Mittwoch, März 17, 2010

Nochmal einfach ohne viele Worte..

..aber heute Nachmittag hole ich zumindest die Besuche bei Euch nach ;)...



















Ja und das hier ist *Schnittbohnensuppe*mit frischem Suppengrün uuund kleinen Gehacktesbällchen-
die hab ich als Kind schon immer bei meiner Oma und Mama geliebt und gestern haben wir sie noch einmal gezaubert-irgendwie war es so richtig fies kalt hier und die Suppe hat sooo gut getan
ich bin ganz bestimmt ein kleiner Suppernkönig :)ähm Königin :0)
und das musste einfach nochmal sein...


Jetzt schwups noch ein paar Dinge erledigen und dann bin ich wieder da und sehe mir an,was Ihr gestern schönes gepostet habt...

Alles Liebe,einen dicken Drücker uuund,Hey, die Sonne ist da!!!
auch wenn es hier immer noch nur 2°Grad sind-vielleicht steigert sich das ja noch-HOFFENTLICH

Wir jedenfalls freuen uns ganz doll auf den Frühling,den Sommer,wärmende Sonnenstrahlen und solche wunderbaren-gemeinsamen Augenblicke:

auf unserem Balkon oder dann ganz bald in unserem Garten :)

Momo

Kommentare:

  1. Liebe Momo,
    ich hoffe Du hattest gestern einen tollen Tag.

    Gestern war hier auch ziemlich kalt -so eine Suppe zum Aufwärmen hätte ich gern gebraucht.
    Und heute soll es ganz schön warm und sonnig werden, ist das nicht wunderbar!

    Ich drück Dich , meine Liebe und sende ganz herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ach guck: Die Suppenkönigin und der Waffelkönig in trauter Gemeinsamkeit- wie schööön!! ;o)) Aber ja, du hast recht, Suppen sind was wunderbares, ich liebe sie auch, und das ist ja wirklich lustig: Diese Schnippelbohnensuppe hat auch meine Oma immer ganz wunderbar gekocht, hinterher gab's Quark mit Früchten oder "Errötende Jungfrau" (kennst du das, hihi?? Apfel-Rotweinpudding mit Vanillsauce?? mmhhhh!!!!), und auch das ist eine der unvergesslichen Erinnerungen an meine Kindheit! Bei uns gab's gestern Pilzrisotto, nach dem Reiten an der frischen, kalten Luft hab ich immer einen Mordshunger, glücklicherweise hatte ich noch was über vom Sonntag, war lecker! Essen ist doch einfach was Herrliches, ne??
    Heute haben wir hier PRACHTSWETTER, jetzt kommt der Frühling aber! 13 Grad sollen es werden, das ist ja wieder ein ganz heftiger Umschwung! Aber wir nehmen ihn gerne, nicht?
    Und deine "Museumsbilder" haben mir wieder seeehr gefallen! Süsses Geschirr hast du, und wunderschönes Bauernsilber- von Letzterem kann man ja einfach nie genug haben, es passt immer und zu allem!
    So, die Arbeit ruft! Ich wünsche dir mal einen ganz tollen, herzerfreuenden Tag, bis bald und herzlichste Grüsse,
    die vonBlütezuBlütehüpfHummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo,
    wunderschöne Fotos zeigst du, bin immer wieder begeistert, was für schöne Sachen du hast! Auch die zwei Fotos von euch find ich toll, ein schönes Paar, seht sooo sympathisch aus!!! :-))) Hab einen schönen Tag! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,

    ohne Worte sage ich nur ;-))) weil Ihr seht so nett aus Ihr zwei zusammen, dass einem das Herz aufgeht und diese Wärme brauche ich heute!!!!

    Ich denke an Dich ... und mach Dir keinen Stress wegen dem "Eingemachten" BITTE NICHT!!!! Immer mit der Ruhe!!!!

    Gaaaaanz liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo,

    ich hab gesehen, dass Du verstanden hast was ich meine ... Kinder zu erziehne ist schwer, das weiß ich selbst aus eigener Erfahrung ;-)))

    Aber erziehen und lieblos sein ist doch ein Unterschied.

    Ich umarme Dich ... !!!!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ...ein wirklich hübsches Paar!!!! Also ich, fahre auch am Sonntag und soll ich die Augen auf halten, ob ich dich finde *lach*??? Oder was meinst du? Wünsche dir einen wundervollen Tag, hoffe, ihr habt auch Sonne & ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebst Momo... seid ihr ein bildhübsches Paar... oh da freu ich ich jetzt irre drüber....
    Aber was hab ich da schon wieder gesehn *NEID* Momooooooo du hast mein absolutes Traumgeschirr...... Barock.... ich liebe es... Hab es bei der lieben Sonja bestellt.... aber erst mal zwei Tassen und die Salatschüssel... Wünsche Dir und deinem Schatz einen wunderschönen Frühlingstag und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu liebe Momo,

    oh du hast ja wieder soooo schöne Bilder hier und so ein wunderschönes Geschirr *schwärm* ich glaub so eins kommt auf meinen Wunschzettel ;o)

    Ihr seid aber ein wunderhübsches Paar, dein Sonnenschein sieht wirklich sehr sympathisch aus und was ich bis jetzt so über ihn gelesen habe, ist er das auch :o)))

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Mein Bad ist fertig :o))))))))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Momo,
    welche schöne Bilder zeigst du uns wieder.
    Die Fotos von dir und deinem Schatzi sind wunderschön. Ein sehr symphatisches und nettes Paar seid ihr.
    Dein Geschirr gefällt mir wahnsinnig gut. Ach du hast überhaupt so tolle Sachen. Ich hätte gar nicht soviel Platz für soviel Deko und Geschirr, leider.
    Ich wünsche dir und deinem Schatzi noch einen wunderbaren Abend.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Momo,
    mensch seid ihr ein schönes Paar. Dein Spatzl sieht aber richtig nett aus!!
    Und dein Geschirr ist soooo schön, ich glaub, das brauch ich auch!!
    Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. guck mal unter marx-living... ich hab die auf meinem Blog... es ist so eine kleine Schüssel.. weiss nicht ob das eine Salatschüssel ist... Die hat auf alle Fälle Traumschätze...glg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Ja es ist eine Salatschüssel schau mal unter: http://www.marx-living.de/index.php?cat=c10_Keramik-Serie--Barock-.html
    ich drück dich gaaaanz fest. Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar