Dienstag, März 23, 2010

Hallo Ihr Lieben,...

ich wäre so gern früher hier gewesen aber...ja manchmal macht einem eben leider die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung-das Krankenhaus kommt dazu und leider kann ich auch jetzt noch nicht so, wie ich möchte und es zieht sich noch eine ganze Weile hin...aber, ich möchte doch wenigstens ganz kurz HALLOOO sagen :(

und denk an Euch!!!UND werde *versuchen* morgen etwas Zeit und vor allem hoffentlich ein paar schmerzfreie Stunden zu finden in denen ich bei Euch vorbeischauen kann-
ich hab soooviel verpasst und ach-manchmal ist alles Sch...
sorry aber, das denk ich momentan einfach

Alles Liebe
Momo






Kommentare:

  1. ...das ist nicht schön, dass es dir nicht gut geht. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und hoffe, dir geht es ganz bald wieder besser! Nur nicht den Mut verlieren! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Momo,
    o je, ich hab mir schon gedacht, dass bei dir irgendwas passiert sein muß...
    Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser.
    Ich denk an dich und drück dich!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Momo,
    oh das klingt ja gar nicht gut...hoffe doch es ist nichts ernstes!!!
    Werd gaaaanz schnell wieder gesund, wir warten hier auf dich :o)
    Alles, alles Liebe und Gute für dich und natürlich gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Deine Haserl sind ja sooo süß :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe! Hoffe, es ist nichts Ernstes und Du bist bald wieder gesund!!! Halt Dich wacker, viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaaaaaaaaaaaas? Du warst im Krankenhaus? Oh je, DU ärmste! Komm lass Dich mal drücken! Ich hoffe es geht Dir ganz bald, vieeeeel viel besser und Du bist wieder vollkommen gesund. Ruh Dich schön aus und lass alles mal liegen und stehen. Es ist nur eines wichtig: DU SELBST! Alles, alles liebe für Dich! Gruß Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebste Momo.... hab die ganzen Tage an dich gedacht und gehofft dass es dir gut geht... und was muss ich jetzt lesen.... Man oh... es tut mir soooooo leid und ich hoffe so dass es dir bald wieder besser gut.... Kopferl hoch...und bis gaaaanz bald... ich druck dich gaaaaanz doll Gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Momo,
    das hört sich ja gar nicht gut an!
    Ich schick mal gaaanz viele "Gute-Besserungs-Grüße" und drück dich ganz fest...
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Momo,

    ich hoffe, daß es Dir ganz bald besser geht!!!
    Ich sende Dir ganz viele, von Herzen kommende Genesungswünsche!!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Momo,
    werde erstmal richtig wieder Gesund, das hat vorrang. Ich denke an Dich und wünsche Dir von ganzen Herzen alles ,alles Gute!
    Deine Häschenbilder sind witzig vermitteln gute Laune.
    Lasse Dich verwöhnen und entspanne schön.
    GGGGGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Momo,
    ich hoffe, du bist nicht ernsthaft erkrankt und schnell wieder auf den Beinen. Wünsche dir jedenfalls gute Genesung und dass du schnell wieder bei uns bist.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Momo,
    gar nicht mitgekriegt - Dein letzter Post war ja erst vor 4 Tagen ... dann wünsch' ich Dir gute und ganz schnelle Besserung. Bei schönen Wetter werden viele auch lieber draußen als am Computer sein.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Aha, liebe Momo, da hat sich mein Verdacht ja bestätigt....Kam mir doch irgendwie nicht ganz koscher vor, deine Abwesenheit über 4 Tage...
    Ich hoffe, es war nichts ernsthaftes? Dann lagere jetzt mal schön die Beinchen hoch und lass dich betüddeln (vielleicht bäckt dir ja wer Waffeln?? ;o)) ), geniess ein paar ruhige Stunden und denk mal nur an dich! Deine Kinderchen sind ja schon etwas grösser und können sicher auch mal ein bisschen auf sich selber aufpassen, nicht??
    Deine Hasenparade ist aber trotzdem total süss, guck sie dir doch
    als Aufmunterung in Dosen von...na, sagen wir mal..... 5 x täglich ein paar Augenblicke an?!?
    Lass dich nicht unterkriegen, meine Liebe, Shabbyunkraut vergeht auch nicht!
    Ganz herzliche Grüsse und einen festen Drücker, bis bald,
    ANDREA

    AntwortenLöschen

Kommentar