Montag, März 15, 2010

Aus Zeitmangel...

...heute nur ein paar Bilder ohne viele Worte uuund ein wunderschönes~Gedicht~













Kinderecke-denn die kleinen Mäuse möchten doch auch kochen-backen-uuund Puppenmami sein :)










Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Dienstag der hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen mit sich bringt-
da mein Schatz heute ausnahmsweise mal frei hat,ist meine Sonne bei mir :)

Alles Liebe und ich Drück Euch

Momo

Einfach WAHR

Ich kann nicht dichten wie Goethe
Ich kann nicht komponieren wie Mozart
Ich kann nicht so denken wie Max Planck
Ich kann nicht singen wie Louis Armstrong
Ich kann nicht malen wie Picasso
Ich bin nicht so stark wie Mutter Theresa
Ich kann nicht regieren wie Abraham Lincoln
~
ABER:
Ich kann lachen wie ich lache
Ich kann denken wie ich denke
Ich kann weinen wie ich weine
Ich kann schreiben wie ich schreibe
Ich kann malen wie ich male
Ich kann helfen wie ich helfe

Ich bin nicht großartig,nicht berühmt
Rage nicht heraus
Aber, Mich gibt es nur einmal auf dieser Welt
Ich bin einmalig
Gott hat mich wunderbar gemacht
S.Piltz

Dieses Sinn-Gedicht habe ich in einer Arztpraxis immer und immer wieder gelesen und musste es Euch einfach auch hier lassen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Momo!
    Einfach nur WOW!
    Ich wünsche DIr einen ganz wunderbaren Tag mit Deinem Schatz!
    Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Momo!
    Danke für die wunderbaren Bilder und die nachdenklichen Zeilen!
    Wünsche dir einen hellen Tag,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Momo,
    Nun sitz ich wieder mit offenem Mund und großen Augen hier. Tolle Sachen hast du. Besonders die Butterdose gefällt mir. Das Gedicht ist toll. Danke dafür.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Tag.
    Liebste Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Momo!


    tolle Bilder wir immer und dein Gedicht auch danke ,ein schönen Tag wünsche ich dir .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Momo,

    darf ich das Gedicht kopieren??? Das ist ja soooo wahr :o) Gefällt mir echt super gut!!!

    Deine Bilder sind wie immer wunderschön und ich freu mich schon jeden Morgen auf deinen Blog. Ganz besonders ist mir der Weihwasserspender aufgefallen, der ist echt traumhaft. Und ein bisserl musste ich auch schmunzeln...bei dir sind sogar die Schlüssel weiss ;o) Passt aber :o)

    Wünsch dir einen tollen Tag mit deinem Schatz und schick wie immer gaaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebe Momo,

    vielen Dank für Deinen lieben Komment zu meinem letzten Post... Du hast sehr einfühlsam geschrieben, ich habe sogar eine leichte Gänsehaut bekommen...

    Ich wünsche Dir einen schönen, "sonnigen" und sonnigen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Momo,
    oohh, wenn du immer so schöne Bilder zeigst, dann darfst du gerne auch ohne Worte, hihi! Gaaaanz verliebt bin ich ja in diese zuckersüsse, kleine Madonna- wo hast du die denn abgestaubt?? Die ist richtig knuddelig (öhheemm- kann das eine Madonna überhaupt sein??) Und auch all deine andern wunderschönen Dingelchen erfreuen mein Shabbyherz! Ich versuche gerade, mir in Gedanken deine Wohnung vorzustellen- das scheint irgendwie was von einem Museum zu haben (also, ich meine das jetzt ganz POSITIV, ne?? Nicht dass du das jetzt falsch verstehst!!) Ich persönlich muss ja immer ein bisschen kämpfen, mein Schatzi ist eher so der "Sofa-HiFi-Anlage-und-Bett-reicht-schon"-Typ, wenn du weisst, was ich meine..... Aber er gibt sich Mühe und lässt schon sehr viel klaglos über sich ergehen, grins!
    Dir einen kuddelmuddeligen Tag, herzlichste Grüsse,
    die Hummelandrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Momo,

    soooo ... jetzt bist Du aber Schuld ... ich sitze da, lese Dein Gedicht und hab ... Tränen in den Augen ... So schön!!! Mein kleines Fräulein ist immer noch bei mir ... leider ist ihre Mama sehr krank :-((( Ich schreib Dir ... !

    Ich wünsche Dir einen gaaanz schönen Tag mit Deinem Schatz!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebste Momo,
    ein wunderschönes Gedicht und
    deine Deko ist wahrlich unerschöpflich!!
    Und die Madonna gefällt mir wahnsinnig gut!!!
    So eine such ich schon lang!!
    Ich wünsch dir einen wundervollen Dienstag
    Liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Momo,

    danke für Deinen lieben Kommentar!!! Ich denke auch an Euch ... und Dein Mann soll die Umarmung nicht vergessen ;-)))) Ich muss jetzt Memory spielen, habs versprochen und sie wartet schon so lange ... weil das "Eingemachte" heute sooo viel war ;-))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Momo,
    mit dem Bestckkasten, den du da zeigst liebäugel ich schon gaaaaaanz lange....
    Deine Bilder sind wie immer traumhaft schön und Dein Gedicht ist echt wunderbar.... Ich mag solche Gedichte sehr und dieses verüsst mir jetzt den Tag noch mehr...Viel viel Spass mit deinem Schatzerl und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Meine Momo,
    das Gedicht ist sooooo schön, vielen Dank dafür.
    Zeitmangel herrscht bei mir zur Zeit auch.
    Ich wünsche Dir einen fantastischen Tag mit deinem Mann.
    Ich drück Dich und bis Bald
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. ...ein wunderschönes Gedicht & deine Bilder sind wie immer traumhaft schön! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag mit deinem Mann. Liebe Grüße sendet dir, Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar