Mittwoch, März 10, 2010

Sooo oft gesehen...

habe ich diese alte Haus-Bibel nun schon und sie dennoch nie mitgenommen aber,
gestern MUßTE es einfach sein...
sie ist sooo alt und zerfleddert aber sooo wunderschön und auch wenn ich heute kaum Zeit habe muß ich Euch diesen alten Schatz einfach schnell zeigen

Dazu gab es noch eine Jugend und Familienbibel-alte Schlüssel und etwas Silberkram...

ach ich bin so froh das ich die Bibel nun doch mitgenommen habe!












Alte Münzen zu Knöpfen gearbeitet...eine alte Silberdose,noch ein paar mehr Knöpfe und einen wunderschönen Anhänger mit...tatata SCHMETTERLINGEN-
der Frühling ist doch zu erkennen :0)




Nun aber Euch Allen gaaanz schnell einen gaaanz wunderschönen Donnerstag
und
 Alles Liebe,Ganz viele liebe Grüße und einen gaaanz dicken Drücker
Momo

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Momo,

    uiuiui ich bin heut mal die erste hier ;o)

    Deine Bibel ist ja wirklich ein Traum, wo hast du die denn herbekommen? Ich mag ja so alte Bücher auch unwahrscheinlich gern.

    Deinen heutigen Post von gestern (ha wie das klingt) hab ich mir natürlich auch grad angeschaut und das sind ja wieder soooo wunderbare Bilder. Man kommt sich wirklich vor wie in einem Katalog von einem Antikladen :o)
    Soooo schön!!!

    Wie gehts denn eigentlich deiner kleinen Gizzmo??? Is die süße immer noch nackig???

    Wünsch dir einen super schönen Tag und schick wie immer gaaaanz liebe Grüße..drück dich auch ;o)

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Momo,
    du zeigst uns ja wieder tolle Bilder von deinen wunderbaren Schätzen. Die Bibel ist einfach nur toll. Ich hoffe, ich finde auch mal so ein schönes Exemplar. Die Familienchronic gefällt mir supergut. Diese alte Schrift mit den Verschnörkelungen... super.
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag.
    Liebste Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Momo,
    ich komm etz bald mal bei dir vorbei und schau mir alles in Ruhe und ich echt an. Schade, dass du soooo weit weg wohnst, schnief...
    Die Bibel ist ein Traum und die Schlüssel hätt ich auch gern!!
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker zurück!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Momo,
    hach, für so schöne Knöpfe kann ich mich ja begeistern!, - aber auch all die andern Errungenschaften sind wunderschön! Da hat es sich doch gelohnt, zuzuschlagen!
    Alte Bücher haben sowieso einen unglaublichen Charme und Esprit, nicht?
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Momo,
    deine alte Bibel ist wunderschön!!!
    Die anderen Schätze natürlich auch.
    Wenn Dir so eine ähnliche Bibel in die Hände fällt , nimm sie für mich einfach mit.
    Wo hast Du die alten Bücher her?
    Der Anhänger mit den Schmetterlingen ist zauberhaft.
    Einen gemütlichen Tag und ganz, ganz liebe
    Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Momo...freu mich so dass du heute doch Bilder zeigst... Freu mich immer schon drauf... Sieht irre wieder aus...so alte Schlüssel hab ich auch. Ich finde die sooo dekorativ...Einen wunderschönen Tag und gggglg und ich drück dich gaaaaaaaanz fest... Susi

    AntwortenLöschen
  7. Diese schöne, alte Bibel hätte ich auch mitgenommen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Die alte Bibel ist wunderschön! Besitze auch zwei davon. Wenn sie auch teilweise zerfleddert sind, kann man sie einmal restaurieren lassen. Finde es immer sehr schade, wenn solche alten Schätzchen einfach zerrupft und etwas draus gebastelt wird, besonders wenn es sich um eine Bibel handelt. Man kann die Seiten ganz einfach einscannen und ausdrucken, dann hat man auch die schöne alte Schrift.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Schon passiert- die Verlinkung, meine ich ;o)) !
    Herzlichste Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Momo,
    du hast einen wunderschönen Blog. Hab grad mal gestöbert und mich als Leser eingetragen.
    Und einen Gizzmo hast du - süß - und so wundervolle shabby Dinge - schwärm - es gibt viel zu sehen bei dir - werde wiederkommen -
    wünsche dir einen schönen Abend -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Momo.
    Sind das doch alte Schwarten,die haben ja schon einiges mitgemacht.Dein Döschen und
    die Knöpfchen finde ich zauberhaft.
    Schönen Abend.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Momo..dafür habe ich aber ne alte Biebel..werde sie mal Posten..schönen Abens meine Liebe..Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe liebe Momo ...oh wie du mir den Tag versüsst hast...eben kam Post von dir :-) 1000 Dank..Post dazu folgt morgen oder so :-) ich freu mich wien Kind..achh bei mir ist auch ein gewinnspiel ..mach mit ,..und ich wünsche Dir viel Glück..schönen Tag ..Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt hab' ich Deine wunderschönen alten Bibeln wiedergefunden. Die muß ich doch mal bei meinem Beitrag verlinken.

    http://herz-und-leben.blogspot.com/2010/03/fruhling-in-sibirien-und-alte.html

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen

Kommentar