Donnerstag, März 18, 2010

Ein paar Frühlingsgrüße,wenn es auch noch 2 Tage bis zum so ersehnten Tag sind...







Und dann kommt mal wieder etwas *einfach mal so*...wie so oft

...ein selbstgefertigter Porzellanschrank-mit süßer Gardine,der zur Zeit leider auch im Keller untergebracht ist und auf einen neuen Platz wartet...

Eines meiner absoluten Lieblingsschränkchen ist diese kleine Kommode mit alten Emaille-Schildchen
Nun ist meine so oft leere und Ideenlose Holzkiste auch bewohnt und dient als Seifenkiste-

Einer meiner allerliebsten Kerzenleuchter





Ich hoffe, Ihr Alle habt einen super schönen und genauso sonnigen Tag wie er hier heute morgen in aller Frühe schon begonnen hat...
es ist sooo schön,die Sonne beim aufstehen zu begleiten und die Vöglein zwitschern zu hören...
einfach so friedlich und eben unbeschreiblich

Ich drück Euch wie immer gaaanz feste und sage Dankeschööön für Eure lieben Worte und dafür,das Ihr Euch die Zeit nehmt hier vorbei zu schauen

Alles Liebe
Momo

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Momo,

    uiiii ich bin mal wieder die erste ;o)

    Deine Kommode mit den Emailleschildchen ist wirklich ein absoluter Traum!!! Für die würd ich bestimmt auch noch ein Plätzchen finden ;o)

    Wie ich sehe, trocknest du auch deine Blumensträuße. Ich bring es immer nicht übers Herz die schönen Rosen wegzuwerfen. Mein Schatzl bringt mir öfter mal Rosen mit ud die hängen dann immer in der ganzen Wohnung rum. Leider hab ich mich nun doch von einigen trennen müssen. Sie waren durch den Badumbau total eingestaubt und wirklich nicht mehr zu retten :o( Aber ich bekomm ja wieder neue :o)))

    So, jetzt muss ich aber zur Arbeit.

    Wünsch dir einen tollen Tag und schick wie immer gaaaaaanz liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Momo,
    wie hübsch deine Kommode mit den Schildchen ist, einfach ein Traum in weiß. Die gefällt mir sehr. Machst du die Seifen selbst ? So ein hübsches Muster haben sie.
    Ich hoffe, dass die Blumenerste im Sack heute ein wenig aufgetaut ist, damit ich endlich meine Rosen einpflanzen kann. Frühling ist einfach toll :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo,

    gaaanz schnell will ich Dir schreiben, weil das kleine Mädchen neben mir will raaaausss ...

    Die Kommode gefällt mir auch gut!!!! Das mit den Schildern ist eine tolle Idee!!!! Wo hast Du denn die Schilder her?

    Ich hab heute 7 Päckchen bekommen ... aufgemacht habe ich sie noch nicht ... mache ich morgen ... meine vielen Sachen die ich gekauft habe ... in meinem Waahhhhnnnn ... ;-)))
    Die darf ich nicht ins Internet stellen, sonst gibts ... daheim ... mein Mann sagt dann "du spinnst" ... ;-)))) Und Recht hat er ;-))))

    Gaaanz liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Momo,
    also, mir gefallen die Kommode mit den Schildchen, der Kerzenständer und, und, und, ach ich kann gar nicht aufhören, einfach ALLES!!
    Ist da ein Kisserl auf den letzten Fotos. Sieht traumhaft aus!! Und einen dicken Drucker zurück;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Momo.
    Du hast ja wieder schöne alte Schätzchen.
    Die total schön sind zum anschauen.Die
    Kommode ist wunderschön auch der Leuchter.
    Was soll ich sagen alles super. Deine Poste
    sind immer eine Überraschung wo ich allzu gern reinschaue.
    Schönen Tag noch bei dem schönen Wetter.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo,
    da ist ja wieder MEIN Geschirr dabei... tssss *kicher* Deine Bilder sind wie immer traumhaft schön.... ich wünsche Dir noch einen wundervollen Frühlingstag mit gaaaaanz viel Sonne... ich drück dich und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Momo,
    dein kleines Schränkchen mit den Schildchen finde ich ganz grosse Klasse.
    Oooooh Seifen, ich liebe Seifen .Ich habe sie in allen möglichen Düften und Formen. Manche sind mir zum beutzen einfach zu schade.
    Einen "märchenhaften" Abend wünsche ich Dir!
    Alles liebe ,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo,
    wie groooß muss denn Deine Wohnung (Haus???) sein, wenn Du immer so viele andere Schätze zeigst und so viele auch immer noch im Keller wohnen, wow!
    Liebe Grüßle von einer Nina die auch einen tollen Frühlingstag hatte!

    AntwortenLöschen
  9. Hej, Momo!
    Oh, ich beneide dich- um diese süsse kleine EmailleschildchenKommode und vor allem um dieses Fliegengitterkästchen! Die sieht man andauernd in der JdL, und ich finde die sooo goldig! Und wenn ich jetzt nicht ganz bald mal so eines finde, irgendwo- (ich befürchte, ich werde keines finden....), dann MUSS ich mir selber eines bauen! Da führt kein Weg dran vorbei!! Aber natürlich finden auch all die andern süssen, schönen, nostalgischen, shabbyen Dinge auf deinen Bildern einen direkten Weg in mein Herz.... Ach, da fällt mir ein: So ein Holzkistchen steht auch schon eine ganze Weile bei mir rum (allerdings ohne wundervolle Seifen drin!) und wartet auf einen Weissanstrich.....noch ein Projekt! Ich kann mich kaum vor Ideen retten, möchte noch dies und das und jenes tun, verändern, bearbeiten, stricken, häkeln, schreinern, malen.....Das ganz GROSSE Problem bei der Sache ist nur: Meine Tage haben nur 24 Stunden :o((( Und ganz viele von den kostbaren Stunden verplempere ich mit Arbeit, nochmal :o(((( Was nicht heissen soll,dass ich nicht gerne arbeite, ich mag meinen Job sehr. Aber ich mag noch viiieeel lieber Shabbysachen machen, einrichten, dekorieren, reiten, in der Natur sein.... Naja, irgendwie kriege ich's immer unter einen Hut, ja-haaa!
    Heute war ein umwerfend schöner Tag bei uns, ich bin nachmittags wieder mit den Pferdis durch den Wald gezuckelt, die Leberblümchen strecken schon ihre lila Gesichtchen gegen den Himmel, die Vöglein trällern, die ersten Bienchen (meine nahen Verwandten!) summen schon durch die laue Luft- hach!!! Und ich fühle immer noch die Sonne im Gesicht, ich hab ganz rote Backen und glänzende Augen....
    Geniess auch du diese wundervollen Tage, ich sende dir gaaanz herzliche Grüsse und bis bald,
    dat Hummelsche

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Momo,
    glaube euer Heim ist wie ein Zauberschloß aus dem du immer wieder neue schöne Sachen hervorzauberst!!! Alles ist sooo schön!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen liebe Nina ..das wollte ich auch gerade fragen..ich glaub du lebst in einem Schloß :-) tolle Schätze..bei mir rennt der Tag immer davon..will immer soviel tun aber..gestern nach der Arbeit bin ich dann noch schnell in den Garten ,einkaufen ,essen gemacht und platt..na ja ich steh auch immer so um 5 auf..ganz liebe Grüße heike

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Schätzchen! Aber was ist das ganz unten mir der Schrift? Ein Kissen? *auch-haben-will* :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar