Mittwoch, März 03, 2010

Wieder mal *EINFACH SO*


Hallo und Guten Morgen ihr Lieben...

jetzt sind es nur noch 2 Tage bis zur Osterüberraschungspäckchenverlosung und darum kommt als aller erstes ein kleiner
Vor-Ostergruß :)
für Euch
und ein gaaanz liebes Dankeschööön für all Eure so lieben Kommentare

Wie schon in den letzten Tagen habe ich einfach mal wieder ein paar Bilder von Dingen gemacht die ich besonders schön finde und wie diese alte Spiegelkommode nicht mehr hergeben möchte ...

Alte Nähmaschinen finde ich auch einfach wunderschön...und passen auch wie gemalt in unser Zuhause :)

Irgendwann im Spätsommer letzten Jahres,war ich mit einer Freundin auf einem riesen großen Trödel und Antikmarkt und es gab sooo viele schöne Dinge aber mein persönlicher Glücksfund an diesem besagten Tag war eine alte französische Kasse
Wenn ich auch bis heute nicht wirklich einen passenden Inhalt dafür habe,so ist sie doch ein wunderschönes Dekostück 
Tja und diese alte Kamera ist mit dem schon zerfallenden Fotoalbum auch etwas, das nicht nur die Gute Alte Zeit wiederspiegelt sondern eben auch ganz süß aussieht sowie der alte Zylinder


Ein Basilikum-Rezept von Jeanne D*Arc habe ich auf einen alten Rahmen *gemalert*und verziert nun eine Ecke in unserer Küche

ebenso wie dieses alte Spülbürsten-Blech-
allerdings mit so vielem anderen behangen,da Spülbürsten ja nicht wirklich sooo toll aussehen :)

Und für Alina, gibt es die kleine Küchen-Schatzecke :)


Das war mal wieder ein kleiner Rundblick in unserem Zuhause

Ich wünsche Euch Allen einen super schönen Donnerstag
Alles Liebe
Monica

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Monica,
    das ist ja schon ein Ritual, dass ich jeden morgen auf deinen Post warte. Freue mich sehr , deine wunderschönen Schätze zu sehen.

    Wir hatten auch so einen alte Nähmaschine , nur von Singer, zum treten. Auf so einem Schätzchen habe ich damals nähen gelernt.

    So ein Schleierkraut-Kranz muss ich ach noch bastelln. Ich habe noch so viel vor, nur leider fehlt mir ein bisschen Freizeit dazu.

    Liebe Monica, ich wünsche Dir einen fantastschen, sonnigen Tag und bis Morgen!

    GGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monica, und schon wieder sooooo schöne Bilder. Sag mal, wie groooooß ist dein Haus???
    Die Sachen sind alle so wunderschön, du hast ja eine riesige Schatzkammer!!!
    Bin ja mal gespannt, wer das Osterüberraschungspaket gewinnt. ((hoffentlich ich)))*hi,hi,* *doppelgrins*
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Helge

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hast du viele schöne Schätze liebe Monica.
    Besonders das kleine Schmuckkästchen (es ist doch eins oder ? ^^) gefällt mir sehr. Du hast alles wunderbar dekoriert.
    Ich hab leider gar nicht so viel Platz für so viel Deko *schnief*
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monica,

    ich bin superbegeistert!! Wie immer ;o) Aber nun sag doch mal, wo Du den Spiegel mit der Schrift drauf gefunden hast. Das ist ja ein Traum!! *auchhabenwill*

    Alles Liebe
    Angelina

    P.S. Bin schon sehr gespannt, wer bei Deiner Verlosung gewinnen wird *spaaaanneeeend*

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast Du denn die Schablone her und vor allem mit was für einer Farbe hast Du die Schrift aufgebracht? Ich finds wirklich traumhaft schön!!

    AntwortenLöschen

Kommentar