Freitag, März 05, 2010

Hallo ihr Lieben

ich glaube es geht wieder alles :0)Fast zumindest,denn
 nun ist zwar keine Musik mehr vorhanden aber...ein wenig Verlust hat man wohl immer

ich war heute auch ganz brav--ehrlich,darum klappt der Blog nun wohl als kleine Anerkennung wieder?uuund gestrichen haben eine Freundin und ich auch wie kleine Malkäfer :)

meine Vitrine ist fertig-morgen nur noch Draht in die Türe uuund ich bin begeistert....ja und eine Hutablage ist auch wieder geweißt...so geht die Zeit um wie im Flug :)

Das Malergebnis der Virtrine im wirklichen Shabby Look



Meine Glasglocke hat nun auch einen Shabby Unterteller :)



Euch Allen wünsche ich einen wunderschönen,kuscheligen Freitagabend
Monica

Kommentare:

  1. Liebe Monica,
    die beiden Malkäfer waren sehr fleissig
    Die Vitrine ist super geworden , mit dem Draht sieht sie dann richtig shabby aus.
    Die Glasglocke mit mir Unterteller ist eine zauberhafte Osterdekoidee.
    Dir auch einen gemütlichen Freitagabend und bis Morgen
    GLG
    Eva
    P.S. bin schon auf deine Verlosung gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monica,

    wo du nur immer die tollen Sachen her bekommst... das ist mir wirklich ein Rätsel. Aber anscheinend sind sie ja bei dir in den besten Händen, wie man auf den Fotos wunderbar sieht ;o)

    Die Vitrine ist wirklich ein tolles Schmuckstück und der Teller gefällt mir auch sehr. Wirst noch gekürt als fleißigste Blogerin *hihi*

    Alles, alles Liebe

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...ja Sonja, das frage ich mich auch immer!!! Liebe Monica, das ist wieder mal ein ganz bezauberndes Schätzchen und soooo fleißig seid ihr gewesen. Aber warte - ich ess nur schnell meinen Toast auf - dann ziehe ich nach *lach*...Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Monica,
    so schöne Sachen gibts wieder bei dir zu entdecken. Darf ich dich mal fragen, wie du diesen Shabby Look hinkriegst?? Sieht toll aus.
    Liebe Grüße und bis morgen;-))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Monica,
    einen schönen Blog hast Du da, und schöne Dinge die Du streichst *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar