Freitag, März 05, 2010

Nun war er weg...

mein heutiger Post und bei mir funktioniert grade garnichts richtig-meinen eigenen Blog kann ich nicht aufrufen nur das Dashboard und die Bearbeitungsseiten-ich bin sooo traurig und wir finden einfach nicht den Fehler...
trotzdem,auch für den Fall das der Post gleich wieder weg ist,setz ich ihn nochmal rein


.....
das hier war der Anfang des Post
mein alter Sekretär ein Geschenk meiner Patentante





Das Beschriften meiner Möbel hat mit diesem Sekretär angefangen und leider ist beim ersten Versuch nicht alles so ganz doll geworden-ich habe mit dem falschen Lack gearbeitet,welcher dann meinte, weglaufen zu müssen aber,bisher waren alle die ich um ihre Meinung gebeten habe,der Überzeugung,es ist halt auf Shabby gearbeitet und ich sollte es so lassen--mal sehen ,vielleicht ändere ich es irgendwann um aber im Moment ist mein Sekretär, so wie er ist, für mich einfach wunderschön

So Ihr Lieben, alle anderen Bilder stelle ich wieder ein wenn es hoffentlich mit meinem Blog wieder in Ordnung ist
aber,
gaaanz wichtig ist
MORGEN ist ja nun endlich die Osterüberraschungs-Päckchen-Verlosung
bis 12 Uhr könnt ihr noch einen Kommentar hinterlassen,dann wird die Los-Suppe aufgesetzt und so gegen 14Uhr könnt ihr sehen, wer die Gewinner sind
Ich gönne es wirklich JEDEM von Euch von Herzen

Alles Liebe, einen wunderschönen Freitag und hoffentlich kommt alles wieder in Ordnung-
Monica
PS Liebe Silvia,leider ist nun Dein Kommentar auch ins Nimmerland verschwunden aber,die Schablonen sind von JeanneD'Arc und ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar :)

Etwas muß ich Euch noch kurz zeigen
Unsere kleine Gizzmo (Sie hat sich erst nachdem wir -ihn-sie beim Züchter gekauft hatten,als Katze und nicht als Kater herrausgestellt) ist gestern operiert worden und nach einer Übernachtung beim TA ist sie eben nach Hause gekommen...
wir haben sie neben der Sterilisation dann einmal bis auf Kopf,Schwanz und Pfötchen rasieren lassen,was ja unter Vollnarkose leichter ist als einfach so...es ist eben durch das lange Fell oft sehr vieles verknotet und nun kann alles einmal komplett neu wachsen aber sieht die Kleine nicht süß aus...?
Den Namen Gizzmo haben wir beibehalten,weil wir uns schon so daran gewöhnt hatten und ihn nicht mehr ändern konnten-wollten






Kommentare:

  1. Liebe Monica,
    schön ,dass alles technisch wieder O.K. ist.

    Die Gizzmo sieht herzallerliebst aus mit dem neuen Look.

    Was soll ich sagen, wie immer der Sekräter ist fantastisch , so einen suche ich auch schon längere Zeit,muß unbedingt wieder nach Belgien zum Flohmarkt.
    Ich glaube in deinem neuen Haus werde die Schätze noch besser zu geltug kommen.

    Ich wünsche Dir ein traumhaft-schönes Wochenende bei dem Wetter.
    Ganz, ganz herzlieche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Monica,

    Och is das Kätzchen süsss, aber irgendwie tut mir die kleine auch leid so kurz geschoren. Ist sicher ganz komisch für sie, aber wichtig ist, dass es ihr wieder gut geht und sie alles gut überstanden hat.

    Dein Sekretär ist traumhaft schön!!! Machst du deine Schriftzüge eigentlich immer mit Schablonen??? Und welchen Lack verwendest du dafür??? Mir gefällt das soooo gut :o)))

    Hab schon bemerkt, dass bei dir heut nicht alles funktioniert, als ich deinen Post aufgerufen hab, war er plötzlich wieder weg. Aber jetzt scheints ja zu klappen :o)

    Wünsch dir ein kuscheliges WE und schick dir gaaaaaaaaanz liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ui es geht mal sehen ob ich den abschicken kann :-) Sehr schön deine Bilder und deine kleine Goldisch* Der name Gizzmo passt zu Ihr :-)Ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Monic

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monica,

    Dein Sekretär ist SOOOOOOOOOOOOO schön!! Und gerade, weil die Schrift nicht *perfekt* ist, ist er einfach bezaubernd. Ich glaube es gibt fast nichts in Deinem Heim, was mir nicht gefällt *lach*

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Monica,
    gel diese Technik,.... ich werde jedes Mal wahnsinnig wenn was nicht funktioniert... kann total mit dir mitfühelen... Du zeigst uns wieder soooo traumhafte Bilder... gott sei dank hat es dann doch noch funktioniert. Ein wunderschönes Wochenende und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. ...dein Sekretär ist wundervoll - absolut traumhaft! Ich musste gerade ein bißchen grinsen, ich hatte 20 Jahre eine Perserkatze...ich kenne diesen Anblick nur zu gut. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und hoffe, dein Blog funktioniert bald wieder ohne Probleme. Ganz liebe Grüße von Tanja & kraule die kleine Fellnase von mir.

    AntwortenLöschen

Kommentar