Samstag, März 27, 2010

Es regnet...und regnet und regnet

und das nun schon seid gestern morgen--
:(
dabei haben die Sonnentage so gut getan
Wenn es auch momentan nicht so gut geht und auch ziemlich lang dauert,hab ich doch etwas fertig gezaubert von dem ich ganz begeistert bin

Euch Allen wünsche ich trotz des nicht so schönen Wetters ein wunderschönes Wochenende und drück Euch ganz feste
Alles Liebe
Momo







Kommentare:

  1. Guten Morgen Momo,
    bei uns hat es gestern auch nur geregnet, und wenn ich jetzt aus dem Fenster gucke fängt es bestimmz bald weider an...
    ist das ein Stuhl? So einen hab ich ja noch nie gesehen! Und mit dem Spruch drauf, das sieht echt toll aus!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Momo,
    gestern war es bis zum Nachmittag bei uns beinahe etwas zu heiß im Kontrast zur Jahreszeit. Dann zog ein gewaltiges Unwetter auf. Im Moment ist alles grau ;-)

    Ein Stuhl-Tattoo - auch eine interessante Idee :-)

    Das mit den Mosaiken wäre mir auch so gegangen und ich kenne das auch. Die Leute werfen viel weg, was ein Anderer noch gut brauchen kann. Was man da alles für wahre Schätze finden kann am Straßenrand. Schade. Aber vielleicht sind die Fliesensteine noch da?

    Werde schnell wieder ganz gesund und sei ganz lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Momo,
    bei uns hats gestern ein dolles Gewitter gegeben. Im Moment regnets nicht aber es ist kalt gworden, grad mal 8 Grad *brrrr* Bin froh, dass ich gestern noch alles eingepflanzt hab.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Momo,
    bei uns scheint noch die Sonne, ich hoffe, dass bleibt noch ein bisserl so. Wir haben doch heute Kindergeburtstag...
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende:o)
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo,
    ja -das Wetter kann man sich leider nicht aussuchen. Was soll ich sagen, der Stuhl ist dir perfekt gelungen. Und die Spruche sind ganz passend.
    Ich drück dich und wünsche ein wunderschönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo,
    bei uns scheint grade noch die Sonne, aber gestern hatten wir ein ganz schlimmes Gewitter... richtig schon mit Blitz und Donner und gestürmt hat es...
    Dein Stuhl sieht absolut genial aus...Das mit der Schrift ist echt klasse...
    Ich drück dich ganz fest und wünsche Dir einen schönen Samstag und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Momo in der 625qm²-Wohnung ;-), der Stuhl (Schaukelstuhl????) ist ja ein Hammer. Zuuuuu gerne würde ich den jetzt im Vorher-Zustand sehen, damit ich mir ein Bild machen kann. Viele liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo,
    bei uns ist auch seid gestern mal wieder Land unter und es sieht einfach nur trübselig grau aus! Aber dein schöner Stuhl strahlt dafür umso mehr! Sieht fantastisch aus!!! Du hast so tolle Ideen!!! GGLG und schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu liebe Momo,

    oh du arme...bei euch regnets immer noch??? Na dann schick ich dir mal ein paar Sonnenstrahlen von uns, hier is es nämlich schon den ganzen Tag trocken :o)

    Sag mal, ist das so ne alte Fußwippe die du da hast??? So eine hab ich nämlich auch noch zum herrichten. Die ist noch mit einem häßlichen grünen Leder bezogen. Weiß noch nicht ob ich drübermalen soll oder doch lieber neu beziehen soll. Was meinst denn du dazu???

    Hoffe dir gehts wieder etwas besser und du hast keine Schmerzen mehr :o)))

    Wünsch dir ein tolles Wochenende und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar