Donnerstag, März 18, 2010

Ein bisschen geändert...

,,,da ich eine Weile sehr vieles in patiniertem Eisen als Möbelchen gesammelt habe und ich diese auch heute noch wunderschön finde,habe ich gestern einfach wieder eines dieser Schätze ausgekramt und im Bad neu eingesetzt :0)
ich freu mich riesig,das ich mich dazu entschieden habe und war/bin mit dem Ergebnis richtig glücklich

Ein paar andere Kleinigkeiten habe ich einfach wiedermal mit der Kamera festgehalten
Euch Allen wünsche ich einen wunderschönen Freitag-leider ist es hier heute ziemlich bedeckt aber immerhin stolze 11°Grad :)

ich drück Euch ganz feste

Alles Liebe
Momo

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Momo,
    ich bin total begeistert!
    Wunderschöne Bilder!!!
    Der weiße Kerzenhalter hat es mir besonders angetan.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Momo,
    Du hast sooo viele schöne Sachen, richtig schön!
    Bei und ist es auch bedeckt, leider, ich fand den Tag gestern so schöööön, die Sonne hat so gut getan, aber jetzt sehe ich nuuur dunkle Wolken :-(
    Ich wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Freitag, wir habe ja jetzt dann Woooochenende!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Momo,

    du hast ja wieder soooo schöne Bilder hier eingestellt, ich weiß ich wiederhole mich, aber es ist wirklich so. Freu mich schon jeden Morgen auf die neuen Fotos in deinem Blog :o)

    Hab ich dich vielleicht ein wenig angesteckt, dass du nun dein Bad umdekoriert hat? *zwinker* Und was muss ich da sehen, du hast ja auch so eine wunderschöne Waschschüssel mit Krug. Aber gaaaanz besonder schön find ich die süße Seifenschale, so eine würde in meinem Bad noch fehlen *schwärm*

    Mir ist eh schon aufgefallen, dass wir viele Sachen ähnlich haben, ich hab sie nur noch nicht alle gepostet *hihi* und bei mir sind sie nicht alle weiß ;o)

    Jetzt wünsch ich dir noch einen wunderschönen Tag und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Momo,
    ich bin immer wieder sprachlos, wieviel wunderbare Deko du doch hast. Die Waschschüssel mit dem Krug... einfach traumhaft.

    Ehm, wo wohnst du nochmal ? Du willst das Teil doch nicht mehr oder ? Doch ? Ach wie schade *g*
    Danke für die schönen Bilder.
    Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Sachen sind mal wieder soo schön, meine Güte, wieviele Sachen hast Du eigentlich noch auf Lager?! Wahnsinn, kann ich immer nur wieder sagen!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang.
    Hier regnet es jedoch...
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo,
    sas Eckregal sieht ganz zauberhaft aus und auch die anderen Sachen und Bilder sind wunderschön! Eine ähnliche Glasdeckeldose wie unten hab' ich wohl auch noch in meinem Bestand. Hach, wenn alles immer so schön an seinem Platz bliebe ;-) Männer haben ja nicht immer so den Sinn für das Schöne ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Momo,
    du sammelst Möbelchen? Ohje, deinen Keller möchte ich dann mal sehen!! Aber solche hübschen Dingelchen zu sammeln lohnt sich allemal, ne? Wenn man dann auf einen so tollen Fundus zurückgreifen kann und immer wieder dies und das raufholen und umdekorieren...super!! Ich fang jetzt auch mal an zu sammeln... (aber: wenn du MEINEN Keller sehen könntest- du würdest tot umfallen! Nicht etwa, weil ich da so tolle Möbel lagere, sondern weil da soooo ein Chaos herrscht!!! Muss jetzt mal aufräumen da....)Ich erfreu mich an deinen schönen Fotos, das Regal ist ja äusserst hübsch! Füllst du die Kosmetikprodukte jeweils in andere Fläschen um? Das sieht sehr schmuck aus so, denn die meisten Douchegels, Bodylotions etc. kommen ja immer in diesen schnöden Plasticflaschen daher; und auch wenn der Inhalt hach!duftet, das Äussere ist meist nicht so der Burner, ne?
    Dir wünsche ich ein wunder-wundervolles WE, bis bald und herzlichste Grüsse,
    dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo,

    Deine Bildkens sind immer soooo schön und voller Leichtigkeit!!!! Ich bin sehr gern bei Dir... Der Seifenständer ist ja mal wieder eine absloute WUCHT!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Momo,

    schöne Sachen hast Du!!! Wirklich ... !!! Ich bin heute etwas sprachlos ... das Eingemachte wird erklären ... :-(((

    Ich denke an Dich und Deine Kleine, gute Besserung für sie!!!!

    Ich gehe mit meiner kleinen Maus jetzt in den Garten ... sie steht in der Terrassentür und sagt "ich warte schon auf dich draussen ... also was ist jetzt". Da muss ich wieder herzhaft lachen ;-)))
    Ich hab mein Bild geändert, auf die Bommel
    ;-))))

    Ganz liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Momo,
    anscheinend ist auch euer Bad genauso traumhaft dekoriert, wie der Rest der Wohnung. Die Waschschüssel ist sooo schön, ich such schon lange eine, aber es ganz schön schwierig eine zu finden.
    Liebe Grüße und ein ganz schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Momo.
    Sind viele schöne nette Dinge die du uns zeigst.
    Einst schöner wie das andere.Wunderbar.
    Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar