Mittwoch, März 10, 2010

Schon jetzt...

...kommt der Post für morgen :0),
denn ich schaffe das morgen leider nicht :(

Und weil es nicht wirklich viel zu tun gab,habe ich noch ein paar Bilder eingefangen :)

Wie diese alten Spruchbänder die -immernoch-an unserem Kleiderschrank hängen obwohl ich sie so oft abnehmen will...
na und auf dem Schrank sitzen diese Beiden
Noch ein paar Küchenblicke :)
Und einer meiner Leuchter :)...mit ganz vielen kleinen Engelchen
Ein alter Schul-Kinderstuhl,der irgendwie nicht wegzudenken ist
Und dieser alte Fuss-Schaukelstuhl....der ist wirklich genial

Ja liebe Susi-
rate mal was das ist???
EXTRA FÜR DICH
Ein schiefes Momobild...wie sieht das wohl richtig aus ;)?
Wenn Du den Schriftzug entzifferst hab ich was für Dich!!!


~~~~~~~~~

Ja und da ich mich noch nicht sooo ganz von aller Weihnachtsdeko trennen kann bleibt über das ganze Jahr von dieser besinnlichen Zeit in mancher Ecke etwas vorhanden :0)
Einer,meiner alten Coffee-und Mehl-Säcke
Eine uralte Kragen-Schatulle
Und wieder ein kleines Engelchen welches aus meiner Nachttischlampe guckt :)
Das sind uralte Schlagbuchstaben-
ich will sie schon sooo lange ausprobieren,hab aber noch keine Zeit dazu gefunden
Hm,ja alte Bibeln -Gebet und Kommunionbücher lieeebe ich und kann ihnen nie widerstehen
Ebenso konnte ich auf einem Antikmarkt diesen alten Stempeln nicht widerstehen-ich hätte am liebsten die gaaanze Kiste-das war wirklich ein riesen Umzugskarton voll,mitgenommen

sooo, und das ich mich mit all diesen wunderschönen Dingen umgeben darf verdanke ich in erster Linie hauptsächlich diesem Menschen...

Meiner Mama!!!

Die ich über alles liebe und ohne die es mich nicht geben würde




Euch Allen wünsche ich noch einen schönen
Nachmittag-Abend
macht es Euch gemütlich und auch wenn ich morgen nicht dazu komme Bilder einzusetzen,ich gucke bestimmt bei Euch vorbei :)

Susi,ich bin gespannt!!!:0)

Alles Lieeebe und ich drücke Euch von Herzen
Momo

Kommentare:

  1. Liebe Momo,
    *kicher* wo ist denn dein schiefes Bild???????
    ahhhhhhh da oben genau.... supiiiiiiiiiiii
    Das wird schon... noch a bißerl üben...dann sind das perfekte "Susischiefbilder" *lach*
    Also wenn mich jetzt jemand gesehn hätte der hätte mich abholen lassen... hi hi. Hab mein Laptop sogar umgedreht... Was ist das für ne Schrift:??? Also: der Urspung aller Dinge ist..Momo, bitte eine kleine Hilfestellung... das letzte Wort ist fies.... Glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs:
    Der Ursprung aller Dinge ist klein
    Yeah gewoooooonnnenn!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo,
    und wieder so schöne Bilder!
    Da das ja mit dem Einziehen nicht klappt, genieße ich einfach weiter Deine Impressionen ;o)

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    P.S. Ich lese aus dem letzten Wort "klein", ist das richtig?

    AntwortenLöschen
  4. Drück dich zurück liebe Momo..was machste denn mit der armen Susi..*kicher*ich stell es mir gerade vor wie sie sich ums unn mit dem lap gedreht hat.hast ja wieder fleissig Bilder gemacht....ganz Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Momo.
    Deine Bilder versüßen mir wirklich den Nachmittag - so schönes Wetter und ich bin erkältet und muss drinnen bleiben.
    Aber egal - will mich nicht beklagen.
    Vielen Dank für die tollen Fotos - sind ja echte SCHÄTZE dabei - bin gespannt, was SUSI´S Preis sein wird ; )
    Verschnupfte Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Momooooooooooooooooooooooooooooooo:
    da bin ich liebendgern am Kopf gestanden für Dich..... *kicher* ich bin sprachlos, blass, glücklich, mh DU BIST EIN SCHATZ..... Da fällt mir jetzt gar nichts mehr ein......... Liebste Momo.... vieeeeeeeeeelen vielen Dank... Du hast mir jetzt soooo eine Freude gemacht. Bin echt total happy!!!GGGGGGGlg Susi
    Hast du eine E-Mailadresse.....?????

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Momo,
    wunderschöne Schätze hast du!!! Ich muß auch alles gleich nochmal anschauen, beim ersten Mal sieht man gar nicht alles. Ich darf ja nichts übersehen!! So einen alten Schulstuhl haben wir auch, vielleicht sollte ich den mal streichen??
    Und Susi, super gemacht!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo, was für suuuupi schöne Bilder du wieder gemacht hast. Echt schööööööööööön. Ich hätte vielleicht erst die Buchstaben entziffern sollen und dann die Kommentare lesen, oder???? Na, egal. So konnte mein Laptop stehen bleiben, wo er steht.
    Klasse Susi, dass du es herausgefunden hast.!!!
    Ganz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Momo,
    musste gerade so lachen, über Susis Kopfstand und dein Bild, habe nämlich genau das Gleiche gemacht ;-)) bin doch neugierig ;-)))
    Wunderschöne Sachen hast du!!! Muss deine Bilder gleich nochmal ansehen, dann aber ohne Kopfstand ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Momo,
    da schaffe ich nicht mal auf deinen ersten Post zu antworten und -da ist mal wieder ein neuer!
    Die alten Kommunionbücher sind fantastisch, ich habe mein altes auch noch.
    Bei uns ist es sehr kalt, aber die Sonne scheint.
    GGGGGGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Momo,
    schöne Bilderchens hast Du da gemacht, Du hast auch sooo viele alte tolle Sachen, richtige Schmuckstücke!
    Ich sehe schon, Du liebst Deine Mama genauso wie ich meine! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Momo,
    Du zeigst uns ja schon wieder so zauberhafte Fotos. Ach, ich kann mich immer gar nicht satt sehen. Wo hast Du bloß all die wunderschönen alten Sachen her. Ich liiiebe einfach Deine Posts.
    GGGLG Annette

    AntwortenLöschen
  13. ...na da hat die liebe Momo ja wieder ganz wundervolle Bilder eingestellt! Und läßt die Bloggerwelt auch noch Kopfstand machen tztztz *lach*. So Mädels wie viele von uns haben jetzt den Lappi gedreht, Kopfstand gemacht und herzlich gelacht? Und liebe Momo, das super schöne Schild mit dem tollen Spruch nimm bitte sehr wörtlich! Drück dich gaaaaanz lieb. Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Moma,
    ich möchte mich mal ganz kurz melden.
    Traumhaft schöne Bilder ...du weißt ja, daß ich deine Zuhause großartig finde.
    Das du eine schlaflose Nacht wegen dem Schränkchen hattest das wollte ich eigentlich nicht,kicher:o)))
    Bist du schon fündig geworden??????
    Habe im Moment wenig Zeit zum bloggern,heute Arbeit und morgen geht es auf einen Weidenflechtkurs.Mein dritter Kurs.....freu mich schon:o)))
    Jetzt muß ich meinen Haushalt auf Vordermann bringen.
    Tschüß und mach´s gut bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen

Kommentar