Mittwoch, März 03, 2010

Meine kleine...

..ROSAECKE

ja die gibt es auch noch...wenn ich bedenke,das hier vor gut 2 Jahren so ziemlich alles in rosa getaucht war,kann ich mich heute garnicht mehr verstehen aber,diese kleine Farbabweichung muß einfach bleiben,weil ich sie so süüüß finde...


Dann gibt es noch ein paar Bilder Querbeet...
wie diesen alten Nähkasten der mir als Schmuckbox vieeel besser gefällt...


Ja und dieser alte Schreibtisch stand im Herbst ein paar Straßen weiter vor einem alten Bauernhof...
er ist wirklich uuuralt-hatte eine lederne Haut als Auflage die über die Jahre so gelitten hat ,das ich sie entfernen mußte-auch das Schubfach fehlt aber, Not macht erfinderich und mit einer kleinen Spitzenraffung sieht das alte Pult einfach traumhaft schön aus
Wie heißt es so schön---3-2--1 Meins???
so war es mit diesem alten Schrankaufsätzchen---klein aber fein

Hier wird das etwas schwieriger,bei dem klein aber fein zu bleiben--

eher passend wäre gewesen:wer lesen kann ist deutlich im Vorteil und das habe ich leider vor lauter Eifer nicht getan-passender wäre demnach,da kommt was GROßES :)
Ein Uralter Pelikan-Drucker..
er sah auf den Bildern sooo normal klein aus und als dann das Paket kam,kam eine riesen und vor allem schwere Überraschung :)

Er ist wirklich riesig groß aber,wunderschön und man kann ihn mit so vielem dekorieren das ich ihn nicht missen möchte und es garnicht sooo schlimm finde,das ich nicht richtig gelesen habe

Meinen alten Hochzeitskoffer,habe ich auch irgendwann ersteigert-ein wirklich schönes Dekostück und die Holtruhe darunter ebenso...bei ihr habe ich allerdings den Farbpinsel einsetzen müssen und neuen,weißen Samtstoff auf die Deckelfläche gezogen---die alten Polsternägel haben mir dabei gut geholfen :)...

Das hier ist ein kleiner Einblick in meine *Antikspielzeugkiste*
da sitzt er,der alte Teddybär,eine wirklich alte Pingpuppe-die leider nur noch einen Arm besitzt-Beinchen sind noch beide da :)-ein kleiner Steiffdackel und Elefant...schön brav sind diese alten Zeitgenossen und gehören einfach für mich zur Guten Alten Zeit

ja das war wieder mal ein Querbeet-Einblick und ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Mittwoch-
zum Glück jetzt mit Sonnenschein-ich hatte heute morgen nach einem Blick aus dem Fenster schon bedenken,denn:es schneite wieder---aber, so schnell wie der Schnee kam war er auch wieder weg :)
und die Sonne strahlt jetzt richtig schööön
Noch...tatatata, 3 Tage,dann ist es endlich soweit :)

ich bin sooo gespannt und auch wirklich schon aufgeregt :)

Alles Liebe für Euch
Monica


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Monica ...

    das ist ja der Wahnsinn! Wie kommst Du denn bloß an diese vielen, zauberhaften Schätzchen ran????
    Eine schöner als das andere - und dann noch immer mit einer wundervoll-passenden Dekoration!!
    Ich bin total begeistert!!!

    Liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Monica,

    da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll... Wundervolle Fotos und so schöne Deko!! TOLL!!! Dein Nähkästchen ist ja schön! Wo hast Du das her? War es schon so originell beschriftet? Einfach bezaubernd!!

    Was ist denn in 3 Tagen?? :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Libe Monica,

    Mensch bist du fleißig...kaum schaut man mal wieder hier vorbei, schon ist wieder ein neuer Post von dir da und einer schöner als der andere. einfach traumhaft !!!

    Deine rosarote Ecke find ich zauberhaft und die wirkt auch bestimmt super gut in der hübschen weißen Umgebung.

    Zu deinen Schätzen kann ich nur sagen. "WOW" und ich dachte schon ich lebe im Museum ;o) So wie ich dich einschätze, bist du eine leidenschaftliche Sammlerin. Großes Kompliment.

    Werde heut wohl nicht dazu kommen zu posten, hab die Handwerker im Haus und sooooo viel Dreck und Staub :o(((((

    Wünsch dir noch einen schönen Mittwoch und schick dir gaaaaaanz liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Monica,
    wow, was für supertolle Schätze hast du gesammelt, das ist echt der Wahnsinn. Eins schöner als das andere und wunderbar dekoriert.
    Macht wirklich Spaß, deine hübschen Fotos anzuschauen.
    Sei lieb gegrüßt
    Shino

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Monica,

    Deine wunderschönen Bilder sind wieder mal ein absoluter Augenschmaus!!! Der Tag ist so zu sagen gerettet...

    Das Eckregal ist bezaubernd, hätte ich auch sehr gern...

    Hab´ einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monica,
    ich liebe die Farbe Rosa!

    Deshalb finde ich deine rosa Ecke so erfrischend.Früher was ich ein sehr großer Laura Ashley Fan. Das ganze Haus war mir Blümchentapeten teilweise auch in rosa dekoriert.
    Heute habe ich noch einige rosa-Accessoires wie meine alte Patchworkdecke, die schon ganz verwaschen ist und weiss wirkt.
    Und natürlich das Zimmer von Emma ist in Rosa gehalten; Patchworkdecke, Kissen , Bettwäsche und vieles mehr.

    Aber jetzt wieder zu deinen Schätzen; einfach unbeschreiblich schön und nostalgisch was Du so alles hast. Und so wunderbar dekoriert.

    Ein wünsche Dir einen sonnigen Nachmittag und sende Dir ganz, ganz, liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monica, sehr, seeeeeehr schöne Bilder. Du hast wirklich wunderschöne alte Dinge. Ich muss mal dieses Jahr mehr meine Augen aufhalten. Man findet "an der Strasse" bestimmt immer wieder mal sehr schöne Dinge. Sind das deine Ballettschuhe???
    Echt total schön!!!
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monica,
    das ist ja wahnsinn.... Wo hast Du das alles her... Boh absolut mein Geschmack!!!! Bin total begeistert von sooo viel tollen Bildern und Sachen... Der weisse Tisch gefällt mir auch so, so einen hätte ich auch sehr gern... Viele viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  9. ....du hast aber auch schöne Schätzchen!! Wundervoll und deine rosa Ecke passt doch sehr gut zu dem Rest. Ach, ich bin wieder restlos begeistert von deinen schönen Bildern! Ich wünsche dir einen sonnigen Tag & ganz liebe Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monica..wow was Schätze..echt klasse bin total überwältigt..Hammeridee mit dem Nähkasten..da ich ja nichoder kaum nähen kann ..grins..werde ich mir nun auch ein Nähkasten als Schmuckkasten zurechtmachen (Nachmacherin*denk* )Ich bedank mich bei Dir für die wunderschönen Bilder und Deinen superlieben Kommentar..Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hi Monica.
    Danke für deinen netten Eintrag bei mir.
    Du hast ja wieder tolle alte Dinge anzubieten.
    Wunderschön auch in Szene gesetzt.Macht Spaß deine Bilder zubetrachten.
    Schönen Abend noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar