Donnerstag, März 04, 2010

Kurzer Nachtrag zu meinem Heutigen Post

Liebe Helge,liebe Shino und all ihr Lieben,die immer nachfragen,wieviel Platz wir denn in unserem *HAUS* haben...

aaalso,
im Moment ist der Stand der Dinge, das wir nach langem suchen UNSER HAUS
gefunden haben,
 noch aber nicht einziehen können
Das heißt,wir leben zur Zeit noch *ganz normal* in einer Mietwohnung von genau 96qm davon 2 Kinderzimmer ,die für meine Deko nicht erlaubt werden :)
So kann ich nur sagen,es ist hier jeder Fleck ausgebucht-das G-WC bis unter die Decke voll mit Deko die auf Platz wartet und ein Kellerraum der überläuft mit Möbelchen
Aber,bald ändert sich das,was auch heißt,es kommt verdammt viel Arbeit auf uns zu und so ganz leicht fällt mir die Trennung trotz Haus nicht von unserer Wohnung-sie ist für mich eben momentan MEIN ZUHAUSE :)

Dennoch,für all meine Schätze die aus Platzmangel im Keller lagern,wie zum Beispiel meinen Kuschelstrandkorb,freue ich mich natürlich rieeeesig,denn die haben dann endlich auch wieder alle einen Platz :)

sooo,das wollte ich Euch einfach kurz erklären :)
Alles Liebe
Monica

Kommentare:

  1. Liebe Monica..Mit dem Haus das freut mich sehr..dann können wir alle gespannt warten was da für schöne Bilder von Dir auf uns zukommen.Da freu ich mich drauf...ganz Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Moni :)
    Ich schließe mich Heike mal an und bin schon dolle gespannt, welch wunderschöne Fotos von eurem neuen Heim uns du zeigen wirst. Freut mich sehr, dass ihr EUER Haus gefunden habt. Da kannst du dich dann so richtig austoben *g*
    Herzliche Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monica,
    da bin ich ja gespannt, wie dann wohl euer Häuschen aussehen wird, bestimmt ganz bezaubernd!! Ich freu mich für euch!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monica,.. das war doch nur Spass!!!:-))))
    Ich freue mich trotzdem für euch, das ihr ein tolles groooooßes*grins* Haus gefunden habt.
    Und ich freue mich auf die Bilder, die dann von Dir kommen.
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  5. Auch guck guck liebste Monica,

    erst mal vielen lieben Dank für deinen überaus netten Kommentar und die aufbauenden Worte auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut.

    Aber wenn ich das hier alles so lese, dann steht dir ja auch so einiges bevor und ich kann sehr gut verstehen, dass du ein wenig zweifelst. Mir gings vor gut 3 Jahren ebenso. Damals haben wir unser jetziges Haus gefunden und es kam sooooo viel Arbeit auf uns zu. Unsere Eigentumswohnung haben wir vermietet, aber der Auszug fiel mir ziemlich schwer, vor allem, weil ich diese Wohnung mit meinem ersten Mann selbst gebaut habe und es sich um mein Elternhaus handelte. Trotzdem habe ich diesen Schritt nie bereut und bin froh, dass ich diesen Neuanfang gewagt habe.

    Ich bin mir sicher, dass du in einigen Monaten ganz genauso denkst und ich freu mich schon auf die vielen, bestimmt wieder wundervollen Bilder von dir.

    Alles, alles Liebe und die herzlichsten Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monica,
    oh das freut mich sehr für Dich.... Und natürlich für uns alle, denn das werden dann sicher wieder traumhafte Bilder.
    Hab keine Angst vor der Arbeit, wie ich das hier so sehe wird das für Dich nur eine Herausforderung!!!! Einen wunderschönen Tag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monica.
    Ich staune auch du hast ja so viel tolle Deko überall ein Stück schöner wie das andere.
    Der Strandkorb ist so schön ganz in weiß.
    Da möchte ich auch kuscheln.
    Schönen Abend noch.
    Liebe Grüße Jana


    Vielen Dank noch für deine netten Einträge.

    AntwortenLöschen
  8. ...da wird uns ja eine ganze Fotoflut überrennen, wenn es dann soweit ist. Und ich freue mich schon auf all die schönen Stücke, die du bis jetzt noch nicht zeigen konntest. Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und ein kuscheliges Wochenende. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und jaaaa ich freue mich schon auf "die Kollegin" :-( Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Bist ein Schatz gute Idee,Gruß Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar