Donnerstag, März 25, 2010

Mir fehlen...


im Moment ehrlich die Worte um Euch für die so lieb gemeinten Wünsche Danke zu sagen...
aber,zumindest hoffe ich,das jeder von Euch weiß wie lieb ich es finde

Diese Nacht gab es das erste Mal seid Tagen ein bisschen Schlaf und das hat sooo gut getan...vor allem bin ich froh das meine Kleine Lina etwas Ruhe tanken konnte und nicht immer wieder hoch gerissen wurde...

nun haben wir den Vormittag beim Arzt verbracht und anschliessend*im Bett*noch ein Osterei gebastelt...

ich glaube so langsam hab ich genug davon und sollte vielleicht eine andere*Beschäftigung*suchen ;)

ein paar Bilder hab ich noch von gestern übrig und eben das *neue*Bettei :)
Ich Danke Euch von Herzen und hoffe es geht Euch allen gut?

Alles Liebe
Momo


Uuund hier ist nun das besagte Bettei :)

nachdem es fertig war hat es mal einen ganz anderen Platz bekommen---
wozu man Übertöpfe doch verwenden kann :0)






Mein Wohlfühlstuhl für die besseren Tage...denn im Moment kann ich darin nicht sitzen...
er soll bald einen Platz im Garten finden---oder wie auf den alten Farmen im Wilden Westen :) auf der Veranda









Ich glaube ganz am Anfang meiner Blogzeit-oje wie klingt das denn ;)-auf jedenfall irgendwann in einem älteren Post haben diese beiden meiner Bearsouls schonmal einen Blick in die Bloggerwelt geworfen :)...
aber,da es meine ganz persönlichen Lieblinge sind und ich so manches Mal schon sehr dieses Hobby vermisse,sollen sie heute eben auch nochmal hier reinschnuppern und nicht nur still sitzen und nichts tun ;)...


Der Große trägt den Namen Bo und der Kleinere Mamo
Ja Hummelchen,und da sind schon wieder 2 der so grimmig ausschauenden Damen...ich glaube,diesen Gesichtsausdruck bekommt man heute *zum Glück*nicht mehr so oft zu sehen..





So und nun muß ich zumindest ein wenig dafür Sorgen,das frische Handtücher in meine Emaillewanne kommen-die ist sehr leer geworden-irgendwie werden unsere Handtücher hier gefressen :)...





Kommentare:

  1. Hallo liebste Momo,

    schön dass du wieder da bist und es deiner kleinen wieder ein bisserl besser geht :o)
    Musst dich doch nicht extra bedanken, wir versuchen nur dich ein wenig abzulenken und aufzumuntern...so gehört sich das doch *schmunzel* Wie immer gaaaanz tolle Bilder, weiß auch schon nicht mehr wie ich die kommentieren soll ohne mich dauernd zu wiederholen ;o)

    Wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    Dein Bettei ist nicht nur groß, sondern auch wunderschön und deinen Stuhl find ich ganz große klasse genau wie den kleinen Klapptisch daneben

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    da hat es Dich wohl erwischt, Ärmste! Und das bei diesem herrlichen Sonnenwetter. Werd' nur ganz schnell wieder gesund!
    Dein Bett-Ei ist ganz zauberhaft. Auch die anderen Sachen und wie ich diese Schrift-Kissen mag :-)
    Die Teddys erinnern mich an die Bären meiner Kindheit. Einer davon war so ähnlich wie der graue. Muß doch mal die Fotos hervorsuchen.

