Donnerstag, März 11, 2010

Nun kommt zu 100%...

der vorgezogene Freitags-Post,denn es heißt morgen...
einkaufen  :(...und streichen :)...
also definitiv keine Zeit zum posten-und Samstag jaaaaaaaaaaaa,da geht es aber zuerst...
 ist der Flohmarkt dran :0)...
mit hoffentlich schööönem Wetter..

Ich habe heute etwas gaaanz süßes von meinem Mann bekommen und das zeig ich Euch jetzt...
ich hab mich sooo dolle gefreut :0)
und freu mich immer noch..
und finde diesen Ring einfach wunderschööön


DANKE SCHATZ!!!FÜR ALLES!!


******

Und jetzt kommen wieder einfach ein paar Bilder Querbeet
In Normal-Unschief-Sicht :)




Das wird in unserem neuen Zuhause unsere Schuhbank im Eingangsbereich werden-solange steht sie nun einfach vor dem alten Kinderbettchen und wartet auf ihren Einsatz


Und meine allerliebsten Kinderschuhe müssen jetzt auch mal in Großansicht hier rein :)

genauso wie die antike Babyrassel die ich super süß finde

Dann gibts da noch einen alten Kerzenleuchter...
aus uraltem Zinn und auch nicht mehr ganz so gerade...
aber für mich einfach wunderschön
ja und noch mehr Porzellan
diese Rosenschalen sind zwar aus der heutigen Zeit aber wirklich sooo romantisch und gehören für mich einfach dazu

jetzt wird es wieder sehr alt :)

und einfach mal verträumt :)


Diese alte Blechdose ist nicht mehr zu gebrauchen aber eine ganz süße Deko


Uuuund alte Bilder :)


Das letzte für Heute ist meine alte Uhr-
die ich richtig süß finde und die auch noch voll funktionstüchtig ist



Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
und eine Gute Nacht-ganz süße Träume und Alles Liebe

Dankeschööön das Ihr mir hier soviel Freude bereitet

Momo

Kommentare:

  1. Hi hi..... unschief Bilder ... ich hab heut ein bisschen Schiefbilder gehabt..ich weiss, von mir bist du was anderes gewohnt... *kicher*
    Morgen versprech ich Dir da gibts wieder richtige Susischiefbilder... Der Ring ist bezaubernd von deinem Mann.... Dein Mann ist ein richtiger Schatz. und Deine Querbeetbilder sind wie immer absolut bezaubernd..... Ich freu mich soooo wieder neues von Dir zu hören. GGGGGlg Susi und ein fester Drucker

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Momo,
    oh, du hast wirklich einen großen Spatz daheim!! So ein toller Ring!! Sagst ihm das, gell!!
    Hast du eigentlich schon mal etwas auf eine Korbtruhe schabloniert. Ich hab da nämlich eine und die möcht ich gern weiß machen und mit einer Zahl oder dem & Zeichen auf dem Deckel verzieren. Hast du sowas schon mal gemacht??
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ...du hast du aber einen lieben Schatz zu Hause!! So ein schönes Geschenk - da freue ich mich ganz doll für dich! Deine Bilder sind wie immer traumhaft schön! Eurer neues Heim wird ganz zauberhaft werden! Ich wünsche dir einen wundervollen Freitag & ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,
    der Ring ist wunderschön !!
    Ganz bezaubernde Sachen hast du dekoriert.
    Viel Spaß und Erfolg auf dem Flohmarkt!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Momo, der Ring ist ein wunderschönes Geschenk. Dein Mann hat einen sehr guten Geschmack, dass muß man ihm lassen. Ganz toll finde ich auch die Uhr. Ist das nun wirklich ein altes Schätzchen, oder ist die auf alt gemacht? GLG und einen schönen Abend, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oooh der Ring ist ein Traum!!! Du hast ein Goldstück zu Hause!!! Deine Bilder sind wieder unglaublich, was du alles für schöne Schätze hast!!! WOW!!! Wo findest du sie nur???? Wünsche dir einen tollen Freitag und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hej Momo!
    Da hat er wohl voll ins Schwarze getroffen, dein Göttergatte, ne?? Der Ring ist wirklich zauberhaft! Deine andern Bilder übrigens auch, die Kinderschuhchen sind ja sooo süss- da muss ich doch gleich mal meine hervorkramen und vielleicht "verposten"? Du bringst ja wirklich ganz tolle Sächelchen ins Bild, der verschnörkelte Spiegel hat es mir auch sehr angetan, und das kleine Bänkchen, und die Rassel, und, und, und...hihi! Ich kann mich ja immer wieder amüsieren, wie die Leute früher auf den Photos geguckt haben- so streng- und irgendwie haben die einfach alle ganz anders ausgesehen als wir heute- jetzt mal abgesehen von der Mode, oder? Aber die haben was, die alten Bilder, die gehen direkt in die Seele, gell?
    Dir wünsche ich viiiel Spass beim Flohmarktstöbern, ein herrliches WE und liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Momo...erst mal gähne..

    deine Bilder sind ja schon wieder soooo schön, und erst was auf den Bildern drauf ist ;o)
    Bin wirklich gespannt, wann du mal nix mehr zum fotografieren hast *hihi*

    Der Ring ist fantastisch...wunderschön...klasse!!! Silber mit Perlmutt..einfach traumhaft. Kannst wirklich stolz auf deinen Schatz sein :o)))

    Ich bin die nächsten beiden Tage ziemlich im Stress und werde wahrscheinlich nicht posten können. Wünsch dir aber schon mal ein wunderschönes Wochenende.

    Alles Liebe und wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hej Momo,
    danke, danke für deine Komplimente- erröt!!
    Ich bin in der glücklichen Lage, im Umkreis von ca. 5 km gleich 3 Dauerflohmärkte- und Brockenhäuser anfahren zu können, ist das nicht toll?? (Frag mal meinen Schatz, ob der das auch toll findet, hihi!!). Die haben immer wieder frische schöne Dinge da, weil sie auch Hausräumungen machen und so. Ausserdem komme ich aus einer Verwandtschaft von Jägern, Sammlern und Hütern alter, schöner Dinge und kriege von dort auch immer wieder was ab. Du merkst, ich bin absolut privilegiert, was das angeht ;o)) !! Aber in unserer Familie war die Liebe zu altehrwürdigen Dingen schon immer vorhanden, und so hab ich das sozusagen in die Wiege gelegt bekommen (leider ist besagte Wiege aber nicht mehr vorhanden.... sonst würde sie jetzt auch bei mir stehn!)
    Irgendwann werde ich wohl vor dem schweren Entscheid stehen: grössere Wohnung oder KEINE Flohmarktbesuche mehr..... schluchz.... Oder aber: Lädchen aufmachen und die gesammelten Schnuckis gleich wieder verkaufen- oh ja, DAS würde mir gefallen!
    Bis bald, ich freu mich auf mehr von dir!
    Herzlichst,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  10. Momo, wollen wir uns gleich eine Standleitung einrichten, hihi?? Damit wir uns ganz direkt hin-und herschreiben können? Grins....
    Ujeehh, du hast meine HP angeguckt?? Ich müsste die mal überarbeiten, ich seh jetzt anders aus, mein Haar ist viiiel länger, aber die Pferde sind immer noch dieselben, wenigstens!
    Schön, dass sie dir gefällt!
    Ein schönes WE und herzliche Summbrumms,
    AndreadieHummel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Momo,
    du hast ja einen lieben Mann. Der Ring sieht wunderschön aus. Ich freue mich sehr für dich.
    Beim Anblick deiner zauberhaften Bilder komme ich immer mehr ins Grübeln, wo du alles stehen hast. Unglaubliche Schätze hast du. Einfach toll.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Liebste Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Momo.
    Schöne alte Schätzchen zeigst du da.
    Kann ich ganicht so wiedergeben was ich schönes gesehen habe.Das Geschirr und die tollen Dosen und die Babysachen.
    Und natürlich der Ring von deinem Mann.
    Alles wunderbar.
    Liebe Grüße ein schönes Wochenende mit all deinen schönen Sachen.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Momo,
    da hast Du einen wunderschönen Ring bekommen.
    Die Impressionen von deinen Schätzen sind -wie immer- zauberhaft. Die Babyrassel und die Schühchen sind ganz goldig.
    Geniesse den Tag und bis Morgen
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Momo,
    einen tollen Blog hast Du, Dein Zuhause ist ja wirklich ein "white dream", einfach toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, hast Du viele tolle Sachen!!! Schöner Blog, ich freue mich schon, hier jetzt öfter vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Momo,
    ja, was soll ich sagen,die Bibel ist wirklich mein Schatz.... Sie ist sooooo wunderschön und ich möchte dir nochmal sagen, welch grooooße Freude du mir bereitet hast... Hab heute sooo tolle Bilder von Deinem Schmuckstück gemacht. Wünsche Dir noch einen kuschligen Abend und bis ganz ganz bald Susi

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin fasziniert von all den alten Schönheiten, die du zusammengetragen hast - meine Lieblinge sind übrigens die Kinderschuhe und die Rassel :o) Da lassen sich so viele Geschichten dazu erfinden...
    Ich wünsch dir eine gute Nacht, Traude

    AntwortenLöschen

Kommentar