Sonntag, März 07, 2010

Kein Fleckchen mehr frei...

..Das dachte ich gestern noch im Bezug auf meine Hutablage,die so achtlos in einer Ecke stehen mußte nachdem sie geweißelt war aber...manchmal kommt man auf die verblüffensten Ideen und :jaaa ich habe doch tatsächlich -zumindest einen vorläufigen-Platz gefunden...


und finde es sogar richtig süß-
für die anderen  Ablagen sehe ich allerdings weniger Chancen ...









Vor lauter Unruhe,wegen diesem Schätzchen bin ich nicht dazu gekommen,das 2te Vitrinenschränkchen weiß zu malern aber...Heute,ist ja auch noch ein Tag und ich werde mich gleich an die Arbeit machen ;)





Euch Allen sende ich GAAAANZ VIELE LIEBE Grüße
und
wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche



Alles Liebe



Momo

Kommentare:

  1. Hallo liebe Monica,
    du hast so wunderschöne Dinge zu Hause,alles was so bei dir auf deinem Bord steht, würd ich auch nehmen;-))) Hast du eigentlich alles von Flohmärkten oder geerbt??
    Allerliebste Grüße und einen schönen Montag und viel Spaß beim Streichen, das Ergebnis wird bestimmt wieder soooo schön.
    Silvia
    Und Momo passt super zu dir!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Momo,
    an der Hutablage wäre auch ich nicht vorbeigegangen. Und Du hast das Teil noch soooo toll hergerichtet.
    Das Regal drunter und die alten Vorratsdosen finde ich auch klasse.
    GAAAAAANZ LIEBE GRÜSSE
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Monica..na das hattest du wieder ne tolle Idee....super..die Dosen sind toll..Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe MOMO ;O)
    Der Name ist total süss und ich finde wenn ich dein Bild anschau er passt sooo gut zu Dir..
    So eine Hutablage würde mir auch so gefallen. Aber das Board drunter... man oh.... da hab ich mich jetzt glatt verliebt.... Einen wunderschönen Wochenstart und glg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt versteh ich erst....ah der Bär ist von Dir... hab das zwar mit Momo gelesen,aber auf dich bin ich nicht gekommen. *grins* habe den Blog ja durch dich entdeckt... Der ist ja auch soooo wunderschön dass ich ihn gleich verlinkt habe... Ist das wohl eine Freundin von Dir???
    GGGlg Susi
    PS Verkaufst du wohl diese wunderschönen Bärchen????

    AntwortenLöschen
  6. Liebe MOMO,
    Deine Idee, die Hutablage so in Szene zu setzen, finde ich wirklich super schön!!
    Man kann irgendwelche KLEINIGKEITEN daran hängen und überhaupt . . ;)TOLL TOLL TOLL
    Da werde ich beim nächsten Flohmarkt direkt mal Ausschau nach einer Hutablage halten.
    Schönen Montag für Dich und viele schöne Momente.
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Monica,

    wie ich sehe, hat sich Dein PostProblem in Luft aufgelöst, Klasse...

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Dein ProtoTyp ist toll geworden!!! Ich habe in meinem aktuellen Post auch einen Schrank der eigentlich weiß -und mit Hasendraht geschmückt werden sollte...

    Aber nun hab ich mich dazu entschieden ihn genau so zu lassen...

    Boah, die Hutablage ist ja auch der gnadenlose Hammer, hätte ich auch sehr gern...

    Freue mich auf viele, neue Bildkens von Dir, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Momo.
    Schöne Schätzchen hast du da,und mit schönen
    Dingen zurechtgemacht.So schöne Dosen und Kästchen sind doch immer schön.
    Schönen Wochenanfang.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Momo,
    bin gerade aus Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen.
    Ich bin sooooooo begeistert von diesm Board Regal und Hutablage.Eine umwerfende Zusammenstellung...ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Habe ebenfalls auch so eine Ablage im Keller rumliegen die dringend auf einen neuen Anstrich wartet.
    Muß gleich nochmals deine Bilder ansehen.
    Liebe Grüße,
    Elke.
    PS.Darf ich dich verlinken??????

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu liebste Monica,

    Platz ist doch bekanntlich in der kleinsten Hütte und wenn wir für unsere Deko Platz brauchen, dann werden wir doch fast immer fündig *hihi*

    Passt doch hervorragend dahin deine Hutablage und dein Tellerboard gefällt mir auch super gut. Ich hab sowas auch, aber meins ist ja natur und geölt, deshalb kann ich es auch nicht mehr weisseln ;o(

    Wünsch dir einen guten Wochenstart und schick wie immer gaaanz liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monica,
    vielen Dank für Deine lieben Worten.
    Da geht es mir direkt viel besser.
    Ich habe Dir eine Mail bezüglich der Adresse gesendet . Hast Du die bekommen?

    ALLLLLES LIEBE
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. huhuu Momoo..oh das sieht klasse aus und von Deinem regal würde ich am liebsten alles abräumen und bei mir aufstellen,,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  13. HAllo Momo,,,klar da freue ich mich das Du mich verlinken willst:O) ich mache das auch ,,ich liebe Deinen Stil:O)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Momo,
    Deine Hutablage ist sooo schön geworden und der Platz ist perfekt ausgewählt. Deine Deko ist wie immer zauberhaft.
    Wegen Deiner Frage zu meinem Ostermarkt. Das sind schon ein paar klitzekleine Kilometer. Ich wohne ja in Franken. Aber, wenn Du mit Deiner Familie einen schönen Ganztags-Sonntags-Ausflug machen möchtest, dann würde ich mich freuen, wenn Du vorbeischaust ;-)))
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Bin schon sehr auf deine andere Vitrine gespannt!
    Also, falls du keinen Platz findest, weißt du ja, wo noch Platz wäre!°!!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen

Kommentar