Montag, März 08, 2010

Kleine Sichtweisen...

...von unserer Küche

Irgendwie wechselt die Deko sehr oft aber dennoch ein GROßER Einblick :)vom kleinen Kochreich ;)

Hier habe ich mal einen Haken von meiner Lieblingshutablage fotografiert-sie war und bleibt meine Absolute Traumablage und meine kleine Madonna die gut geschützt in einer Deko-Flasche steht
Die kleine Gizzmo darf heute auch noch mal mit in den Post-
die OP hat sie ja zum Glück gut überstanden und die meiste Zeit wird wie immer ....geschlafen aber so langsam wächst zumindest das Fell nach :0)
Diesen Schrankaufsatz,lieeeebe ich, auch wenn er viel Zeit und Nerven gekostet hat und gute 3,5 Std Fahrt pro Strecke mit sich gebracht hat-es hat sich für mich in jedem Falll gelohnt ihn zu holen und ich bin mächtig stolz ihn zu haben :0)

Den Buffet-Unterschrank hatte ich schon eine ganze Weile vor dem Aufsatz aber,es passt super zusammen -
Nun kommt das Highlight meines Mannes-
was war er da stolz, als er diesen alten Waschkommodenaufsatz
-sogar mit passender Waschschüssel und Krug-
gefunden hat-und ich erst :0)
Ich frag mich immer wieder,wie man so etwas einfach wegwerfen kann???
Ja und diese Kommode ist eines meiner aller aller aller ersten Möbelchen im Shabby Chic Stil gewesen-
damals habe ich sie von meiner Freundin Moni bekommen-sie arbeitet auch ganz süße Möbelchen auf
Zu dem Zeitpunkt, war die Kommode allerdings noch in perfekt weiß gestrichen und inzwischen habe ich sie,so weit es ging,abgeschmirgelt und eben,das ALTE noch mehr unterstrichen 

Die Füßchen der Kommode sind auch etwas, das ich so noch nie vorher gesehen habe
Das waren wieder mal ein paar kleine Sichtweisen...
Ich hoffe,ihr Alle habt heute einen wunderschönen Dienstag-
hier zwitschern die Vögelchen auch wenn es eisig kalt ist aber, es klingt so erfrischend fröhlich und tut sooooo gut
Am liebsten würde ich mich wieder ins Bett kuscheln und dem zwitschern etwas lauschen aber, die Vitrine MUß heute endlich ihren Anstrich bekommen und so manch anderes Teil liegt auch noch in der schönen Farbe braun in der Warteschleife-nichts gegen die Farbe aber,wenn ringsherum alles weiß ist ,dann wirkt ein braunes Möbelstück nicht sooo schön :0)

Alles Liebe für Euch und Gaaaaaanz lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post

Momo

Kommentare:

  1. Liebe Momo,
    mir bleibt jedes Mal die Luft weg, wenn ich Deine traumhaften Bilder anschaue.... Soooo viel bezaubernde Schätze auf einmal hab ich selten gesehen....Ich geniess das auch sooo wenn die Vögel zwitschern... Es ist so schön, sich noch an solchen Dingen zu erfreuen....Ich finde viele Menschen sollten sich da ein Beispiel dran nehemen... einen wunderschönen Dienstag und viel Spaß beim Streichen....ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Momo,
    wieviele Jahrhunderte sammelst du schon solch wunderschöne Schätze ? Das ist ja der helle Wahnsinn :) Einfach toll. Irgendwie bin ich im Moment grad sprachlos :) Da ist ein Stück schöner als das andere ... superschön.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.
    Liebste Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen meine Liebe,

    wahnsinn......in deiner Küche siehts aus wie im tollsten Trödellädchen....soooo viele wunderschöne Sachen. Darf ich mal vorbeikommen und ein bisserl stöbern? *frech grins*

    Die Füsschen von deiner Kommode sind wirklich selten, sieht so aus als wären sie Rehfüsschen nachempfunden...stammt vielleicht aus einem Jagdschloss ;o)

    In deinem Waschkommodenaufsatz würde sich ein Spiegel total gut machen, denke da war auch mal einer drin.

    Jedenfalls scheinen deine Schätze wirklich unerschöpflich zu sein *WOW*

    Hoffe mal, dass ich heute auch wieder zum posten komme, Badumbau und Krankenhausbesuche stressen mich ganz schön :o(

    Alles Liebe und gaaaaaanz viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Momo,
    danke für deine so lieben Zeilen..ich habe mich unendlich darüber gefreut.
    Aber jetzt muß ich was loswerden.....du hast ein so wunderschönes Zuhause mit unsagbare tolle Schätze an Dekostücken und Möbeln.
    Ich sitze hier mit ohhhhh und ahhhhhhh und bin wirklich auf das äußertse begeistert.Ich freu mich so das ich deinen Blog gefunden habe.
    Liebste Grüße und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo,
    vieeeeelen Dank für die lieben Worte.

    Ich fülle mich gerade wie im Wunderland, alles ist sooooo fantastisch und zauberhaft. Ich weiss nicht wo ich zuerst schauen soll. Die Kommode auf den unteren Bilder gefällt mir sehr, sehr gut! Und da ist ja der wunderschöne Leuter wieder, so schön dekoriert.
    Liebe Momo, Du hast so ein zauberhaftes zu Hause, bei dir muss man sich einfach wohlfüllen.
    Bei uns scheit die Sonne , es wird ein tolller Tag.
    Ich wünsche Dir einen perfekten Dienstag und bis Bald!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Momo,
    ich finde Deine Küche zauberhaft ...
    man möchte sie immer wieder anschauen ... wie eine gute Wohnzeitschrift oder ein Lieblingswohnbuch ;)
    ZAUBERHAFT !!! So viele kleine Dinge, die es überall zu entdecken gibt.
    Das FRAUENZIMMER hat seinen Sitz übrigens in Siegen.
    Einen sonnigen Dienstag mit Vogelgesang und guter Laune wünscht Dir Monique

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Momo :o)

    der Zeitungsständer ist gestern bei mir angekommen und ich finde ihn einfach zauberhaft :o) Danke, Danke, Danke! Muss ihn noch bis Donnerstag versteckt halten (da hat mein Mann Geburtstag und er schmökert manchmal auf meinem Blog ;o) ), aber dann mach ich Fotos für meinen Blog :o) *freu*

    Und Deine Fotos sind auch wie immer herrlich! Wie aus einem Shabby Chic Buch entsprungen. Mehr davon!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Es wird Zeit, daß Ihr in ein Haus zieht :-)
    Meine Güte, hast Du viel Deko und so schön noch dazu, ich schaue immer ganz "neidisch"... Wahnsinn.
    Viele liebe Grüßevon Ann

    AntwortenLöschen

Kommentar