    Jetzt gehts aber wieder ab in die Sonne.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. noch vergessen - ja die Sachen werde ich weiß streichen. Die waren in so einem ganz ollen Braunton, den ich gar nicht mag ;-) Über den Spiegel freue ich mich am meisten. Wenn ich alles fertig habe, zeig' ich es in meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,
    ich freue mich das es euch ein wenig besser geht. Der Stuhl und dein "Bettei" finde ich wunderschön. Aber deine Bären sind traumhaft !!
    Ich liebe ja Teddy`s ,sammel sie immer noch .
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Momo.
    Schönes Bettei ganz entzückend.
    Die Teddys sind vielleicht niedlich anzusehen.
    Wunderschön.Deine anderen Sachen sind wie immer super.
    Schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ach Momo, der USA-Stuhl ist ja sooooooooo schöööön. *verliebtguck*... erinnert mich an mein geliebtes Florida, an Key West... an Veranda... an Sonnenschein und Wärme. *Fernwehkrieg* Außerdem find ich es echt toll, wie gut Du im Bett Eier basteln kannst! *gg* Erhol Dich noch schön, damit Du bald wieder fit bist, lass es Dir gut gehen und lass Dich schön verwöhnen! DU HAST ES DIR VERDIENT!!!! GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Momolein,
    nein, ich tausche nicht mit dir- denn ich weiss, wie einem der Rücken plagen kann! Ich habe ja seit meiner Kindheit Rückenprobleme, und dank der Reiterei krieg ich sie ganz gut in den Griff. Aber ich kann dir soooowas von nachfühlen, wortwörtlch!! Da gibt es nicht viel zu machen, ein bisschen Chemie einschmeissen, Kissen unter die Knie, ruhen.... stinklangweilig, jawoll! Aber da du ja im Bett bastelst, kannst du die Zeit immerhin sinnvoll nutzen! (Schon wieder so ein tolles Ei!)
    Deine beiden grimmigen Damen gefallen mir trotzdem sehr, -anscheinend hatte man früher einfach nicht viel zu lachen....Und deine Bären- diese BÄREN!!! Totalverliebtguck!!! Sind die knuffelig!!!!
    Hach, die möchte man doch gleich mit ins Bett nehmen..... Und drücken und knutschen.....
    Und da bleibst du jetzt bitte auch mal- im Bett, meine ich! Du-hu, ich gucke nach, ob du brav bist ;o))! Ich schicke einen Spitzel!
    Lass dich schön betüddeln, ich drück dich und sende gaaanz viele liebe Grüsse,
    ANDREAdieSanitätsHummel

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,
    das ist doch selbstverständlich -dass wir dich aufmuntern.Das machen "Freundinen" nicht wahr!
    Das Bettei ist ganz zauberhaft.
    Lasst Euch weiterhin Verwöhnen und entspannt schön.
    Bis Bald in "alter Frische",
    GGGGGLG;
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Momo,
    wie schön, dass es deiner Kleinen und dir wieder ein bissl besser geht. Das Bettei sieht super aus. Ich frage mich immer wieder, wo du um Himmels Willen all die schönen Sachen stehen hast. Das ist wirklich unglaublich.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochendanfang und sende liebe Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Momo,
    ich hätte wetten können dass ich dir heute schon geschrieben habe???? oder etwa doch nicht??? hab ich wahrscheinlich wieder diese Buchstabenkombination nicht richtig eingegeben *kicher* Deine Bilder sind echt total schön und ich liebe Deine Möbel sehr.. Alles passt so toll zusammen. Ich freue mich , dass du wenigstens ein bisschen Schlaf abbekommen hast....Ich wünsche Dir weiterhin guuute Besserung und auch für deine kleine Maus... Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Momo,
    lese erst jetzt deine ganzen Posts.
    Ich hoffe dir und deiner Kleinen geht es wieder besser!?Da ist ja mächtig alles zusammen gekommen...du Arme!!!!!!
    Ich wünsche euch Beiden jedenfalls eine ganz schnelle und gute Besserung und weiterhin auch ausreichend Schlaf:o))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.
    PS:EIN SUPERSCHÖNES BETTEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Momo,
    bin das erste mal zu Besuch. Schön hast Du es. Viele schöne kleine und inspirierende Details habe ich gefunden und Dein Profil-Text beschreibt sehr schön warum auch ich so von alten Dingen und dem weißen Wohnen angetan bin.

    Werde jetzt öfters vorbeischauen!

    Wenn Du magst besuche mich doch auch mal.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar