Samstag, März 06, 2010

Guten Morgen ihr Lieben...Der Draht ist befestigt...

...und nun bin ich von der Ersten meiner beiden größeren Shabby Vitrinen richtig begeistert...

Mal sehen wie die Zweite werden wird :0)...und vor allem drängt sich mir die Frage nach einem*PLATZ* auf
denn noch,ist ja nunmal nicht wirklich noch welcher vorhanden...
So steht meine Hutablage auch wie *bestellt und nicht abgeholt*in einer Ecke ,denn dafür ist ehrlich kein Fleckchen mehr frei








Irgendwie bin ich heute richtig KO-Gestern war der Tag so sehr ausgefüllt, das ich am Abend garnicht mehr wußte,wo mir der Kopf steht :0)..
Die Osterverlosung,die für mich so spannend war,dann eine Menge-damit sind  9 Kinder zu Besuch und meine Eigenen noch dazu, gemeint uuund zwischendurch noch malern...kochen-putzen
Das volle Programm sozusagen aber,es war ein wunderschöner Samstag und bitte,ich brauch noch ein paar Anschriften von der lieben Helge,Annette und Eva,damit ich Eure Päckchen auch abschicken kann ;)

Für Euch Alle,Alles Liebe und einen wunderschönen Sonntag
Hier strahlt die Sonne und es sieht sooo schööön aus ...
himmlisch

ggglg
Momo

Kommentare:

  1. Du hast keinen Platz mehr???
    Kein Problem!!! Ich habe genug Platz!
    Das Schränkchen würde so gut zu meinem Seifenverkauf passen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Monica,
    ich freue mich waaaahnsinnig darüber dass es Dir wieder so gut geht.....Dein Post steckt richtig an Gute Laune zu bekommen.... Du bist echt ne Klasse Frau... Soooooo viel Energie..9 Kinder und deine eigenen -Respekt und dann noch das volle Haushaltsprogramm.... SUPER....
    Deine Vitrine sieht absolut suppppppppppi aus...
    Einen wunderschönen sonnigen Sonntag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu liebe Monica,

    oh, deine Vitrine ist ja wunderschön geworden, hat mir vorher ja schon so gut gefallen, aber jetzt mit dem Hasendraht...Gaaaanz große Klasse!!!

    Na da hattest du ja gestern wirklich Stress...aber bei mir wars auch nicht grad ruhig. Erst mal die Wohnung größtenteils vom Baustaub befreien, einkaufen, posten, Kommentare schreiben, Kochen, Besuch empfangen, halbe Nacht Quatschen *hihi* Aber dafür hab ich heut mal ausgeschlafen :o)

    Wünsch dir einen schönen, sonnigen Sonntag und schick dir wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monica..Du bist ja echt ne fleissige könnten sich einige in deinem Alter eine Scheibe von abschneiden und ne super süsse bist du auch.Das gefällt mir richtig an Dir.Ich hoffe du erholst Dich heute gut.Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Monica.
    Schön deine Vitrine mit der Drahttür, sieht
    schön dekorativ aus.Die Deko ist dann schön sichtbar und schnell mal was neues reinstellen.
    Schönen Sonntag mit ein wenig Ruhe,wünscht
    dir Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monica,
    die Vitrine sieht mit den Draht noch viel autentischer, orgineller aus... und soooo schön dekoriert.
    Ich würde sagen; Du entspannt jetzt nach dem Besuch-Wochenende.
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Sonntag nachmittag und bis Bald!
    Ganz , ganz liebe Grüße
    Eva
    P.S.Die Adresse lasse ich Dir per Mail zukommen.Vielen Dank , nochmal!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Monica,
    ich habs grad erst gelesen, dass ich gewonnen hab. Ich freu mich ja sooooo sehr. Nochmal vielen vielen Dank liebe Monica ;-)))
    Deine Vitrine sieht soooo wunderbar aus mit dem Draht. Ganz große Klasse!!!
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar