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Nanu wo ist denn mein Kommetar bloß hin?..na dann nochmal *grins* Meine liebe Momo ich wollte Dir einen schönen Sonntag wünschen mich für die klasse Bilder bedanken ..und deine Schätze bewundern:-) Ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo,
    das ging ja jetzt wirklich fix! Die Schmuckschatulle ist wirklich total schön geworden, so richtig shabby :-)
    Ich wünsche Dir einen wuuunderschönen Sonntag,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Momo,
    der Wecker ist ein echtes Schätzchen schön das er so bleibt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Momo,
    ich freue mich richtig, dass du den Wecker nicht bepinselt hast :) Aber deine Schatulle ist klasse geworden. Bist echt eine von der schnellen Sorte *lach* Kaum gekauft, schon isses weiss. Unglaublich.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Shino

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Momo,

    also, den Sonntag hast Du mir schon mal versüßt... Die Schatulle ist SAGENHAFT...

    Nun muß ich Dich erstmal was fragen... Magst Du mir vielleicht verraten welchen Lack, Farbton Du benutzt und von welcher Firma er ist???

    Deine Teilchen schauen sooooo SCHÖN aus... Danke für die schönen Bildkens und einen schönen Sonntag, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Momo,
    himmelnochmal, bei dir kommt man ja beinahe nicht hinterher mit kommentieren- Post's, Schlag auf Schlag!!
    Und ich bin ganz entzüüüückt ob dieser wundervollen Schatulle; ein Schmuckstück für die Schmuckstücke! Die ist dir wirklich klasse gelungen! Ausserdem bin ich ja ganz erleichtert, dass du die Uhr so lässt...ich dachte mir insgeheim: hoffentlich, hoffentlich lässt sie die so bleiben....hihi! Aber nun ja, die Geschmäcker sind halt verschieden, das müsste man dann akzeptieren!
    Deine Schale würd ich dir immer noch klauen- und mit der schönen Bürste und den Schlüsselkens hat sie ganz wundervolle "Besetzer" gekriegt! Es müssen ja nicht immer Früchte sein, ne??
    Du bist auch so 'ne Haurucktype, was? Wenn was sein soll, dann aber gaaanz schnell, nicht wahr? Ich bin oft auch so...frag mal meinen Schatz, ich mach' den manchmal fast irre, wenn ich was im Kopp hab'...!! Und handkehrum kann ich irgend ein Projekt gaaanz lange da stehen haben, ich überlege, überlege, überlege nochmal... und irgendwann habe ich den Geistesblitz, wie es werden soll, und dan...ruckzuck!!
    So, ich geh jetzt Ostereierbasteln- wir hören voneinander!
    Ganz herzliche Grüsse, und einen kreativen Sonntag für dich ;o))!
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Momo,

    Du bist aber fleißig, wann hast Du denn das gemacht? Wahnsinn. Und wirklich schön ist die Schatulle geworden, gefällt mir sehr gut. So bekomm ich das nicht hin.
    Ich übe noch ;-)))
    Ich bin dem Shabby-Stil noch nicht so lange verfallen.

    Ich finde es so schön, wenn man an den Dingen so viel Freude hat. Ich habe in der letzten Woche auch ausgiebig eingekauft. Teilweise auch hier bei einigen Blogs. Und ich freue mich schon sehr auf die Sachen!!!!

    Ich wünsche Dir einen gaaanz schönen Sonntag!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Momo,
    das ist wenn ich ehrlich bin mein Favorit bei Dir.... die Schatulle ist ja der Hammer.. Um Gottes Willen es ist alles so traumhaft bei Dir. Aber die gefällt mir soooooooo gut.... Du verwöhnst und so mit Deinen wunderbaren Dingen. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und ich drück dich ganz dolle.... Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. ...guten Morgen liebe Monica. Ich habe mich übrigens auch gerade gefragt, ob dein Tag vielleicht mehr als 24 Stunden hat. Gott, warst du wieder fleißig und sooooo schnell! Nein und auch meine Frisur hat nicht gehalten. War heute morgen schon im Garten rumkrauchen....Ich wünsche dir einen wundervollen kuscheligen oder kreativen Sonntag & ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Momo,

    der Sekretär ist gar nicht so alt ... ca. 40 Jahre ... aber für mich sehr wichtig, weil er von meinem Bruder ist und er nicht mehr ... lebt ... und ich an ihm in einer Affenliebe hing ... und jetzt ist mir der Sekretär
    eben besonders wichtig. Beim Umzug meinte einer der Helfer, dass ein Fuss locker sei. Mir standen sofort Tränen in den Augen. Der Fuss ist immer noch nicht repariert und so musste sich mein Mann heute schon einige Weisheiten von mir anhören, als er ihn zur Seite getragen hat. ;-)))

    Helfen kann ich ihm leider nicht, erstens will er das gar nicht und ... ich hatte im September einen Bandscheibenvorfall und seitdem bin ich körperlich ziemlich ... lädiert. Aber moralisch und mit guten Ratschlägen steh ich ihm bei, das mag er besoners gern ;-)))))

    Ich wünsche Dir einen gaaaanz schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Momo,

    oh weh, Du hast auch mit der Bandscheibe zu tun? Du bist doch noch jünger als ich ... wenn ich das richtig sehe, mind. 9 Jahre. Ich wurde im September operiert, weil ich an einem Sonntag plötzlich so starke Schmerzen hatte, dass ich teilweise sogar geweint habe. Am Abend kam dann der ärztliche Notdienst, er meinte ich hätte eine Entzündung im Bein, gab mir eine Spritze und verschrieb Antibiotika.
    :-((( In der Nacht konnte ich vor Schmerzen nicht eine Minute schlafen und am Morgen um 7 Uhr sind wir in die Klinik. Dort hieß es dann sofort ... „dableiben, wahrscheinlich Bandscheibenvorfall“. Und jetzt kommt´s ... Kernspin mit mir? Kaum möglich. Man gab mir Beruhigungsmittel und 5 Minuten später sollte ich schon in die Röhre, das Mittel hat noch überhaupt nicht gewirkt ... keine Chance. Ich wurde noch rein geschoben, das Ding lief noch nicht mal und ich hab schon den Notknopf gedrückt, in Tränen aufgelöst. Die Ärztin meinte dann gleich „keine Angst, wir können noch was anderes machen“. Und so kam ich in ein CT, das ist nur so ein Ring ... man wird rein und wieder raus geschoben, das geht ganz schnell. Vielleicht kann man das bei Dir auch machen? Das ist wirklich harmlos. Und ich kann Dir sagen, ich bin da ganz schlimm. Wenn ich so ein Kernspin im Fernsehen nur sehe, fange ich schon an zu schwitzen :-(

    Leider hat die OP nicht so viel gebracht wie ich mir erwartet hatte. Ok, die Schmerzen sind nicht mehr so schlimm, aber ich habe immer noch Lähmungen im linken Fuss, ähnlich wie Du es beschreibst. Und ganz schlimm ist sitzen, das geht fast gar nicht. Das heißt nicht länger als eine halbe Stunde, dann bekomme ich Schmerzen. Dadurch wird natürlich Auto fahren auch schwierig. Immer wieder habe ich ganz merkwürdige Schmerzen, von brennen über Stiche, bis ziehen ... das Gefühl der Fuss ist nass, es ist wirklich nicht schön. Seit Freitag gehe ich wieder zur Krankengymnastik, die kümmert sich jetzt mal hauptsächlich um den Fuss. Aber es gibt auch viele Menschen denen eine OP geholfen hat. Ein Freund von mir hat es minimalinvasiv machen lassen, das scheint wohl besser zu sein. Da gibt es dann kaum Narbenbildung usw.

    Liebe Momo,
    ich wünsche Dir sehr, dass es mit Deinem Rücken bald besser wird!!!! Und wenn Du magst, kannst Du mir immer wieder gern davon erzählen ... ich erzähl Dir dann von mir ;-))) Geteiltes Leid ist halbes Leid! ;-))) Vor allem weiß ich wovon Du sprichst ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika (oh weh ... was für ein langer Kommentar ;-)))) Bald krieg ich Schimpfe ;-)))

    AntwortenLöschen

Kommentar