Samstag, März 27, 2010

Ích habs geschafft..

dem Himmelchen ein paar Sonnenstrahlen zu mopsen uuund dabei auch so gut es eben geht etwas zu weißeln und umzudekorieren...
wohl auch zweckentfremdet denn ein Setzkasten hat ja normalerweise eine andere Funktion  :)
jetzt ist er eben ein Ostertablett-
Beinchen bekommt er auch noch :)

dazu gab es sogar noch ein BETTEI :)und somit für heute wiedermal 2 Posts :0)










Ich drück drück Euch alle GAAAANZ FESTE
Momo

Kommentare:

  1. Hallo liebe Momo,

    das ist ja eine witzige Idee, bin schon gespannt, welche Beinchen der Setzkasten bekommt und das 2. Bettei ist ganz ganz toll geworden, gefällt mir sehr gut mit dem Spruch drauf :o)))

    Danke auch für deine schnelle Antwort :o)))

    Drück dich gaaanz fest zurück!!!

    Alles Liebe

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Momo,
    da bin ich ja auch gespannt wenn er dann mal Füsschen hat.Ich drück dich auch gaaaanz feste und deine Eier sind der Oberknaller...
    Einen tollen Tag noch und ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Momo,
    sooo, jetzt komm ich endlich dazu, dir ein Kommentärchen zu schreiben!! Gestern war viieel Arbeit angesagt, aber JETZT!! Das Ei ist zauberhaft- superschön!!! Das gefällt mir echt gut! Und ob du es glaubst oder nicht: Ich stand heute im Flohmarkt wirklich ganz lange vor so einem Setzkasten und hab mir überlegt- nehm ich ihn, nehm ich ihn nicht..... ich war etwas unschlüssig und liess ihn stehen. Aber wenn ich mir jetzt so deinen anguck- das ist doch eine ganz tolle Idee!! Ich glaub, ich fahr am Mittwoch nochmal dahin- der ist sicher noch da, denn Setzkästen sind ja heutzutage nicht mehr so in (ausser bei den Shabbys, hihi! Und von denen gibt es hier kaum welche...), ausserdem war er ganz hinten in einer Ecke versteckt. Und er hat so schöne grosse Fächer, die man sogar verstellen kann... jaaaa, wenn ich's mir so überlege- den hole ich mir noch! Danke für deine Entscheidungshilfe!!
    Und wie geht es deiner Rückseite?? Kommst du langsam wieder auf die Beine?? Ich wünsche es dir, tu nicht zuviel und mach dich mal lang!
    Geniess den Sonntag, bis bald und Tschüü-hüüüsss!!
    Die Hummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,
    du bist soo fleißig. Du sollst dich doch ausruhen und gesund werden :-))))
    Deine Eier sind auch ganz bezaubern,wunderschön !!
    Allerliebste grüße und einen schönen Sontag wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo,
    Dein Eichen und Dein Setzkästchen ist wirklich toll geworden!!!
    Schön machst Du das immer!
    Lieber Grüßle,
    Nina

    PS: Bei uns kam heute leider gaaaar kein einziger Sonnenstrahl durch :-(

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit dem Setzkasten ist ja toll. Und fleißig warst du wieder, obwohl du dich doch ausruhen sollst. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Impressionen!
    Schönen Sonntag...lG Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo, Beinchen für den umfunktonierten Setzkasten? Unbedingt einstellen nach Fertigstellung,- soweit reicht meine Vorstellungskraft nicht ganz. Deine Bett-Eier sind echt sehr, sehr schön. Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen

Kommentar