Montag, März 01, 2010

Heute wieder *2

Noch 5 Tage,dann ist es soweit
Bis dahin kocht meine Kleinste schonmal fleissig vor
Der Lostopf wird bis Samstag eifrig gefüllt,kräftig gerührt und dann gibt es endlich ein 3Gänge Ostergewinnsüppchen :)
nein, so in etwa stimmt das schon und ich finde auch die Idee,die Verlosung so ausgehen zu lassen richtig süß...
Grund dafür ist wirklich,das meine Kleine Motte heute Kochtag hatte und mich auf diese Idee gebracht hat :)

Darum noch ein paar Bilder für Euch








Kommentare:

  1. Wow bei Dir kommt ja Musik.... super!!!!!
    Und noch ein Post... du bist ja fleissig.... Ich freue mich natürlich... und wieder so herrliche Bilder!!!Wie es aussieht liebt deine kleine Maus auch shabby... Viele viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. ...*seufz* - ach war das wieder schön bei dir zu schauen. Du hast wirklich jeden Winkel bei euch einfach nur zauberhaft dekoriert!!! Ich wünsche dir eine schöne Woche und viele kreative Ideen! Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann kocht mal fleißig euer Süppchen.
    Schöne alte Sachen sehen nett aus.
    Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch der kleine Herd. Der hat bestimmt schon ein paar Jahre auf dem Buckel, was?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monica,
    der kleine Herd und die Töpfe sind herzallerliebst.Da macht das "kochen" doppelt so viel spaß.
    Ich verabschiede mich für heute und wünsche einen schönen Abend
    Bis Morgen!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui liebe Monica,

    du hast ja nochwas geschrieben und ich kann ja auch soooo schöne Musik hören. Ist die neu??? Hab grad erst mal meine Lautsprecher angemacht nachdem ich Susis Kommentar gelesen habe.

    Auf die Verlosung freu ich mich schon sehr :o)))
    und bin schon sehr gespannt auf euer 3-Gänge-Menue. Süße Idee :o)

    Alles Liebe

    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar