Dienstag, März 09, 2010

Wie so oft...

..einfach wieder nur ein paar Bilder :)

Mein alter,aufgearbeiteter Serviertisch,der leider noch nicht wirklich einen festen Platz hat...
Und einer meiner Lieblingsspiegel...nicht weil ich mich darin sooo gern sehe aber,er macht das Badezimmer einfach vieeel größer als es ist :0)
und mein Stummer Diener ist auch ein wunderbares Stück


Ein Schminkkästchen der etwas anderen Art :)
Ja und das hier ist eine Kommode---so ziemlich am Anfang meiner *WEIßPHASE* habe ich einige Möbelchen wie auch 2 Sekretäre uuund meine Standuhr in dieser Art gekauft...und auch wenn es mir persönlich heute zu verspielt ist,finde ich sie immer noch wunderschön

Diese Beiden sind zwei meiner Bearsouls,die ich nicht hergeben könnte-würde und in ihrem alten Puppenbett sind sie eine für mich ganz wunderschöne Deko und erinnern mich immer wieder an meine Bärenzauberzeit zurück
Ist das nicht ein toller,alter Wecker?ich glaube er ist sooo verrostet das ihn so mancher wegwerfen würde aber ich liebe dieses alte Ding :)
und dieses alte Kinderporträt stammt aus der 3-2-1 Meins Zeit uuund ist für mich als Bärenliebhaberin ein MUß an unserer Wand :)

Und wiedermal ein Nähkasten als Geschenkbox und Aufbewahrung für Bänder und Schleifen umgewandelt :)

Ich hab wohl dann doch einen Schuhtick-wenn auch nur für kleine alte Kinderschuhe aber die lieb ich einfach
Und das ist eine Ecke in unserem Flur-
Zum Schluß kommt jetzt auch mal mein GROßER Holzkoffer-selbe Aufschrift wie der Kleinere und leider-was ich aber ganz toll finde-ist der Griff nicht mehr ganz komplett -macht den Koffer für mich aber sooo richtig besonders


Soooo ihr Lieben,ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen und heute einen wunderschönen Tag mit etwas Sonnenschein

für Eure lieben Kommentare zu meiner kleinen Vitrine sag ich ganz lieb Dankeschön-ich hab mich riesig gefreut,das sie Euch genauso gut gefällt wie mir :0)


und bin immer noch und durch die vielen lieben Zeilen NOCH VIEL STOLZER als ich es eh schon war :)

Ich drück Euch gaaanz feste und schicke Euch Allen gaaaanz viele liebe Grüße

Momo

PS Liebe Elke,Dein Schrank hat mir eine sehr schlaflose Nacht bereitet :)---und , darum wollen wir morgen eine kleine Reise machen und versuchen auch so ein wunderschönes Stück zu bekommen :0)


Noch ein kleiner Nachtrag-heute find ich wohl kein Ende :0)

Ein für mich ganz wertvolles und sooo liebes Geschenk von meiner Freundin Moni war und ist für mich das hier:
Dieses alte Bild gehörte Monis Mama,ach das ist sooo eine süße kleine Mama und ich hab sie so doll lieb und mich riesig gefreut das ich von Moni,das Bild bekommen habe als ihre Mama es abgegeben hat
noch habe ich keinen Platz dafür aber das kommt bald :)und Dank der lieben Heike,bin ich auf die Idee gekommen Euch wenigstens schon jetzt ein Bild von diesem alten Schmuckbild zu posten :)

Kommentare:

  1. Liebe Momo,
    sooo schöne Impressionen!
    Du hast ein wundervolles Zuhause!
    Mich hat seit einigen Wochen auch das "Weißfieber" gepackt. Gestern war ich mal wieder beim Trödelladen und habe mir Nachschub geholt, u.a. einen traumhaften Spiegel - mehr dazu in den nächsten Tagen in meinem Blog...
    Sei lieb gegrüßt,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Momo endlich hast du meine Neugier befriedigt...lach...ich hab selbst gar kein Platz für solche Bilder...sehr schon deine *neuen*Möbelchen und natürlich Deine Bilder..ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo,
    ich bin jetzt ganz fest davon überzeugt, dass du in Wirklichkeit eine riesige Scheune hast, wo du all diese wunderbaren Schätze stehen hast:) Das ist ja der helle Wahnsinn... so viele tolle Sachen. Unglaublich.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und danke für die schönen Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,
    ich würde das alles zu gern mal live sehen...Du bist echt eine irre Bereicherung für die Bloggerwelt...TRAUMHAFTE SCHÄTZE.... Ich werd noch ganz kirre ;O) Und du arbeitest wirklich diese Schmuckstücke sooo toll auf... Schleifst Du wohl nach dem Streichen nochmal ab..?
    Ich hab mir neulich ein Buch gekauft, das heisst Shabby Chic... kennst Du das???Das wär sicher auch was für Dich... Also ggggglg Susi
    und mehr Bilder... ich freu mich täglich auf deine wunderschönen Posts....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo,

    Deine Bilder sind ganz wunderbar!
    Ich würde sofort bei Dir einziehen...

    Ich hoffe, daß wir weiterhin an Deiner Kreativität teilnehmen dürfen!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Monica,

    wie immer...wunderschöne Bilder...wunderschöne Deko...wunderschöne Möbel...soooo toll!!!

    Kann mich der Susi nur anschließen, auch ich freue mich jeden Tag auf deine neuen Bilder und würde das alles nur zu gern mal live sehen *zwinker*

    Hatte grad ordentlich zu tun, weil plötzlich alle meine Bilder weg waren :o( aber jetzt funktionierts ja zum Glück wieder.

    Wünsch dir einen herrlichen Tag und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    So, nun ist aber langsam mal Schluß...immer wieder neue, schöne Teilchen... tz... Ich wünschte, ich könnte mal mit so vielen Möbelstücken und Fotos davon dienen, aber nee...
    Hast Du den Schreibtisch mit der Schrift selbst beschriftet? Hast Du dafür eine Schablone genommen?
    Weiter so, ich schaue gern wieder neidisch hier rein...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Hi hi hi... das dritte Bild ist sehr wohl schief *kicher* extra für Dich!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Momo,
    aaach, was sind das wieder für traumhafte Bilder. Ich stelle immer wieder fest, dass all Deinen wunderbaren Sachen und Dekostücke genau auch meinen Geschmack treffen. Das ist alles soooo schön. Die Kinderschühchen haben es mir sofort angetan. Ich such schon sooo lange danach als Deko. Hab aber bis jetzt noch nicht das Richtige gefunden ;-((
    Liebe Momo, vielen Dank nochmal für Deine liebe Mail. Ich hab mich ganz sehr darüber gefreut.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch.
    GGGLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Momo.
    Du hast ja jede Menge an alten Möbeln.
    Auch die anderen Dinge sind super.Dein Bärenbild finde ich besonders schön.Ich bin auch eine Teddyliebhaberin ich arbeite sie
    auch selber.
    Wünsche dir einen schönen Tag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar