Freitag, März 19, 2010

Heute kommt...

mal wieder noch ein 2ter Post :0)...
aber nur, weil ich an diesem We einfach mal eine kleine Auszeit brauch und sooovieles liegen geblieben ist,das dann in Angriff genommen wird-besser:genommen werden MUß--ja und dann gibt es zumindest meine Besuche auf Euren Seiten und die sollen ja auch mal wieder in Ruhe stattfinden :)...

ja Hummelchen bei Dir guck ich auch vorbei ;)

ich hab gestern was gefunden,von dem ich dachte:
hm,zum liegen lassen ist*s zu schade,nutzen könnte ich es wahrscheinlich nicht wirklich
das Erstere ist definitv noch so:ES war viel zu schade um es liegen zu lassen-
zum Zweiten kann ich jetzt ,nachdem ich es geweißelt hab nur sagen:Gut das ich es mitgenommen habe und ich hab tausend Ideen die mir spontan zur Dekoration einfielen :)...nun ist dieser wohl alte Blumenständer eben erstmal ein geweißter OSTERBAUM :)
uuund ich find ihn wunderschööön auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe,wo ich ihn letztendlich aufstellen soll,kann,werde ....

aber, kommt Zeit ,kommt Rat, und wie Scarlett O'Hara nun sagen würde,:
ich kann darüber nicht nachdenken-ich werde wahnsinnig wenn ich es tue-verschieben wir es doch auf morgen ;)
Fertig!!!:)
geht doch so einfach :)
Jetzt ist aber Eure Meinung gefragt und ich bin super gespannt was Ihr dazu sagen werdet
Alles Liebe und ich drüüüück Euch Alllllleeeeeeeeeeee
Momo















Kommentare:

  1. Mensch, Momo....ich hechel da wie bekloppt mit meinen Kommentaren hinter deinen Post's her, hihi! Du legst ja wirklich ein Affenzahn vor ;o))! Da fühl ich mich ja gleich ein bisschen beschämt mit meinem einen, mickrigen Post pro Woche..... Egal.
    Dein Ständerdingsbums ist ja wirklich originell; und stell dir all die vielen Variationsmöglichkeiten vor! Zu jeder Jahreszeit kannst du da die passenden Dekostückchen drauf platzieren, und wenn du keine Mietze hast, die das Teil mit einem Katzenbaum verwechselt, dann ist doch alles in schönster Ordnung! Bei uns wäre das Dings wohl eher etwas problematisch, unsere Mietzen denken von allem und jedem, ich habe es ganz EXTRA und NUR für sie dahin gestellt/gelegt/gehängt (gaaanz gefährlich!!)/gepinnt..... Naja, die werden auch noch älter, die Hoffnung auf Besserung bleibt! Ansonsten sind sie ja wirklich zwei absolut süsse, bezaubernde! Da drückt man schon mal ein Auge zu!
    Ich nehme an, du bist schon am 3. Post für heute, ne?? zwinkerzwinker....
    Ich versuch es für den Moment nochmal mit ganz lieben Grüssen und Wünschen für ein schönes WE, Tschüüü-hüüüsss!
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Momo,
    ich schreib dir jetzt nur zu diesem Post... ;O)
    Bin heut auch sehr in Eile, da mein Schatzerl am Sonntag Geburtstag hat und wir morgen auch auf einem 50. eingeladen sind... *schwitz* Aber meinen Lieben muss ich doch schnell schreiben...
    Wieder soooo tolle Bilder... Der Baum ist ja echt toooooll..... Wie alles bei Dir.. ich wünsche Dir ein wundervolles und schönes Wochenende und ich drück dich gaaaanz fest... Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo,

    der Baum sieht witzig aus ... ;-)))
    Du hast aber auch Ideen ... da käme ich oft gar nicht drauf ;-)))

    Ja diese rostigen Teile bei mir im Garten das sind Pflanztüten ... da hab ich 3 davon. Ich mag die sehr. Mein Mann nennt sie nur "die Rostdinger" ;-))) Die steckt man einfach nur so in die Erde rein. Ich hab die mal auf einer Gartenausstellung für 18€ gekauft. Ich brauch wohl nicht sagen, dass mein Mann die Dinger ... der hat nur den Kopf geschüttelt.
    ;-))) Letztes Jahr hatte ich darin so ganz blassrosa Geranien aber denen hat es da nicht so gut gefallen ...

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den geweißten Osterbaum schön.
    Hast ihn toll zurechtgemacht mit den schönen
    Dingen.
    Schönen Abend noch.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Momo, das ist schon dein zweiter Post heute, da bin ich ein wenig hinterher.
    Leider habe ich zur Zeit nicht so viel Zeit, am liebsten würde ich mich in Zwei teilen. Aber bei dir schaue ich immer wieder gerne rein.
    Dein Blumenständer ist -so wie Du den dekoriert hast , ganz toll.Machst sich gut als Osterdekoständer.
    Ein schönes Wochenende und bis bald,
    ganz , ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu liebste Momo,

    also ich kann mich den anderen nur anschließen...finde den Oster-Blumen-Dekoständer wirklich witzig und auch besonders vielseitig einsetzbar und wenn Ostern vorbei ist und du mal nicht weißt wie du ihn dekorieren kannst, dann kannst du ihn auch immer noch in seinem ursprünglichen Zweck nutzen und vielleicht mal ein paar hübsche Blümchen drauf dekorieren :o)))

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer gaaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Momo,
    dein Osterbaum sieht so toll aus und ist sooo schön dekoriert!!! Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo,

    ... Oh man, mir ist was gaaaannnnnzzzz dummes passiert... Ich habe meine BlogListe gelöscht und bin jetzt auf der Suche nach all den tollen Leutchen mit denen ich hier schon geschrieben habe... Magst Du mich neu verlinken???

    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Momo,
    ich habe einiges bei dir nachzuholen und sitze hier mit große Augen.
    Ich kann dir da nur eines schreiben..der Hammer!!!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen, gemütlichen Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Momo...

    das sieht ja zauberhaft aus und ist eine tolle Idee. Sollte man mal aufgreifen :)

    Wünsche dir einen schönen Frühlingstag
    ღ-lichst Annie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Momo,

    sag mal, wo steckst du denn ??? Hoffe du bist nicht krank oder sowas ??? Wollt dir nur schnell Bescheid geben, dass ich dich hier schon vermisse!!! :o))

    Wünsch dir alles Gute und hoffe bald wieder was von dir zu lesen.

    Liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Momo?? Momo! Mooo-moooo!!!! Alles klar bei dir?? Mir wird ja ganz angst und bange, wenn nicht mindestens ein Post täglich von dir zu lesen ist..... Aber das kommt davon, wenn man uns so verwöhnt und gleich mehrere täglich veröffentlicht, hihi!
    Einen schönen Abend für dich und ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen

Kommentar